Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Imperial Order

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73

    Hilfe Imperial Order

    ich hab mal ne frage
    muss man die 700 lebenspunkte auf der englischen imperial order karte zahlen bis man nicht mehr zahlen kann oder bis man nicht mehr möchte

    da steht ja "if you cannot, this card is destroyed"
    ich glaube man kann aufhören zu zahlen wann man will
    aber meine freunde nicht

    gebt mir bitte eine antwort

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    is wie mit der deutschen also wenn du nich mehr zahlen willst dann machst die einfach weg.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73
    hast du irgend ein bewies dafür das es so ist

    wen ja nen ihn mir

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    sieht amn in der deutschen

    Zahle in jeder deiner Standby Phasen 700 Life Points. Wenn du dies nicht tust, wird diese Karte zerstört.
    noch fragen? aber du hast 100%ig recht die logisch machts ja schon schon warums ollte diese karte sonst scr sein? (kommt mir jetzt nicht mit lon, mrd oder SRL -.-)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73
    der deutsche bazoo u. der englische haben aúch unterschiede
    genau so wie totenkopfhöhle und die eng. karte davon [der name fällt mir nicht ein] irgendwas mit skill

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    dann guck dir die "archfiend" monster an.
    da steht auch dass man LP zahlen muss, doch da steht extra drauf dass dies nicht optional is.
    bei I.O. is da von nirgends die rede, wenne als onich zahlen willst, dann zahlste nich und dein I.O. is zerstört.

    hab jetzt keinen regelausschnitt parat, doch so isses nunmal!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000

    Thumbs up

    Zitat Zitat von bleck
    hab jetzt keinen regelausschnitt parat, doch so isses nunmal!

    ich schon :

    If "Imperial Order" is not negated during the Standby Phase and the 700 Life Point upkeep cost is not paid, "Imperial Order" is
    destroyed.

    ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, ob das deine frage überhaupt beantwortet, da ich kein english kann aber ich denke mal


    MfG Whisky

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bei Celle
    Beiträge
    231
    Nein du mußt nicht zahlen,da kannste sicher sein!Nachdem du eine Karte von deinem Deck gezogen hast darfst du entscheiden ob du die Kosten Zahlen möchtest.
    Mfg Tekky

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73
    wisky wo hast du das zweite zitat her

Ähnliche Themen

  1. imperial order
    Von mattry im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:41
  2. Imperial Order
    Von Sean-A im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:56
  3. imperial order
    Von Levi88 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 18:08
  4. imperial order
    Von schaut her!!! im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 15:37
  5. Imperial order
    Von 2Cave im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.8.03, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •