Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: mein final deck

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73

    Hilfe mein final deck

    ich weiß nicht ob es gut oder scheiße ist!!!!!
    schreibt was ich verbessern kann

    trapes
    3x waboku
    3x thunder of ruler
    1x compulsory evacation device
    1x hidden book of spell
    1x shodow spell
    1x destny board

    magic
    1x i,a,n,l spirit message [jeweis ein mal]
    1x widergeburt
    1x überläufer
    1x chorus of sanctuary
    1x different demension capsule
    1x scapegoat
    1x dark hole
    1x graceful charity

    tributemonster
    1x millenium shield

    effectmonster
    2x speeridiot
    1x old vindictive magician
    1x morphing jar #2
    2x menschenfresserkäfer
    1x wand der illusion
    3x kelebek
    1x goblin of greed
    1x banisher of the light
    1x gravekeepers guard
    1x mask of d.
    1x des feral imp
    1x kuriboh
    2x magier des glaubens

    hoffe es ist nicht total grotten schlecht

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    15

    Cool

    so wie ich das sehe spielst du mit dem deck total auf verteidigung um dein final besser rauszubekommen!! und du hast viele karten um zerstörte final buchstaben wieder zu bekommen!! also ich würde sagen ein sehr gutes final deck! an diesem deck beist man sich die zähne aus!!
    schaut euch mal mein deck an und bewertet es!!

    Grüße: ghost16; jack1988;exodia_besitzer!!!

    Robert_16

  3. #3
    Ury
    Ury ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12
    Ich würde vllt noch Magischen Abfluss und Magische Störung reinnehmen, außerdem zähle ich nur 39 Karten in deinem Deck

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73

    Hilfe

    hast recht sind nur 39,muss woll eine vertauscht oder verloren haben
    na ja kann man nichts machen
    tue eine neue rein
    das mit magischer abfluss oder magic jammer stimmt schon aber wen der gegner keine magiekarte aktiviert dan kann ich final nicht heraus bringen

    hab mal ne frage bei den englischen imperal order, muss man dort zahlen oder kann man das auch jeder zeit abbrechen

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    102
    Musst in jeder deiner Standby-Phasen entscheiden, ob du den Order weiterlaufen oder auslaufen lässt.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73

    Wink bis du dir sicher

    alle meine freunde sagen das man zahlen muss bis man nicht mehr kann
    da auf der karte steht "if you cannot, this card is deatroyed"=
    wenn du nicht mehr zahlen kannst wird diese karte zerstört[wörtlich übersetzt] u, wenn es stimmt kannst du es irgendwie bewießen damit ich es meinen freunden zeigen kann zurück

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    102
    Hehe, ich kanns dir leider nicht beweisen, aber die meisten hier im Forum wissen, das es so ist.

    Es gibt hier aber einige, die Auszüge aus irgendwelchen Regelsammlungen liefern können, vielleicht macht das ja noch einer, wenn er das hier liest.

  8. #8
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    Sry das ichs dir so sagen muss, aber das DEck is kagge^^
    So würd ich nen Final-DEck (wenn überhaupt^^) zoggn:

    Monster: 14
    1x Invader of Darkness (keine MST mehr)

    3x Magicain of Faith
    3x Spirit Reaper (schutz, und Gravityy Bind kommt hier nich gut)
    3x Maryokutai (oder so ähnlich, opferste, um die zerstörung ner Magie-Karte zu verhindern
    1x Tribe (Field-COntroll, in jedem Deck wichtig^^)
    1x Hexe
    1x Sangan
    1x SInister

    Magie: 17
    2x jeweils I,N,A,L
    1x Reborn
    1x Burial
    2x Messenger of Peace (hier ganz ok, weil du ja nicht bezahlen musst und den loswerden kannst, wenn du Platz brauchst)
    1x Flederwisch
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Pot
    1x Charity
    2x Smashing Ground (gegen Jinzo, kommen gleich ne Menge Fallen^^)
    3x Scapes
    1x Qual der Wahl

    Fallen: 9
    1x IO
    2x Waboku
    2x DEstiny Board
    1x IO (musst ja nich bezahlen)
    2x Magic Drain
    1x Magic Jammer (falls de die nich loswirst spielst zur not selbst ne Magie-Karte und negierst die dann, das selbe bei Drain)


    So würd ichs spielen, aber FINAL-DEcks können nix
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Capek-Nr.1
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    capekcity
    Beiträge
    142
    ich möcht erst mal den kennen,der überhaupt ein FINAL rausbringt...also final ist wohl das letzte.mach lieber ein exodia deck

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73

    Talking ist nur mein zweitdeck

    ich habe mir das deck eigentlich nur gebaut da ich final leicht bekommen
    habe und es ist auch so schlecht da es nur mein 2.deck ist und ich die richtig guten karten im meinen richtigen deck habe

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3

    hmm

    hmm ich würde kein final deck empfehlen ( meine meinung!!) den das ist viel zu schwer die ganzen buchstaben zu bekommen es gibt so viele möglichkeiten das zu verhindern das dass board komplett wird

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73

    Talking

    warum nicht mal ein deck was faßt keiner hat

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Dagegen ist ja im Grundsatz nichts zu sagen, aber du möchtest doch auch gewinnen oder?^^ IMO nur mit ner wahnwitzigen Combo die unter anderem Spell Canceller enthält zu schaffen... ergo: Nette Idee, aber wennde gewinnen willst, lass es^^

    Greetz Hito(^_^)
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73

    Talking

    spellcancler woolte ich auch mal rein tuen ist aber zu schwach
    da ich ihn auch nicht aufrüsten kann

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Genau da is ja das Problem^^ Alle Karten in einem FINAl sind entweder zu schwach oder zu anfällig (wie FINAL selber...)
    Drum wird dir auch weiterhin jeder von einem FINAL abraten...

    Greetz Hito(^_^)
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73

    Wink

    gegen richtige decks hab ich natürlich kaum eine chance aber gege andere zweitdeck schon
    es ist ja eigentlich nur ein fundeck
    wollte bloß wissen wie es andere finden

Ähnliche Themen

  1. Mein Deck, und mein Insekt-Hand Control Deck!! Raten!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:13
  2. mein 2000er Post ... mein TURNIER-DECK
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 10:55
  3. Mein AGGRO-Zombie Deck! (Final Version)
    Von BloodyShade im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 01:58
  4. Wie findet ihr mein Deck? Ist mein Erstversuch.
    Von Plated_Slagwurm im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 14:00
  5. Mein Deck 1.2! tja ich verbessere mein deck von tag zu tag!
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •