Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cs Cz Steam Mist!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Cs Cz Steam Mist!!!

    Hilfe immer wenn ich im Counterstrike condition zero auf nen server klicken will kam erst: COunter Strike benötigt 256 mb auf ihrer festplatte (jetzt auf einmal steht da 350 mb) STEAM läd die inhalte jetzt herunter ooder konvertiert eine bestehende insatllation des spieles [INSTALLIEREN] [ABRECHEN] wenn ich auf installieren klicke passiert einfach nichts... ich hab auch noch nicht den neuen patch find den nirgens un steam macht alles andere als das automatisch upzudaten son mistprogramm.
    WTF

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von m!cro`
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    LK Lüneburg
    Beiträge
    180
    machs am besten so: Deinstalle dein Steam und geh auf Steampowered.com saug dir da den Steam Installer.. und dann erneut Versuchen..

    Oder du kannst es auch erstmal anders versuchen: Steam beenden "ClientRegestry.blobb" (oder so ähnlich^^) löschen Steam neu Starten und dann wieder versuchen!
    Ihr habt Rechtschreibfehler gefunden?

    Könnt ihr euch in die Harreschmieren oders meiner Deutschlehrerien melden!!

    MfG
    m!cro`

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    das mit der regestrie.blob habsch schon gemacht mittlerweile wurde auch schon ein bissel was gesaugt aber dann hatt er einfach wieder auf gehört. komisch is mein kumpel hat sich zur gleichen zeit das game geholt un druf gemacht wie ich. bei hats irgendwie dann doch noch gefunzt obwohl er auch erst diese ganzen pronleme hatte.. man das programm is der letzte mist statt die einfach ganz normale serverliste im game machen. der zieht dieses verdammte update einfach nicht *ausrast* hab ich 30 oken umsonst rausgehaun


    Die aktuelle fehlermeldung ist "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.Probieren sie es ein anderes Mal."
    WTF

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von m!cro`
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    LK Lüneburg
    Beiträge
    180
    also bei mir ging es mit der "Client.." löschen.. einer aus meine Clan hatte das auch da nützte das "Client.." löschen nichts so der hat Steam einfach 20-30 mal neugestartet und dann irgendwann ging es!

    einfach am ball bleiben
    Ihr habt Rechtschreibfehler gefunden?

    Könnt ihr euch in die Harreschmieren oders meiner Deutschlehrerien melden!!

    MfG
    m!cro`

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim starten von HalfL 1, CS und CS CZ
    Von Garfield2808 im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 02:04
  2. Steam findet CS:CZ nicht
    Von MucPayne im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 01:13
  3. Wiso kann ich bei Steam nur CS und CZ runterladen ??!
    Von SeNrIdEr im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •