Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Freelancer Start Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Battosaî17
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    14

    Freelancer Start Problem

    Hi Leude,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    wenn ich Freelancer dt. Version installiert hab und starten will, dann kommt in etwa folgende Meldung: Benutzernamen und KEnnwort stimmen nicht überein, keine Multiplayer SPiele möglich.Dann bricht es ab und ich bin wieder auf dem Desktop oder mit anderen Worten: ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL AR******* VON DIESEM MICROSOFT SPIEL!!!!!

    Bitte helft mir sofort.

    DANKE

  2. #2
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480

    Orginal Freelancer Spiel ???

    Ist das Spiel orginal ???? Wenn es kopiert ist, ist vielleicht was nicht mit gebrannt worden!


    Außerdem bitte ich dich, sich hier im Forum etwas gewählter auszudrücken und nicht so ordinär !!!




    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    4
    Sorry für meine Ausdrucksweise.
    Ja das Spiel ist original.
    Aber das Problem besteht weiterhin.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ich würde zuerst mal versuchen: spiel deinstallieren, neueste direct x version installieren, freelancer neu installieren.
    Heaven or Hell!!

  5. #5
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Ja, zudem wäre es angebracht neuste Patches zu Grafik und Soundkarte zu installieren, wie mein Vorgänger schon sagt Direct X 8.1 (wenns Grafikkarte mit macht D. X 9.0b zu installieren !

    Und auf alle Fälle Freelancer neu zu installieren.

    Was haste den für einen Rechner ??? (Mhz, RAM, Grafikkarte, Betriebssystem ???)


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    4
    Mein Rechner:

    1,6Ghz Amd Athlon
    256MB Ram
    GeForce 4 MX 440
    Win2000

    das müsste eigentlich ausreichen. hab ich auch schon vorher auf höchster grafik gespielt. aber da hat ich sogar noch ne GeForce2. Und am 2000 liegt es auch nicht, weil ein kumpel von mir das auch mit win2000 gespielt hat.
    directX 9.0 hab ich auch drauf. darum gehts ja nicht. das spiel will nicht starten, sondern zeigt nur diesen fehler an.

  7. #7
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480

    Geforce 4MX nur leicht besser als Geforce 2

    Wenn ich das richtig verstehe, hattest du vorher in deinem Rechner ne Geforce 2 !!! Nun hast du eine Geforce MX 4 und das spielt startet nicht !!!

    Die Geforce 4 MX ist nur ein bisschen besser als ne Geforce 2, du hättest lieber ne etwas Teurer Geforce 4 Ti nehmen sollen.

    Ich denke Freelancer kommt mit deiner neuen Grafikkarte noch nicht zurecht, obwohl sie in der ReadmeDatei (folgenede Grafikkarten werden nicht unterstützt) nicht aufgeführt ist !!!

    Ich würde dir raten nen neuen Grafikkarten Treiber zu installieren, wenns dann nicht klappt, frag doch mal hier im SF in der Hardware abteiling nach !!



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    4
    Nein Phönix, das mit der Grafikkarte klappt schon, denn.....ich kann es jetzt endlich zocken. Ich habe einfach neu installiert und dann das Häkchen bei "Für alle Benutzer mit installieren" einfach mal weggelassen. UNd siehe da: Edison Trent fliegt wieder.
    Jetzt habe ich aber ein Soundproblem. Manchmal hört man die Stimmen nicht und nur noch den Umgebungssound. Was kann man da tun. Hatte ich vorher auch nicht. Mein SOund ist OnBoard

  9. #9
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480

    Talking

    Am besten du aktualiserst auch hier den Treiber, als für deine Soundkarte oder gar das Motherboard !!!

    Vielleicht musste auch mal im Audio Meneu der Spieles nachschauen !!!



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    4
    Also das mit dem Aktualisieren werd ich mal versuchen. im audio Menü ist alles richtig. trotzdem danke für deine hilfe




    "SPEEEAKERBOOOOXX!"

    "*The Love Below *"

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von TolleKnolle
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    München
    Beiträge
    114
    Ja, zudem wäre es angebracht neuste Patches zu Grafik und Soundkarte zu installieren, wie mein Vorgänger schon sagt Direct X 8.1 (wenns Grafikkarte mit macht D. X 9.0b zu installieren !
    Oh gott. Das KANN doch gar kein Hardware Problem sein... Also diese Standartantworten würd ich mir mal verkneiffen... Aber der gute sebattosai hat das ja selbst rausgefunden.
    Ich hatte ähnliche Probs mit dem sound. einfach den sound Ordner direkt von CD auf Pladde spielen, dann soltte es gehen.
    Da gibts doch auch was von Ratiopharm

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •