Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blue Moon

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    390

    Blue Moon

    Hallo,
    hab vor kurzem Blue Moon gekauft, weil ich dochj starker Anhänger solcher Kartenspiele bin.
    Habe aber ein klitzekleines Problem. Ich verstehe die Bedeutung der Karte
    "Undurchdringliche Rüstung" nicht so wirklich.
    Kann mir da jmd Tips geben??? Spielt es einer von Euch?
    Vielen Dank
    MfG Malfoy
    !!! NÖ - Das soll so !!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Scattenkämpfer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Tyria/Cantha
    Beiträge
    13

    Undurchdringliche Rüstung

    Wenn dein Gegner oder du Feuer gewählt hast und sein Charakter darin stärker ist als du kannst du undurchdringliche Rüstung spielen.Das Schild das unter der Feuerkraft ist stopt dann den Angriff.Das heißt, wenn du z.B. 3 Feuerkraft hast und dein Gegner 7 dann ist der Angriff gestopt und dein Monster bleibt am leben und du hast also diese Runde nicht verloren. Wenn dagegen gerade Erdangriffskraft dran ist nützt die Karte nichts. Falls du noch weitere Fragen hast oder mein Text etwas unverständlich war dann schick eine E-mail an friedermv@web.de (Kannst auch einfach mal so schreiben) Hast du mehr Charakterdecks als Vulca und Hoax wie z.B Mimix und Flit? Welches findest du das bessere Deck? Vulca oder Hoax? Mit welchem gewinnst du immer? Ich verlier leider meistens
    Geändert von Scattenkämpfer (13.11.04 um 21:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Blue Moon
    Von Immortalis im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.6.06, 23:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •