Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [TR][BM] Wo ist Almalexia / Toter NPC bei Schmuggler-Mission

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19

    [TR][BM] Wo ist Almalexia / Toter NPC bei Schmuggler-Mission

    also ich wollt eigentlich einfach nur wissen wo Almexia(also ich mein die göttin da) isch.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    272
    Almexia ist in Gramfeste im Tempel,in der Hoch-Kappele(Oder so) wenn du die Tempel Mission mit dem Goblins,Lich und das verworbene Band (Von den Pristern)gemacht hast kommst du in die Hoch-kappele rein.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19
    Dankeschön ,aber ich hab n problem.bei der aufgabe mit den schmugglern von waffen,ist bei mir eine ertrunken was soll ich machen?

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Huh... öhm... das hat aber wiederum nicht viel mit Almalexia zu tun, eh?

    Spielstand neu laden... würde ich sagen. Sonst, Pech gehabt. Oder sag mir bitte, welcher NPC dir wo genau bei welcher Mission verreckt ist, dann schau ich nach, ob ich dir helfen kann.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19
    ja mit almexia hats wirklich nich so viel zu tun , aber ich hatte die frage einfach noch auf dem herzen.also die mission:ziemlich am anfang,vielleicht sogar erste,bei Typ wo eigenes zimmer hat.also es gibt glaub in der festung in soltsheim ja nur 2 typpen die dir mehrere aufträge geben mit prophezeiung und so und ich mein den der NICHT von der hängegilde ist,der lies mich entscheiden mit wem ich auftrag machen will.wahlte tussi anderen hab ich nivht gefunden.hab dan durch rumfragen gesagt gegriegt,ich soll in Kolbjor-hügelgrab schmugglerring finden.aber vielleicht kann ich die mission ja auch ohne die verstorbene schaffen also könntest du mir bitte auch noch gleich die genaurer beschreibung von dem grab geben.oder eingabebefehl für den ring und der mich angreifende den bezauber ich dann einfach .schomma danke für alles

Ähnliche Themen

  1. [TR][BM] Wo sind die neuen Regionen?
    Von Balos im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 11:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.06, 16:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 19:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 21:26
  5. [TR][BM] Welche Erweiterung ist besser?
    Von Killi im Forum Morrowind
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •