Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu Pristine, D Brute usw

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521

    Fragen zu Pristine, D Brute usw

    Grüß euch,
    hab mal wieder ein paar Fragen zur Überprüfung:

    1.) Pristine Angel
    Ich deklariere ihn als Angreifer spiel nen Spontanzauber (im Angreifer dek step) und enttappe ihn, nun ist er unblockbar und greift dennoch an. Is so oder?

    2.) Wenn ich Culling scales draußen habe ich und ich habe 2 Karten die die gleichen Manakosten haben, wobei eine davon Darksteel brute ist.
    Kann ich dennoch DArksteel brute wählen, obwohl sie unzerstörbar ist?


    Besten Dank
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    1. ich denke das stimmt so
    2. stimmt auch, da steht (If two or more permanents are tied for lowest cost, target any one of them.) und wenn du den darksteel brute nimmst passiert halt nix
    Heaven or Hell!!

  3. #3

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    zu 1) ja das ist korrekt so
    zu 2) ebenso ... indestructible bedeutet ja nicht das man die Karte nicht anzielen darf, sondern das destroy Effekte und tödlicher Schaden nichts bewirken

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Wii- Internetzugang, Fragen, usw!
    Von maglev im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 8.3.08, 13:11
  2. Ein paar Fragen zu Spielen usw.
    Von Killzone im Forum Xbox 360
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 10:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •