Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567891011121323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 501

Thema: Nintendo DS

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ich glaube nicht , dass wenn im techníschen die PSP sonst überall überlegen ist dass es dann nicht bei der bit-zahl aufhören würde

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    PSP:
    Pro:
    -Bessere Grafik
    -Schöneres Aussehen
    Kontra:
    -Bildschirm ist schnell verkratzt( kein schutz)
    -Weniger Spiele zum Start
    -Wlan oder war es BT
    NDS:
    Pro:
    -Gute Grafik
    -Inovatives GP
    -Geschütster Bildschirm
    -Tuchscreen
    -Games wie Zelda
    -der Tuchscreen ist so gemacht das man ihn mit einem Stift nicht zerkratzen kann.
    -WLan, hot spot (soll sogar BT unterstützen hab ich irgendswo gelesen)
    Kontra:
    -???

Ich hab vielleicht etwas vergessen aufzulisten aber wen kratzts, ich werde mir PSP und NDS kaufen.

ps. Rechtschreibung ist nicht mein Ding

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    @panik... : willst du dir wirklich beide holen ? du musst ja kohle haben also ich finde , dass die PSP gar nicht so schlecht ist , wie du sie dargestellt hast und der DS schlechter , z.B.: sieht der DS ziehmlich gammlich aus und auch wenn man sich die ersten angekündigten spiele ansieht , ust der DS eher für kinder.

Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Gut, über das Aussehen kann man sich streiten, doch halte ich Titel wie "Metroid Prime: Hunters" eher geeignet für ältere Zocker; dass "Nintendo"s Produkte nicht nur "Kinderkram" ans Licht der Welt befördern, zeigte zuletzt die "CT Special Forces"Reihe, welche eine "Ab 16"Einstufung erhielt ... Kinderspiel? Nicht nur.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Wenn die PSP echt 400€ wird, kann sie bei mir noch warten!
    Denn ich geb nicht 400€ für sowas aus, die PS2 war ja schon von Anfang an billiger im Preis.
    Aber den DS werd ich mir net zulegen.

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ich werde mir wenn dann auch nur die PSP holen , aber das hängt ganz vom preis ab , wenn sie zu teuer ist , dann warte ich oder hole mir nix

Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ich muss mal was zu ein paar Leuten sagen, die irgendwie nur rummotzen! Zuerst allerdings das positive (für mich):

@ Oni Link
    Dir stimme ich voll und ganz zu! Ich würde mir halt auch beide kaufen, aber die PSP ist einfach zu teuer! Somit hat sich die ganze Diskussion erledigt! Ich weiss echt nicht, was man da noch diskutieren müste!

@ Evil_Activities
    Du bist einer von denen, die mih ein wenig stören. Wieso bist du so DS-feindlich? Das einzig gute, was du bis jetzt über den DS gesagt hast ist, dass er die besseren Spiele haben wird. Aber was bitte hör ich da von "der DS ist voll kindisch; für was braucht man ein so blödes Chatprogramm", usw? Falls du das nicht wusstest: Das mit dem Chatten ist nicht nur ein witziges Zubehör, sondern es wird in gewissen Spielen auch nötig sein, damit die Spieler, evtl. auch unbemerkt von anderen, miteinandern kommunizieren können! Und das mit dem ewigen "der DS ist kindisch" Gehabe ist wirklich nicht angebracht! Ich bin auch der Meinung, dass die PSP und der DS verschiedene Kundengruppen ansprechen werden, vor allem da kleinere Spieler mit wenig Geld kaum einen Movie- und MP3-Player brauchen, aber der DS ist wegen dem noch lange nicht kindisch! Also halte dich bitte etwas zurück mit solchen Aussagen!
    Und dann Fragst du, ob jemand über den Preis Bescheid weiss, und sobald dir jemand eine Antwort gibt (in dem Fall war's Oni Link), fragst du, woher er das wisse und das könne ja gar nicht stimmen! So was geht doch nicht...! Ich stimme Oni Link übrigens zu, denn die Preise sind gar nicht mal so abwägig!
    Meine Schätzung: DS zwischen 130€ und 170€; PSP zwischen 300€ und 400€!

@ bimbambo
    Bei dir ist es ungefähr das gleiche wie bei Evil! Wieso sagst du einfach, dass der DS kindisch und was für Kinder ist? Du hast doch überhaupt keine Ahnung! Kannst du mir Gründe für diese Folgerung geben? Wenn ja: Ich denke kaum, dass die ausreihen! Und der DS soll gammlich aussehen? Oh mann, mal im Ernst: Ist das nicht Geschmackssache? Ausserdem hat Nintendo auch gesagt, dass sich daran was ändern kann bis zum Release!
    Ansonsten kannst du mal das lesen, was ich oben geschrieben habe bei Evil!

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @Graverobber:

Ich kann dir die Frage auch beantworten! Ich find den DS nähmlich auch kindisch!
    1. Mit nem Stift darauf rumzumalen....., ja wo leben wir denn hier???? Das ist ja schon nicht mehr schön!!
    2. Fast nur solche Kinderspiele wie Mario usw...
    und es gibt bestimmt noch viele andere solcher Punkte...

Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    @jonny88 da du ja sehr Nintendofeindlich bist mal ein paar Satements meinerseits.

Touchscreen is wohl ne super sache , benutze auch handy und Autoradio mit ts - funktioniert tadellos und eröffnet völlig neue möglichkeiten.
    Find das also nicht kindisch sondern Inovativ!

Mario is kult und ganz ehrlich gesagt spiel ich mit meinen 23 jahren Lieber mit kollegen ne runde NES als ich sitz allein in meinem keller spiel spiele die meinen Rechner bis ans limit bringen aber der Spielspaß auf der strecke bleibt!

und ein Schlauer mann hat mal gesagt : Umso länger der mensch Kind bleibt des do län ger lebt er.

Noch so Nebenbei - KonsolenKRIEG Stinkt!!!!
    Jedes System hat seine Vor und Nachteile!
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @Evilwait:

Touchscreen is wohl ne super sache , benutze auch handy und Autoradio mit ts - funktioniert tadellos und eröffnet völlig neue möglichkeiten.
    Find das also nicht kindisch sondern Inovativ!
    Touchscreen ist bestimmt ne super sache, ok! Aber Touchscreen zum spielen find ich ein bisschen daneben...

Mario is kult und ganz ehrlich gesagt spiel ich mit meinen 23 jahren Lieber mit kollegen ne runde NES als ich sitz allein in meinem keller spiel spiele die meinen Rechner bis ans limit bringen aber der Spielspaß auf der strecke bleibt!
    Ich mag auch keine pc-spiele, find das scheisse!

und ein Schlauer mann hat mal gesagt : Umso länger der mensch Kind bleibt des do län ger lebt er.
    JA, körperlich kindisch, aber nicht geistlich! Was fängt ein Kind alleine an?

Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Magst du generell keine Viedeospiele?

@Topic
    Werd wohl beide anspielen, mir aber keinen kaufen da der einzige platz wo ich
    was mit´nem handheld anfangen kann das klo ist , und da genügt der game boy
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @Evilwait:

Doch! Ich mag Videospiele! Hab Xbox und PS2(über 30 Spiele) und werd mir den PSP auch noch zulegen.

@Topic:

Ich werd sicherlich auch den DS mal anspielen, dass ich mal nen Lachkrampf kriege und merke welche Babykacke Nintendo jetzt noch rausbringt

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    "Ich mag keine XY-Spiele ..."
    Es tut mir Leid, aber dieses Zitat war wohl eines der sinnfreisten, die ich je laß, da man nicht mit der gesamte Bandbreite einer Konsole und deren Titeln abrechnen kann; jede Konsole hat seine Pro und Kontras und auf jedem System existieren Spiele, die einem mehr oder weniger zusagen.
    Aber grundsätzlich die Titel einer Konsole/HandHelds/PCs zu ignorieren ist ... verdammt dumm.

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @Stacer:
    Ich mag PC-Spiele nicht, weil das nur den PC überlastet. Diese Spiele verlangsamen und schrotten nach und nach den PC. Wenn du dein Pc zum spielen willst, kann ich dich verstehn. Aber hast du auch mal was von arbeiten und "nichtspielen" am PC gehört? Wenn ich lauter Spiele für den PC installieren würde, hätte das (fast) nur Nachteile für mich.
    Geändert von johnny88 (23.7.04 um 17:54 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    ... das habe ich, keine Sorge.
    Ich benutze den Computer für vielerlei Aktivitäten - sei es das Surfen, das Spielen oder das Arbeiten mit diesem Gerät.
    Dazu muss ich sagen, dass ich den PC äußerst selten formatiere und häufig Spiele de- und installiere; außerdem breitet sich der DateienBerg auf meinen FestPlatten unaufhaltsam aus ... wahrscheinlich wurde das Ganze noch mit einigen Viren verziert ... mir egal, denn trotz allem läuft mein Computer einwandfreiund ich werde diesem nie eine Konsole, bzw. HandHelden vorziehen.

... demnach war deine Aussage also in keinster Weise gerechtfertig, denn somit müsste ich mir auch den Kauf einer "PlayStation 2" verbieten - sie könnte ja einen Stoß erleiden, der ihre Funktion bereinträchtigt.

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Hör mal:
    Dass der PS2 ein Stoss versetzt wird ist nicht normal, wenn man gut drauf aufpasst!
    Aber dass der Pc, ist auch zum arbeiten da(Konsolen nur zum spielen), dadurch verlangsamert ist ziemlich normal!
    Egal, das ist hier nicht das Thema