Seite 30 von 32 ErsteErste ... 11212223242526272829303132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 501

Thema: Nintendo DS

  1. #465
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harvestmooner
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    189

    Lightbulb

    mit dem ds kann man nicht online spielen wie oft soll ich das noch sagen dazu bräuchte man ein adapter der die internet siegnale in für den DS lsebare signale umwadelt und man brächte ein W-lan modem mit men man das internetkabe anschliesen kann. der ds hat einzig und alleine eine W-lan funktion eingebaut( zwischen 10 bin 200 M reichweite). glaubt net des mit den 30 metern dazu müssten schoh die schlechtesten vorausstezungen wie mobielfunknetzantennen usw.da sein. Leute die einen DS haben es schohn probiert und sie konnten noch
    aus 200 Metern entfernung (freie Fläche wie felder oder sonstiges voraus gesetzt) un eingeschrenkt spielen. ohne mist

    DSDSDS nichts geht über den ds net mal die PSP
    WoW Chars:
    Yarrick lvl 70 Schamane server Aman'Thul
    Dracon lvl 60 Krieger server Aman'thul
    Gumbari lvl 36 Hexenmeister Aman'thul
    Oliana lvl 34 Druidin Aman'thul
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #466
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harvestmooner
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    189

    Lightbulb

    und das mit dem online model wage ich auch zu bezweifel. eher könnte ich mir vorstellen das ein Adapter für die internet nutzung (spielerisch) rauskommt und nochwas man müsste höchst warscheinlich sowieso über den PC online spielen. DAS z.B. Nintendo einen eigenen Raum für solche zwecke einrichtet.
    WoW Chars:
    Yarrick lvl 70 Schamane server Aman'Thul
    Dracon lvl 60 Krieger server Aman'thul
    Gumbari lvl 36 Hexenmeister Aman'thul
    Oliana lvl 34 Druidin Aman'thul
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #467
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gogeta31
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    111
    Habt ihr schon von Gizmondo gehört?
    Laut Screenfun ist es am 5.März eschienen...
    Es hat einen Geforce Grafikchip...Die Grafik ist saugeil...geht auf www.gizmondo.com...

    Ich glaube sogar dass es bessere Grafik als PSP hat...
    Scheiße mir Reiß...
    WÄÄÄHH...REISS!!!

  4. #468
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Jupp.
    Das Ding hat nen wesentlich besseren Prozessor und sonstige Hardware, MP3-, MPGspieler, Fotoangucker, Digitalkamera, GPS-Teilding, kostet aber 400 €

  5. #469
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gogeta31
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    111
    Da hat man was für sein Geld...Lol...


    Also..die Steuerung bei Mario 64 DS find ich schon irgendwie blöd...camera mit dem stift steuern ist nicht so meine sache...da tut dann sicher die seider der hand weh...da wett ich was...
    Scheiße mir Reiß...
    WÄÄÄHH...REISS!!!

  6. #470
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213
    naja, von der leistung her ist der PSP schon irgendwie besser.
    Aber die frage ist ja, was man will und brauch. Ich brauche z.b. keine Digicam, weil ich ein FotoHandy und ne digicam habe. Mp3 brauch ich auch nicht unbedingt. Hab mp3 player, Discman usw. und höre auch nicht soviel musik

    Und außerdem kommt es ja auch drauf an auf was für spiele man steht. Wenn man lieber "erwachsenen"-spiele wie autorennen, egoshooter usw. haben will, dann ist der PSP natürlich besser.
    Wenn man lieber so "kinder"spiele (naja nicht wirklich) in bunter grafik usw. wie Mario, yoshi, wario, kirby (usw.) mag, dann ist der DS das richtige gerät.

    Man kann nicht genau sagen, was wirklich besser ist, denn jeder hat ja unterschiedliche vorlieben.

    Ciao Iris

  7. #471
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Das is ja grad des! Mein Geschmack geht über beide Konsolen hinaus!

  8. #472
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gogeta31
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    111
    Bei mir is egal welche Konsole....Haupt sache es gibt ein Dragonball/Z/GT Spiel drauf und es wurde bestätigt dass eins auf NDS rauskommt..
    Scheiße mir Reiß...
    WÄÄÄHH...REISS!!!

  9. #473
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    892
    wahrscheinlich kommt aber ein noch cooleres DBZ Game für die PSP. Denn auf PSP sind Zwischensequenzen ind top Qualität möglich.

    Aber ich hoffe mal das ein Budokai Game auf dem DS kommt. Ansonsten könnte ja Gokus ERbe Teil 4 kommen mit DBGT Geschichte.

  10. #474
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gogeta31
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    111
    BDK 4 wird sicher auf den neuen Next Gen Konsolen erscheinen..

    Dragonball GT Legacy of Goku...könnte schon möglich sein...
    Scheiße mir Reiß...
    WÄÄÄHH...REISS!!!

  11. #475
    Elite-Spieler Benutzerbild von sk8erman
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    280
    welle neuen games gibts denn eigentlich so`??
    SASK
    moumantei

  12. #476
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1
    Also ich freu mich auf
    Advance Wars DS
    Harvest Moon DS
    Pokemon DS
    Metroid Prime Hunters First Hunt

  13. #477
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz2
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Köln Raderberg
    Beiträge
    300
    Nich pokemon ds pokemon Diamond/Pearl
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #478
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Zwischensequenzen sind genauso auch auf dem DS möglich. Kingdomhearts für GBA schon gespielt? Das hat ein ellenlanges VideoIntro. Die DS Module bieten genug Platz für Videos und Musik! Warte mal ab bis Need 4 Speed Underground 2 raus ist!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  15. #479
    Mitspieler Benutzerbild von MiNi792
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9

    Talking

    Hi Leutz ! ^^
    Also bis jetzt besitze ich folgende Spiele :
    Super Mario 64 DS
    Pokémon Dash
    Rayman DS
    Polarium
    Spiderman 2
    Metroid Prime Demo Version
    Zoo Keepers
    Mr Driller - Drill Spirits
    Wario Ware Touched!

    Und ich werde mir auf jeden Fall diese auch noch kaufen :
    Yoshi Touch & Go
    Kirby DS (Weiß ned ob der Titel stimmt )
    Nintendo DS 4 Ever !!!!

  16. #480
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gogeta31
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    111
    Geldscheißer?
    Scheiße mir Reiß...
    WÄÄÄHH...REISS!!!

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS vs. Nintendo DS Lite
    Von maxal96 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 12:29
  2. Nintendo DS wird Nintendo 64-Fähigkeiten besitzen
    Von Stacer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •