Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: gerücht oder wahrheit?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von wauzi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    tirol
    Beiträge
    120

    gerücht oder wahrheit?

    hi zusammen!

    ich habe gehört daß man mit dem neuen patch 1.7 das spiel wieder von vorne beginnen muß und seinen alten char dann nicht mehr spielen kann.

    stimmt das
    oder bin ich falsch informiert worden????

    mfg
    wauzi
    nimm die menschen wie sie sind...es gibt keine besseren!

  2. #2
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    im singelplayer, open net, sowie ca. 10% der server im closed net, kann man immernoch den alten char weiterspielen. nur wird der dann von den ganzen aenderungen an den skills und items stark betroffen sein und danach bestimmt etwas verskillt sein.




    mfg
    Sca

  3. #3
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Ich denke weniger, dass das Verskillen das Problem ist (sofern man nicht die bekannten Superskills zu sehr benutzt hat), nachdem man den Char komplett neu eingekleidet hat, ist der sicher wieder brauchbar. Denn an den Items wird doch recht herumgeschraubt, bin zwar gespannt wie sich das dann mit den alten Items verhält. Wahrscheinlich gleich die nächste Reihe von Bugs.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von wauzi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    tirol
    Beiträge
    120
    also heißt das, daß man seinen alter char zwar weiterspielen kann, aber es besser wäre einen neuen zu erstellen ?!

    was macht ihr? alter char oder alles nochmal von vorne?

    mfg
    wauzi
    nimm die menschen wie sie sind...es gibt keine besseren!

  5. #5
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    also im closed fang ich sowieso nen neuen an, weil ich nicht nur auf 10% der server spielen will. und außerdem will ich mit ungecheateten items und mitspielern spielen.




    mfg
    SCar

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich fang dann wahrscheinlich auch einen neuen charakter an, da ich keine lust habe nur auf ganz wenigen server zu spielen, da findet man doch garkeine gescheiten spieler mehr die mit dir spielen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Goldenes Nutzholz - Lüge oder Wahrheit?
    Von Eichelnblatt im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 17:10
  2. Aggressive Gegner – Gerücht oder Wahrheit
    Von allaweb im Forum Gran Turismo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.3.07, 11:02
  3. Pokemon Ranger Gerücht oder Warheit???
    Von Fisch1 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 22:49
  4. Warcraft 4 (ein gerücht oder die warheit)
    Von <BL>xTera Maxim im Forum Warcraft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.9.04, 01:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •