Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Korrekte CD einlegen - Empires die Neuzeit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3

    Korrekte CD einlegen - Empires die Neuzeit

    hallo
    ich habe ein problehm mit dem Spiel Empires die Neuzeit zu laden
    wenn ich cd1 reinlege und das spiel starten will erscheint das ich die korrekte cd reinlegen soll und die anwendung neu starten soll ich habe es gemacht aber es klappt immer noch nicht

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    also:
    hast du die cd original gekauft?
    wenn du sie nicht original hast, dann kannst du den thread gleich schließen
    ich kann jetzt die situation nicht einschätzen, ob du die cd original hast, aber wenn sie original ist, dann versuche es erneut zu installieren

    ->chimkasu<-

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3
    ja das spiel habe ich neu gekauft und habe schon das 3 mal neu instlliert

  4. #4
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    hast du virtuelle Laufwerke an? wenn ja dann solltest du diese Abschalten denn es gibt neue Kopierschutzmechanismen die das erkennen und so die CD Blocken auch wenn sie original ist
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von RedRaven
    hast du virtuelle Laufwerke an? wenn ja dann solltest du diese Abschalten denn es gibt neue Kopierschutzmechanismen die das erkennen und so die CD Blocken auch wenn sie original ist

    So ist es. Der Kopierschutz von Empires reagiert allergisch auf Tools wie Alcohol etc.

    ein einfaches deaktivieren der virtuellen Laufwerke oder in seltenen fällen auch deinstallieren der progs. hilft da.

Ähnliche Themen

  1. Korrekte CD einlegen, obwohl die schon drin is
    Von Eazy-E 4 LIFE im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.4.07, 18:03
  2. Empires Die Neuzeit
    Von DeeKay im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 16:47
  3. Empires: Die Neuzeit
    Von sterco im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •