Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 163

Thema: Silent Hill Babes (for Boys only *fg*)

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Alsooo... *als Mädel mal was dazu sag* Hoffe, dass ist erlaubt?!
    Maria find ich zu "pink" Naja, ist irgendwie zu gestylt um schön auszusehn *für meinen Geschmack*. Heather ist für mich eher eine "Powerfrau/mädel", die ich bewunder, aber nicht grad hübsch finde. Also jetzt nicht allgemein, aber Heather find ich höchstens "niedlich" Und Lisa ist halt ne Krankenschwester... Sorry, aber da ist ja klar, dass die Jungens das toll finden *gg* Ich steh nicht so auf Mädels in "Kostümchen"... Ahja, Cybill wurd hier noch erwähnt: Polizistin *oder?!* In dem Fall *siehe Oben* Und außerdem irgendwie "männlich"...
    California, here we come!

  2. #82
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    @chen
    Das sind Polizistinnen im Dienst ja immer
    Aber zum Ende des Spiels kommt, wie ich finde, ihre "weibliches" Inneres zum Vorschein z.B. beim Good+-Ende.

    Ich find nähmlich das Cybil, nach Heather, die faszinierendste Frau in SH ist.

    Aber was in eigentlich mit Angelika... über die wurde noch nichts gesagt... oder

    EDIT:
    Äh... ich meine Angela
    Geändert von adventureFAN (11.7.04 um 00:06 Uhr)

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Wie findest du sie denn?!
    Angela wirkt auf mich ziemlich kindlich.
    Darf man hier auch über die "Kinder" aus Silent Hill diskutieren oder macht da mal wer einen neuen Thread auf? Wär bestimmt auch mal interessant
    California, here we come!

  4. #84
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Sooo schlecht sieht die auch nicht aus, aber was ihre Psyche angeht... Na ja, da hast du wahrscheinlich recht, ist aber auch kein Wunder. *vatervonangelaschlag*

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Vom Aussehen her find ich sie auch ok, aber man soll ja aufs Gesamtbild achten
    California, here we come!

  6. #86
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja - so viele "Kinder" gibt es in SH ja nun auch nicht – dafür einen extra Thread?
    Laura und Angela ... 2 Personen - mehr fallen mir da nicht ein?
    Ach ja, und natürlich Alessa. Wobei Angela ja wie bereits gesagt, eigentlich kein Kind mehr ist,
    sondern physisch etwas zurück geblieben ist.

    Optisch ist Angela total unscheinbar.
    Besonders wenn man ihre fettigen Haare anschaut und den engen Pulli betrachtet. *grusel*
    Ein echtes Mauerblümchen halt, was wohl auch auf ihre Vergangenheit zurück zuführen ist.

  7. #87
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Haare Waschen, stylisches Outfit ein bisschen MakeUp und es passt schon

    Aber halt die Psyche... das ist echt schlimm.
    Und so etwas gibt es ja wirklich... wenn ich Richter wäre: Dödel ab, Hände ab, Lebenslänglich.

    EDIT:
    Ich meine jetzt den Vater von Angela
    Geändert von adventureFAN (11.7.04 um 20:08 Uhr)

  8. #88
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Angela, die Psychotante.
    Als ich sie das erste mal gesehen hatte, war sie für mich schon gestört.
    Aber als ich sie am Ende des Spieles nochmals toll in Aktion gesehen hatte, war mir klar, dass sie ne richtige Gestörte ist.

    Was war eigentlich ihre schlechte Vergangenheit?

  9. #89
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Das weißt du nicht?

    Sie wurde von ihrem Vater vergewaltigt!
    Was ich von dem halte sieht du in meinem letzten post.

  10. #90
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Ich glaub, ich hab dein Text falsch interpretiert.

    Wo erfährt man das mit der Vergewaltigung, ich hab SH2 schon 4mal durch, hab aber keine Ahnung von ner Vergewaltigung.

    Oder bin ich etwa so blös???

  11. #91
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Wo jetzt eindeutig steht das ihr Vater sie vergwaltigt hat, weiß ich nicht...

    Aber hier:
    Silent Hill Storyhintergründe

    fndest du unten einen Text...


    EDIT:
    Und hier hat xray auch nochmal sehr gut zusammengefasst:
    [SH2] Erläuterungen bezüglich der Monster + Personen**SPOILER**
    Geändert von adventureFAN (11.7.04 um 20:15 Uhr)

  12. #92
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Danke für den Link.

    Was dort steht, erklärt mir das Verhalten von Angela.
    Ich hatte mich schon immer gewundert, was ihr Auftritt soll.

  13. #93
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    287
    Man erfährt das aber schon... Nach dem Kampf mit Angelas Vater, dem Monster. Sie schreit ja "Nein, Daddy, nicht!" Nach dem Kampf redet man ja mit ihr, wo man auch einiges hört, was darauf hinweist... Sie denkt ja auch, dass James nur das eine will... Ich finde, in dieser Szene ist alles sehr offensichtlich.

    mfg,
    Eileen
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

  14. #94
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Stimmt, genau diese Szene hab ich ganz vergessen... hab SH2 schon seit Monaten nicht mehr gespielt... werd aber nachholen

  15. #95
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    SH2 hab ich schon länger nicht mehr gespielt.

    Es gab Zeiten, da lag das Spiel jede nacht im DVD-Laufwerk.

    Werde das Spiel aber noch ein 5.Mal durchspielen.


    Hab ja bald Ferien.

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Der Thread scheint wohl mal wieder zu hängen... tja... wenn die Mädels nix schreiben würden, was?

    Wollt ihr bisschen Diskussionsstoff? Vielleicht können sich dann die Jungs mehr einbeziehen...

    SPOILER!

    http://www.spieleforum.de/attachment...chmentid=46026
    http://www.spieleforum.de/attachment...chmentid=46027
    Geändert von Darla (14.7.04 um 17:45 Uhr)
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

Ähnliche Themen

  1. Resi-Häschen *for Boys only! XD*
    Von xray im Forum Resident Evil
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 12.3.09, 19:52
  2. Silent Hill Schnuckis (for girls only ;-))
    Von Darla im Forum Silent Hill
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 00:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •