Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Das beste Game aller Zeiten

  1. #17
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    soldat rulez wie sau

    also ich würd sagen:
    siedler teile
    wing commander teile
    prince of persia
    gta teile
    hl

    nicht zu verachten, hört sich zwar komisch an, aber die ganzen pokemon spiele
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  2. #18
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Carstein
    Battlefield? Bist du dir da so sicher? Vor allem Battlefield Vietnam würde ich anzweifeln, dass das zu den meist gespielten Games gehört.
    Also Battlefield 1942 denk ich schon jo, wird schon recht oft gespielt, wielang des allerdings so bleibt is halt fraglich... Ok Battlefield Vietnam vielleicht nochnicht so, gibts ja auch nochtnicht solang, aber naja mal sehn wie sich des weiter entwickelt, ich hab jetzt halt mal beide Spiele der Reihe mit reingenommen
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    pong
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    nene also aufem C64 war es eindeutig Pirates von Sid M..war ja auch das meistgekaufte Spiel aufem C64 :-))
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Hm...bestes Game oder meistgespieltes Game? Dabei muss es sich ja nicht unbedingt um ein und das selbe game handeln...ein bestes Game (für PC) gibt es m.E.nicht...es gibt zwar Referenz-spiele in den diversen Genres, aber ein bestes Game...Ok, andere Leute mögen das anders sehen, und sagen, Game XY ist das beste Game für den PC, aber bei mir gibt es kein bestes Game...und meistgespieltes Game...schwierig, da ich bei einem Game eigentlich nie so recht darauf achte, wie lange ich gebraucht hab, um es durchzuzocken, bzw. wie lange ich es durchgezockt hab...So gibt es bei mir auch kein meistgespieltes Game, sondern nur Spiele, die ich intensiv(st) und exzessiv gezockt habe, dazu gehören:

    -Monkey Island
    -Railroad Tycoon
    -Sim City
    - Ufo
    -Jagged Alliance
    -Fallout
    -Baldur's Gate
    -Diablo
    -WarCraft
    -Half-Life
    -Mafia
    -StarCraft
    -Battle Realms

    und sicherlich noch einige andere, die mir aber grad nicht einfallen ...
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von zocker13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    27
    Es geilste game is AOE2!!!
    aber soldat is auch gut!

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von IrvineKinneas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weinheim
    Beiträge
    70
    Die besten spiele sind rollenspiele und das beste bzw. meiner meinung die besten spiele Diablo2 Sacrec und die ganze final fantasy reihe.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    20
    Sacred fällt bei mir eher unter größte Enttäuschung der letzten 5 Jahre, is nur verbuggt dat Teil und hat mir auch nich wirklich Spass gemacht.

    Das geilste Game was mir jetz grad so einfällt is Diablo 2, einfach nur genial. Die meissten die es schlecht finden hams noch nich gezockt.

    Aber eigentlich kann man nich sagen welches das beste Spiel is, es gibt soviel...

  9. #25
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    meiner meinung nach mit abstand das beste game aller zeiten:

    Final Fantasy VII
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Terrorgruppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    59457
    Beiträge
    101
    Nabend,
    in meine Augen auch nicht verachten ist Nolf2 das Spiel ist einfach Witzig hat ne gute Story und eine schöne "Grafik"!

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Sylvania
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von soggy
    Also Battlefield 1942 denk ich schon jo, wird schon recht oft gespielt, wielang des allerdings so bleibt is halt fraglich... Ok Battlefield Vietnam vielleicht nochnicht so, gibts ja auch nochtnicht solang, aber naja mal sehn wie sich des weiter entwickelt, ich hab jetzt halt mal beide Spiele der Reihe mit reingenommen
    Also Battlefield 1942 is ja noch ganz OK, Ich finde Vietnam voll sch****. Das is einfach öde.
    Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Morgen ist der Tag vor übermorgen, also gestern.


    Habt ihr Lust auf ein Fantasy-RPG? Dann schaut mal hier: schwarzes Land

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    6

    Talking

    jo he ho alle zusammen ich eollt nur sagen das far cry und diablo2 die besten und meist gespielten games aller zeiten da es einfach NUR spass macht bis sann

  13. #29

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Gabs son thread nicht schonmal o_O

    naja meiner Meinung nach ist Half Life das beste Game aller Zeiten. Es gibt KEIN Game was so eine extrem lange Spielzeit hat und dabei auch noch jede Minute spannend ist. Es ist einfach mega riesig und geht ultra lang.

  14. #30
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895

    Wichtig

    Rofl,dass die besten Spiele CS1.6,WC3TFT und CNC Generals sind ist klar.


    Vater Gooseman der du lebst in Kanada,
    geheiligt werde dein Name,
    dein beta komme,dein update geschehe,
    wie auf deinem server so auf allen andren,
    Unser tägliches luck gib uns heute
    und vergib uns unsere teamkills
    wie auch wir vergeben unsern noobs
    und führe uns nicht zu UT ,
    sondern erlöse uns von FARCRY ,
    denn dein ist die glock und die sig und die colt
    in ewgigkeit.
    Headshot
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste PS1-Spiel?
    Von mahony43 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 11.1.14, 21:29
  2. Das beste Spiel aller Zeiten?
    Von GORAQULE im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 8.4.08, 16:00
  3. Das beste Konzeptalbum aller Zeiten?
    Von rastapopolus im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 22:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •