Umfrageergebnis anzeigen: Groudon oder Kyogre? (Rubin oder Saphir?)

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Groudon Rubin

    36 60,00%
  • Kyogre Saphir

    24 40,00%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 60

Thema: Groudon oder Kyogre? (Rubin oder Saphir?)

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von hdfsidsccd645
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Freren City
    Beiträge
    217
    Ich find groudon besser, der wirkt angsteinflößender
    Wasserpokis gibt’s ausserdem mehr als genug
    was waren das für glorreiche zeiten,
    als ich mir mit meiner pokémon rot
    alle pokémon geschnappt hab.
    doch jetz sind rubin und saphir meine großen ziele.
    OK am besten noch heroischer, Felix

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Wie angsteinflößiger ? Kyogre is aber vieeeel stärker!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  3. #35
    Samurai der Meere Benutzerbild von Don Flamingo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Germany
    Beiträge
    590
    Ich finde Groudon besser, aber bei einem Kampf der beiden hätte Groudon gegen das Wasser Pokemon Kyogre keine Chance.

  4. #36
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Groudon is find ich besser, deshalb Rubin!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  5. #37
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Ich kann mich nicht entscheiden, denn ich bin aufm Duellberg nem Groudon begegnet, der hat mich eingestampft!!! Und Kyogre habe ich erledigt, bevor er angreifen konnte, desshalb weiß ich nicht, wie stark der ist.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  6. #38
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Goudron is denk ich stärker: Goudron kann den super Angriff in der Stärke von Kyogre. Goudron sieht besser aus! Goudron hat ne stärkere Verteidigung. Insgesamt kann Goudron ohne TM`s bessere Angriffe als Kyogre! Er ist größer! .......
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  7. #39
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Ich hab Rubin genommen,weil ich mir früher Rot gekauft hab und dadurch ein Feuerpokemon-fan geworden bin.Aber jetzt will ich mir auch Saphir kaufen,um alle pokes zu kriegen.Aber das Geld will ich eigentlich für Feuerrot ausgeben.Also muss Saphir bis zum nachsten Jahr warten.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  8. #40
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich habe beide Editionen, aber benutze Rubin nur als Ersatzteillager...
    Als ich zu Weihnachten Saphir bekam, habe ich es nurnoch gespielt und war mit der Zeit wesentlich besser als in Rubin, welches ich schon seit dem Erscheinungsdatum hatte. Mir gefallen die dort fangbaren Pokemon besser als die in Saphir. Außerdem zeigte sich schon damals eine Beziehung zu Gaia ("Mutter Erde"), obwohl ich Wasser auch sehr gerne mag.
    Geändert von The Dark One (21.3.05 um 15:19 Uhr)

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150
    ich hab auch rubin, aber nur weil ich früher auch rot als erste edi hatte.
    Aber im grunde finde ich saphir besser, auch wegen kyogre.
    deshalb hab ich hier auch für saphir gestimmt.

    MfG
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Ich hab mit Rubin angefangen und Hydropi genommen, war aber ziemlich schlecht (Moorabbel entwickelte sich erst nach dem 5. Orden in Blütenburg City )!!!! In Saphir hab ich dann Flemmli genommen und war viiiieeeel besser (Jungglut entwickelte sich in Malvenfroh)!!! Deshalb nehm ich zurzeit immer Saphir!!! Außerdem kann man dort Vipitis fangen und das is voll !!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  11. #43
    DDE
    DDE ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von DDE
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    52
    Ich habe mir Rubin geholt.


    Hier sind die Maximalwerte von GROUDON & KYOGRE

    GROUDON

    LV = 100

    KP = 404

    Angr = 399

    Vert = 379

    INIT = 279

    Sp. Angr = 299

    Sp. Vert = 279


    KYOGRE

    LV = 100

    KP = 404

    Angr = 299

    Vert = 279

    INIT = 279

    Sp. Angr = 399

    Sp. Vert = 379

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Sieht ziemlich ausgeglichen aus!!!! Doch wenn ich jetzt die Werte genauer anschau, find ich Groudon besser, denn mir is Angriff wichtiger als Spez. Angriff!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  13. #45
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Hierbei ist noch nicht mal der Persönlichkeitsbonus eingerechnet(bis auf KP)!!
    Hier die wahren Höchstwerte:
    Kyogre:
    KP:404
    Angr.:329
    Vert.:307
    Init:307
    Spez.Angr.:439
    Spez.Vert.:417

    Groudon:
    Kp:404
    Angr.:439
    Vert.:417
    Init:307
    Spez.Angr.:329
    Spez.Vert.:307

    Sieht doch schon beeindruckender aus, oder??
    Hier mal andere Maxleistungen:
    KP(Heitera):714
    Angr(Letarking):461
    Init(Ninjask):461
    Spez.Vert(Pottrott):615
    Vert.(Pottrott):615
    Spez.Angr(Mewtu):448
    Wer eines dieser Pokemon mit diesen Werten hat, der darf wirklich damit angeben(Nein nicht ihr Cheater, die alle Werte auf Max. setzen).
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  14. #46
    Benutzerbild von *~:~-Tea-~:~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    549
    Heiteira kann auf 714 KP kommen?? Wow, meins hat nur 400irgendwas....
    Naja, ich hab Groudon und Kyogre und würd sagen mein Kyogre ist stärker. Trotzdem ist Groudon von Kyogre nicht so einfach zu besiegen, da es Typ Boden und nicht Feuer ist. Zusätzlich zu den Feuer und Boden Attacken kann es auch noch Solarstrahl erlernen. Und vom Aussehen her sieht Kyogre echt dämlich aus. Von hinten erinnert es mich an eine Sardine oder so
    管を伝う い液を 見つめていている
    命さえ 切り落とせず 病的被

  15. #47
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Jaja, Kyogre die alte Sardinenbüchse...

    Selbst ein nicht so gutes Heiteira kriegt etwa 620KP,Denke daran, das ist für Level100!!Wenn dein Heiteira allerdings mit Lv.100 nur 400 KP hat, DANN würde ich mir Sorgen machen!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Was mich an beiden nervt sind die Effeckte
    Jeden Kampf immer und jede Runde mit dem Sonnenlicht oder Regen
    Und wenn man sie immer als erster Stelle hat...

    Anders gesehen find ich beide gleichstark aber Groudon sieht besser aus!!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Lägendere Pokemon auf Rubin/Saphir oder Smaragd?
    Von gamebreaka im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 19:56
  2. Wie kriegt man Groudon und/oder Kyogre bei Emerald??
    Von spirits92 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 14:53
  3. Wer Fragen zu Pokemon Saphir oder Rubin hat, hierher !!!
    Von Jussy im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 803
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 18:31
  4. Pokémon Saphir oder Rubin Gameboyadvance emulator
    Von Battlemonzocker im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.6.03, 11:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •