Seite 19 von 32 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 501

Thema: Nintendo DS

  1. #289
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von PeeJay
    @graverobber : du willste ja wohl nicht sagen, das es den DS bei euch und der schweiz schon gibt... O_o das glaub ich dir nicth...
    Meinst du weil ich gesagt habe, dass ich mir das Spiel gleich holen werde?
    Den DS gibts natürlich auch hier noch nicht, aber ich werd ihn mir eh US holen!

  2. #290
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    Endlich mal wieder was tolles: Nintendo patentiert sich den online-dienst.
    http://www.nintendods.de/index.php?p...tum=1093010622
    hoffentlich fürn NDS. dann würden sie wenigstens mal was richtig geiles machen.

  3. #291
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    WOHOO!!!
    Schaut euch das mal an: http://www.nintendods.de/index.php?p...tum=1093195370

    das ist endgeil! ein neues smash brothers auf dem DS. Also ich werde es mir auf jeden fall holen!

  4. #292
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Auch, wenn Verlinkungen hier sehr unerwünscht sind, () erfreut mich diese Meldung wahnsinnig.
    Bereits die "Nintendo 64"Version der "Super Smash Bros" hat mir viele spaßige Stunden beschert und ich bin sicher, dass dies der zweite Teil "Melee" auch getan hätte, wenn ich im Besitz des "GameCube"s gewesen wäre ... umso mehr freue ich mich natürlich, dass diese Reihe nun auf dem HandHelden fortgesetzt wird.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #293
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    noch ne neue meldung:
    http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=6643
    das ist fett. jetzt kann man sich vielleicht demos runterladen und so. der DS könnte ja schon fast ein handy ersetzen. woaah nintendo macht jetzt immer mehr richtig!!

  6. #294
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243
    @Stacer: Melee war meiner Meinung nach um einiges besser als der Vorgänger.

  7. #295
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Zacha
    @Stacer: Melee war meiner Meinung nach um einiges besser als der Vorgänger.
    Dito!

    Zum Thema SB auf DS: Ich freue mich zwar sehr, aber da man nicht wirklich 100%-ig sicher ist (angeblich), dass der Nick nur den Nintendo-Leuten erlaubt ist, halte ich mich mal ein wenig zurück!

  8. #296
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243
    We have more information on James Bond's debut on the DS platform. And it’s good…

    Well, if you are a big fan of the Nintendo 64 multi-million classic game Goldeneye, then you should be very happy. Here we have some facts:

    # Electronic Arts is developing the game and will publish it exclusively for the DS.

    # It is based on the Nintendo 64 game.

    # It will support 8-16 players and there is a possibility of wi-fi multiplayer via the internet.

    # Right now, it is unknown whether the game will use the same engine or if it is being rebuilt.

    That's all for now. Stay tuned for more information.

  9. #297
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    ich habe das spiel zwar noch nie gespielt, aber es muss bestimmt toll sein, weil ich nur gutes darüber gehört habe. außerdem ist das genial, das man es online zocken kann. hoffentlich kostet es nix.

  10. #298
    Benutzerbild von *~:~-Tea-~:~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    549
    Also, ich hab SB für GameCube und muss sagen, ich hab's endlos mit der gesamten Nachbarschaft gezockt....hoffentlich kommt's wirklich für den DS raus
    管を伝う い液を 見つめていている
    命さえ 切り落とせず 病的被

  11. #299
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Zu "Super Smash Bros" ... ich muss sagen, dass ich mich heute noch gerne und immer wieder in seinen Bann ziehen lasse.

    Dass ein weiterer Teil des zensierten "Nintendo 64"Titels "James Bond: Goldeneye" erscheint, spaltet mich ... nun, wir werden sehen, wie es sich entwickelt ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  12. #300
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Auf der Site www.playstadionportable.d e/... sieht man gleich das die PSP ein Dreck- und Staubfänger ist, da sich der Bildschirm statisch aufläd und später eben Dreck und Staub aufnimmt. Das gibs beim DS nicht da man den zuklapen kann.

    die PSP-Benutzer werden schon drauf achten, dass sie ned dreckig wird.

    MfG, euer Oni
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  13. #301
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Laut neuesten Meldungen wird der eigentliche Nachfolger zum legendären "Nintendo 64"Klassiker "Goldeneye" im 1. Quartal des nächsten Jahres in den "USA" erscheinen.
    Dazu wird das Ganze durch einen MultiPlayerModus verfeinert, welcher 8-16 Spieler unterstützt.

    Bilder zu "GoldenEye DS":

    http://image.com.com/gamespot/images..._screen006.jpg


    http://image.com.com/gamespot/images..._screen010.jpg
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #302
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Ja, weiss ich habs ja bei Giga.de gelesen, trotzdem danke die Bilder sehen klasse aus...
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  15. #303
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243
    Die lange Liste der offiziellen NDS-Entwicklerstudios hat erneut Zuwachs bekommen: Big Blue Bubble wird nun ebenfalls für den Dual Screen entwickeln. Das Big Blue Bubble-Team hat bereits Erfahrung mit dem mobilen Spielemarkt, da sich die Firma für mehrere Handy-Spiele verantwortlich zeichnet. Außerdem hat das Team schon früher für den Game Boy Advance entwickelt.

    Quelle: planetgameboy.de
    Was haben die für Spiele entwickelt? Ich kenn die gar net!

  16. #304
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Die Crew der "Big Blue Bubble" hat bereits Spiele wie "{Defekter Link entfernt #30965}", "{Defekter Link entfernt #30966}" und "{Defekter Link entfernt #30967}" erschaffen.

    Mehr kann ich darüber leider nicht sagen, außer dass es mich freut, eine neue SpieleSchmiede für den "DS" wissen zu können.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS vs. Nintendo DS Lite
    Von maxal96 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 12:29
  2. Nintendo DS wird Nintendo 64-Fähigkeiten besitzen
    Von Stacer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •