Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vampire Lord

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    14

    Vampire Lord

    Ich hatte ne ganz dumme Situation: Also mein Vampire Lord ist durch ne Zauberkarte vom Spielfeld geflogen und mein Gegner spielt Monster Reborn, kriegt er ihn jetzt? Ich denke mein Gegner bekommt ihn und ihr?

    KingManu

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498
    hi ,
    Ja er bekommt ihn, weil er ja erst ihn deiner runde spezialbeschworen wird.
    aber wenn er bei ihm dann auch zerstört wird dann weiß ich nicht ob er bei dir wieder spezialbeschworen wird xD
    aber die anderen sagen bestimmt noch mehr dazu xD
    mfg dirtyg
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  3. #3
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    @ KingManu:

    Da du der besitzer bist, kommt er, wenn er zerstört wird in deinen Friedhof und somit in deiner nächsten Standby Phase auf deine seite des spielfeld zurück, denk ich halt mal aber so 100%ig bin ich mir da nicht sicher!

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von vazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    jo, ich lebe dort wo ich leb
    Beiträge
    85
    wenn wir schon von Vampire Lord reden, hab ich gleich mal ne frage:

    wenn vampire lord von einem monster angegriffen wird und zerstört wird, kommt er dann auch zurück auf's feld?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    nein

    ruling:
    "Vampire Lord" will only be Special Summoned through its effect if it is destroyed by the opponent's card effect while under the
    control of the owner.

    MfG Whisky

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    14
    Also, ich danke erstmal für eure Antworten. Ich hab aber wieder nen paar Fragen, die mich total überfordern.

    1. Mein Gegner holt sich meinen Vampire Lord mit Überläufer, Schnappstahl oder Reborn auf seine Seite, gilt das Monster dann immernoch als mein eigenes?

    2.Und wenn er das Schwarzes Loch aktiviert in der Zeit wo mein Vampire auf seiner Seite liegt, kommt er dann wieder vom Friedhof zu mir? Da er ihn ja mit einer seiner Magiekarten zerstört hat.

    3. Wenn mein Gegner den Vampire mit einer Magiekarte auf den Friedhof jagt und ihn sich dann mit Reborn aufs Feld zurück holt und ihn dann im kampf zerstört, bleibt er dann auf dem Friedhof?

    KingManu

  7. #7
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    1 nein da er die Controlle übernimmt

    2 nein da er deinem gegner gehört und der gegner zerstört ihn mit seinem Karten effekt

    3 ja da er im kampf zerstört wurde
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

Ähnliche Themen

  1. Vampire Lord???
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 16:44
  2. Vampire Lord ?
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 22:44
  3. Vampire Lord!
    Von Graverobber im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 15:43
  4. Vampire Lord ???
    Von Viking im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 01:30
  5. Vampire Lord
    Von Psychonatic im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •