Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Bräuchte Info zu Driver 3

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    Mmmmh ich brauch aber nen neues Game.
    Ninja und DTM 2 waren die letzten neuen.
    Die hab ich jetzt durch.
    Ausser Driv3r fällt mir nix mehr ein.


  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    ich werds mir kaufen, wenns für pc rauskommt.
    und zwar nur wegen dem fahren, das ballern is mir wurscht. ich will nur mit dem bike dürch die fetten städte düsen. das reicht mir. und die steuerung wird am pc net so schlecht werden. wir ham ja ne maus, mit der kann man das schon gut kontrollieren

  3. #19
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Soholmer Au
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Philbrix
    Hey der Aemtec hat aber schon ein bißchen was an der Klatsche, oder?......
    (Anm. des Autors: DIes ist lediglich eine Feststellung und soll nicht beleidigend gelten.)
    warum versuchst den andere mit deiner frage reinzuziehen????wenn was zu sagen hast dann mach es und blubber nicht mit meinen nick andere an!!!! oder noch besser warum hast mir nicht ne pm geschrieben??? nö stattdessen muß der Herr Philipnix hier spammen,und nix was thema zu tun hat!!!

    Thema back:
    also,ich habe den kauf bitter bereut.hab es wieder verkauft,der erste war und ist der beste Teil von Driver!!!Punkt

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Philbrix
    Hey der Aemtec hat aber schon ein bißchen was an der Klatsche, oder?......
    (Anm. des Autors: DIes ist lediglich eine Feststellung und soll nicht beleidigend gelten.)
    jo, der ist in anderen Threads auch so

    back2topic:
    Ich empfehle keinen den Kauf von Driv3r, dass ist der grösste schei*
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    Woot?!?

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von latios7
    jo, der ist in anderen Threads auch so

    back2topic:
    Ich empfehle keinen den Kauf von Driv3r, dass ist der grösste schei*
    was genau is dir in dem game passiert, was dich zur weißglut gebracht hat?

    wen ich so manche fanvideos sehen, sehe ich immer nur die sonnenseiten. ich hab bisher net gesehen, wo man an einer polygonstruktur festhängt,
    erst wenn ich sowas sehen, dann würde ich anfangen zu zweifeln, aber zur zeit bin ich drauf aus es zu kaufen bin hin und her gerissen

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    wenn du es dir unbedingt kaufen willst, dann teste es vorher.
    Ich kann es dir aber nicht empfehlen. Die Schwächen wurden hier ja schon genannt. Du kannst dir auch Reviews dazu anschauen.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    Woot?!?

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von latios7
    wenn du es dir unbedingt kaufen willst, dann teste es vorher.
    Ich kann es dir aber nicht empfehlen. Die Schwächen wurden hier ja schon genannt. Du kannst dir auch Reviews dazu anschauen.

    hab ich, (revies)

    ich will mir de pc, weil die einige bugs bestimmt weg hat, und ich will nur durch die städte heizen, siehe das neue fan video, was aufgetaucht is

  8. #24
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hallo Leute,

    ich finds ja nett wie ihr euch hier über die XBOX Version von DRIV3R unterhaltet und ihr sollt ja auch Eindrücke austauschen, doch tut das bitte in einem ruhigen und sachlichen Ton.

    Aus dem Thread habe ich nun einige Beiträge entfernt, der User @aemtec wurde mittlerweile auch komplett aus dem Spieleforum.de gebannt. Haltet euch bitte an die Regeln unseres Boards hier, mehr hab ich nicht zu sagen. Haltet euch dran, oder zieht die Konsequenzen.

    Spart euch Antworten auf meine kleine Rede und macht weiter im Programm.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    Mittlerweile gehe ich es mir ncith mehr holen, weil ic hmehr schelchtes als Gutes gehört habe.
    Dann warte ich mal auf Sudeki.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brauche Info zu Tuningmodul
    Von teadrinker im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 18:57
  2. Frage zu MagicCards.info
    Von Timber im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 13:48
  3. Bräuchte mal Hilfe zu Panzers
    Von justin im Forum Panzers
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 20:39
  4. Ich bräuchte einen Vergleich zu zwei Grafikkarten
    Von DavidJonas89 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 23:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •