Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: !!Euer dümmster Spielzug!!

  1. #1
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027

    !!Euer dümmster Spielzug!!

    Würde mal gerne wissen was eurer dümmster Spielzug war! Da ich so einen Thread noch nicht gefunden habe eröffne ich mal einen und wenn es schon einen gibt könnt ihr ihn ruhig closen!

    Also meiner war, als ich bei einem T2 Tunier im Magiccorner mitgespielt habe und gegen den Besitzer spielen musste! War mein 2 tunier und war halt sehr aufgeregt! Er spielte auch Raffinity und es wurde zu einem Mirror Match! Erste runde hatte ich 3 ravanger drausen und habe ihn platt gemacht (Er schimpfte mich cheater ) Dann beim 2 spiel hatte ich ihn auf 7 leben runtergebracht und er und ich hatten einen ornithopter drausen nur das meiner ne 8/10 war! Auf der hand hatte ich shatter und echoing truth! Da er nichts mehr machen konte habe ich mit meinem Ornithiopter angegriffen! Nur das ich dann vor lauter aufregung echoing truth auf seinen ornithopter gespielt habe und somit meiner auf die hand zurück kam! Ich hätte dieses Spiel gewonnen wenn ich nen shatter gespielt hätte!
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    *lol*

    Also ich hab mal auf nen gegner mit 1 lp keinen schock gespielt obwohl ich ihn auf der hand hatte TT; sowas sit einem freund von mir aber auch schon mal passiert^^

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ich kenn auch noch nen richtig schlechten spielzug, der war zwar ncht von mir aber der ist so klasse daß ich den mal posten muss:
    der typ spielt U/W control, hat ca. 10 ungetappte länder und nen decree of justice auf der hand. sein gegner spielt ein decree of annihilation. jetzt kommt der U/W spieler auf die glorreiche idee, sich nochmal 14 mana oder so in den pool zu nehmen bevor die länder zerstört werden, und dann nachdem das decree resolved ist soldier tokens zu machen. leider hat er vergessen, daß seine hankarten auch entfernt werden also 14 mana im pool, keine handkarten, manaburn, tot. LOL
    Heaven or Hell!!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    ich zünde nen Mindslaver. Ok. mein Gegner spielt Mono black control. Ich sehe nen Persecute auf der hand und ich vollidiot lasse ihn auf mich spielen Y_Y.

  5. #5
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Bei mir liegt confusion in the ranks. Mein gegner kontrolliert einen grid monitor. Und ich depp spiele einen coloss...
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  6. #6
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich hab ein Arena-Match gespielt: Elfen(ich) gegen ein seltsames U/W Control mit iso-scepter...

    Er war auf 10 oder so und ich hatte unter meinen 6 Elfen auch einen Herald liegen. Dann kommt er mit Wrath of god...ich gucke: Mist nur 2 ungetappte Länder! und lasse mir alles putt machen und such mir irgendeinen Elf...

    Als mein Zug anfängt fragt er mich ob ich keinen Caller hätte. Ich erzähle von den 2 Mana...er zeigt auf ein Land das ich ein wenig abseits von den anderen gelegt hab...im zug vorher war es noch ungetappt!

    Tja, Blödheit halt

  7. #7
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    ich hab mal nen feuerball (aufgepumpt mit 3 schaden) auf ne krea gespielt, anstatt den gegner mit nur noch 2 LPs.
    und hab dann verloren
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    naja so dumme züge mach ich selten.

    bei den qualifiers im magiccorner habe ich ein spiel verloen weil ich mich mit ravager verrechnet habe. attacke und habe mich verzählt so war er dann auf 2 statt auf 1 und ich hatte einen ungetappten disciple. es wäre sich ausgegangen weil ich nen shatter auf der hand hatte.

    naja war auch egal danach hab ich ihn zweimal in 6 zügen gekillt.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    ich spielte mit nem raffy, ich hatte ravager, disciple und n paar artefakte draußen. ich zähl meine artefakte und bin zum ergebnis gekommen das ich ihn genau auf einen lp genau besiegen kann. ich sac alle meine artefakte und bemerke das ich mich um 1 lp verzählt hatte ^^
    tja in der nächsten runde war ich tot...

  10. #10
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Ich schildere hier auch mal eine lustige Situation.
    Sie ist zwar nicht mir passiert, aber einem Freund.

    Der Gegner spielt ein Enchantress Deck und hat nur so 10-12 Länder auf dem Tisch liegen.
    Mein Freund hat einen Bird of Paradise im Spiel der mit einem Pattern of Rebirth verzaubert ist.
    Außerdem hat er noch ein paar Länder und eine Nantuko Husk liegen.

    Er opfert den Bird of Paradise in den Nantuko Husk und holt sich ein Symbiotic Wurm aus dem Deck.
    Er opfert den Symbiotic Wurm in die Nantuko Husk und danach die Token die er dadurch bekommt.
    Insgesamt hat er dann eine 20/20 Nantuko Husk und greift mit ihr an.

    Der Gegner bezahlt 2 Mana und animiert sein Treetop Village und blockt.

    Also hatte mein Freund dann ein Pattern of Rebirth, ein Bird of Paradise und einen Symbiotic Wurm verschwendet.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  11. #11
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    Mir ist schon viel passiert, weil ich kein profi bin!!! Mein dümmster zug keine ahnung
    ~mfg~moxi~

  12. #12
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554

    Wichtig

    oh gott, wieso spammst du so unglaublich!!
    hierrein soll man nur posten, wenn einem schon mal was passiert ist, und nicht wenn einem überhaupt kein dummer spielzug passiert ist
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  13. #13
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @Romb

    Und das was du da machst ist kein spam
    Jeder spammt mal und manche eben öfter als andere...na und! Wenns zu schlimm wird wende dich einfach an einen Mod

    @topic

    Ich hab auch mal nen Exalted gelegt und dann gemerkt wie viele kreas der Gegner hat...und musste meinen Exalted mitwegpusten(wrath)

    Solche dummen Fehler passieren aber meistens nr gegen nen Kumpel mit Ablenkung durch Fernseher etc.

    Aber jeder macht schlechte und gute Züge aber an die guten erinnert man sich oft nicht mehr^^

  14. #14
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Hm Ich würd jetzt sagen Necro und Bargain in meinem B control zu spielen. Immer wenn Ich die gespielt habe hab Ich mit ziemlicher sicherheit verloren.
    Hab auch mal ständig vergessen Die Fabrik zu spielen, wenn Ich sie früher gespielt hätte wär das spiel schneller gewonnen gewesen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    46
    Ein Freund von mir hat den wohl dämlichsten Zug der Welt gemacht:
    Er hat Scion of Darkness mit den Mantel (vergessen wie der heißt) greift mich an und nimmt meine Phage aus den Friedhof...er hat sofort verloren...ich hab gewonnen mit 6LP

  16. #16
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    Ich habe mal unabsichtlich weil ich daneben fern gesehen habe nebel in panoptic mirror eingeprägt!!! So bekomm mein freund nie schaden und ich aber schon!
    ~mfg~moxi~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dümmster Fehler bei FF
    Von SpiderRaiden im Forum Final Fantasy
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 21:16
  2. DAU - Dümmster anzunehmender User
    Von Sonic100 im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 01:35
  3. Spielzug via e-mail
    Von Freigeist im Forum Rundenbasierte Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 10:48
  4. mein geilster spielzug!
    Von Killua im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 00:25
  5. Spielzug WICHTIG!!!!
    Von SchwarzerMagier im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.6.03, 20:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •