Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: [Neues] Raffinity (ohne Skullclamp)

  1. #17
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    was besseres gibts imho nicht ^^
    ich find die mask aber viel besser als das oracle.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gobbo-King
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    04315 Leipzig
    Beiträge
    119
    Ich habs *Erleuchtung*:

    Ich spiele anstatt den Krams mit Oracle etc. was zu lange dauert:
    4 x Isochron Zepter + 4 x Serum Visions
    --==Alkohol ist keine Lösung hilft aber die Frage zu vergessen==--

    18 positive Bewertungen / 0 negative http://www.spieleforum.de/thema/124281.html

  3. #19
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Gobbo-King
    2 ziehen eine abwerfen, naja nicht so toll Ich suche was ohne großen Nachteil, was farblos ist... (Wizard soll mal ne Karte nach meinen Ansprüchen erfinden ) Naja, da scheint meine Kombo wohl doch mit der beste Weg zu sein um an neue Karten zu kommen...

    Naja, könnte auch Serum visions spielne *denk* werde ich mal testen...
    Ketos' Zauberbuch
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  4. #20
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    für 4 mana eine karte....

    ich find noch immer die mask am besten.. weils sie nur 4 slots braucht, serum visions + iso jedoch 8 wenn du sie 4mal rein nimmst.

    Greetz Tyranos

  5. #21
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @Gobbo King

    Ach so...

    Ich dachte du meinst das so: Wenn Cranial Plating an den Ravager angelegt ist und man dann den ganzen kram opfert und auf den Orni haut legt man die Marken auf ihn und irgendwie das +X/+0...

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gobbo-King
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    04315 Leipzig
    Beiträge
    119
    Ja trotzdem, beim ausspielen Kostet mich es halt 2 mana, dass Isochron Zepter, und zum Karten ziehen auch nochmal 2. Dafür jede weitere Runde auch wieder für 2 mana eine Karte. Mana sollte das geringste Problem bei Raffinity sein
    --==Alkohol ist keine Lösung hilft aber die Frage zu vergessen==--

    18 positive Bewertungen / 0 negative http://www.spieleforum.de/thema/124281.html

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Gobbo-King
    Ja trotzdem, beim ausspielen Kostet mich es halt 2 mana, dass Isochron Zepter, und zum Karten ziehen auch nochmal 2. Dafür jede weitere Runde auch wieder für 2 mana eine Karte. Mana sollte das geringste Problem bei Raffinity sein
    Jetzt müsste Serum Visions nur noch Instant sein...
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  8. #24
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    lol... hab ich auch erst jetzt gemerkt das es eine sorcery ist.
    aber ich find iso + serum vision (wenns ginge) in nem raffy sowieso schlecht...

    du könntest vielleicht noch Night's Whisper spielen wenn du mit thoughtcast alleine nicht auskommst...

    Greetz Tyranos

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Ich würd das Scepter nicht spielen, immerhin hast du momentan nur Shrapnel Blast zum imprinten, und das is ziemlich wenig. Natürlich, wenn du beides auf der Hand hast is es saustark, aber nur mit Serum Visions, ziehst du glaub ich nicht genügend Karten um das immer zu schaffen. Also entweder mehr Sachen fürs scepter, was ich im affi nicht so gut finde, oder raus damit, und dafür thirst for knowledge spielen.
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gobbo-King
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    04315 Leipzig
    Beiträge
    119
    hm...shit... stimmt anscheinden, habe ich gar net drauf geachtet...

    verdammt ...


    aber shrapnel blast + isochron ist auch schon effektiv, jedoch war iso mehr dazu gedacht karten zu ziehen...

    ich glaube ich muss dann doch ausweichen auf Thoughtcast :-/

    oder ich spiele mit verdalken orrery...
    --==Alkohol ist keine Lösung hilft aber die Frage zu vergessen==--

    18 positive Bewertungen / 0 negative http://www.spieleforum.de/thema/124281.html

  11. #27
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    wenn du vedalken orrery spielst ist serum vision immer noch ne sorcery...
    du kannst sie nur wei einen instant spielen!

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gobbo-King
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    04315 Leipzig
    Beiträge
    119
    Habe ich auch grade erfahren, naja, wenn man alles ausser Länder wie instants spielen kann, kann man ja auf den Gedanken kommen, hat sich aber geklärt...


    P.s.: Wieder ne neue Version, was besseres zum Thema drawspeed fehlt mir nicht ein
    --==Alkohol ist keine Lösung hilft aber die Frage zu vergessen==--

    18 positive Bewertungen / 0 negative http://www.spieleforum.de/thema/124281.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DNDR neues land ohne bund des wassers
    Von frostymann im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 03:25
  2. Hi bewertet und verbessert mal mein neues Deck ohne Bannings !!!
    Von Pohl im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 19:21
  3. Skullclamp
    Von Wütender Goblin im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 13:39
  4. Skullclamp
    Von nickelback88 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.4.04, 17:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •