Seite 19 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 406

Thema: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

  1. #289
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    103
    XIII Auch wenn es ein ding der unmöglichkeit ist. Schade.
    Bitte Bitte Bitte Ratet emin deck, auch wens weh tut.

  2. #290
    Mitspieler Benutzerbild von Addi90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bad Vilbel, Hessen
    Beiträge
    86
    Einen neuen Teil von Golden Sun vielleicht für den DS...

    PoPoLoCrois 2 für die PSP.

    Ich brauch mehr von Nummer 47.Ich will endlich Hitman 5!!!!!!!!


    Addi
    Hallo Welt und alle die sie bevölkern.

  3. #291
    Mitspieler Benutzerbild von Celine Jules
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    mmh, ma überlegen...gibt so viele gute rpgs.

    vllt ne fortsetzung speziell zu ff tactics, legend of dragoon wär och net schlecht, dann noch beyond good & evil und noch nen neues baphomets fluch für ps2
    oh! und nen neues GESCHEITES alundra wär auch mal ganz nett XD

  4. #292
    Mitspieler Benutzerbild von jannik92
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    52
    Auf jedenfall zu Dark Messiah of might and magic. Ich fand das Spiel einfach nur geil.
    lol

  5. #293
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Legend of Dragoon. Echt Blöd

  6. #294
    Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    329
    zurzeit wünsch ich mir ne forraussetzung von TrackMania weiß auch net warum

  7. #295
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Ich will ne Fortsetzung von Terranigma haben, egal für welche Konsole. Dieses Spiel alleine würde für mich einen Kaufgrund für eine andere Konsole darstellen.


  8. #296
    Ruhestand
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.607
    Blog-Einträge
    17
    Blood Omen! Ich hoffe, dass für eine der neuen Konsolen Blood Omen 3 erscheint.
    Defiance war auch ganz gut, aber es fehlte das düstere Flair.

    Gruß
    Wesker
    Either you die a hero or live long enough to see yourself become the villain.

    > Signatur-Erweiterung <

  9. #297
    Mitspieler Benutzerbild von YevonIII.
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    ?
    Beiträge
    51
    Ein neues Blood Omen wäre sicherlich großartig. GTA 5 könnte so langsam mal erscheinen, sowie ein neues Viewtiful Joe Game. Hätte auch sehr gerne ein anständiges Game zu Ghost in the Shell.
    THERE IS ALWAYS A REASON TO PIMP-SLAP SOMEONE!

  10. #298
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von TheManiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von YevonIII.
    Ein neues Blood Omen wäre sicherlich großartig. GTA 5 könnte so langsam mal erscheinen, sowie ein neues Viewtiful Joe Game. Hätte auch sehr gerne ein anständiges Game zu Ghost in the Shell.
    Ich glaub du hast gta 4 gemeint kommt, übrigens am 17 october 07 in den usa schätze dass es bei uns um die 10- 20 tage später erscheint

  11. #299
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    hab noch ein spiel gefunden, zu dem ich gerne eine fortsetzung hätte: Vagrant Story (original für Playstation1). Das spiel ist einfach hammer. ein action-rollenspiel mit spannender wendungsreicher story und interessanten charas. leider von vielen total unterbewertet...
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  12. #300
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Breath of Fire - davon würde ich gerne eine Fortsetzung sehen, die sich wieder auf die "ursprünglichen" Pfade der Reihe besinnt.

  13. #301
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo!

    Ich wünsche mir am meisten eine Fortsetzung zu Blast Corps. Bis heute gibt es kein anderes "Abreißspiel", das so gut ist.

    Blast Corps

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  14. #302
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    133
    Ich weiss nicht ob das jemand kennt, aber das Spiel hiess Dino Crisis oder so. Das war hammergeil. So viel ich weiss gab es auch einen zweiten Teil. Aber dieses Spiel habe ich echt geliebt damals. Könnte so weitergehen mit der Reihe

  15. #303
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Carlo87FCN
    Ich weiss nicht ob das jemand kennt, aber das Spiel hiess Dino Crisis oder so. Das war hammergeil. So viel ich weiss gab es auch einen zweiten Teil. Aber dieses Spiel habe ich echt geliebt damals. Könnte so weitergehen mit der Reihe
    Hallo Carlo87FCN!

    Von Dino Crisis gibt es sogar einen dritten Teil, welcher exklusiv für die XBOX erschienen ist. Es gibt sehr viele die das Spiel kennen. Ich habe die ersten beiden Teile gespielt, und werde den dritten noch nachholen.

    Dino Crisis 3

    Auch ich wünsche mir einen Nachfolger zu Dino Crisis 3.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  16. #304
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Mirabella
    Hallo Carlo87FCN!

    Von Dino Crisis gibt es sogar einen dritten Teil, welcher exklusiv für die XBOX erschienen ist. Es gibt sehr viele die das Spiel kennen. Ich habe die ersten beiden Teile gespielt, und werde den dritten noch nachholen.

    Dino Crisis 3

    Auch ich wünsche mir einen Nachfolger zu Dino Crisis 3.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Ah danke schön zu hören das es noch einen driten Teil gibt. Aber da ich mir eine Playstation 3 hole, wird das für mich nichts. Naja hoffen wir mal auf einen 4. und 5. Teil

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 18:10
  2. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
    Von notna im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 12:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •