Seite 12 von 32 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 501

Thema: Nintendo DS

  1. #177
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    naja deswegen

    wer weiß, vlt machen sie ja 3D..oder sie machen ein rundenbasiertes rpg..wer weiß das schon...

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #178
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Eigentlich bin ich ein Liebhaber der rundenbasierenden Spiele, doch die "Mana"Reihe sollten sie wie gehabt führen, d.h. keine 3D-Grafiken, sowie Echtzeit-Kämpfe.
    Wie sie das DualSystem des "DS" einsetzen können? Nun, vielleicht legen sie das Inventar, eine Karte, das Tagebuch, etwas Anderes oder alles zusammen dort hinein ... ?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #179
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    @jimpanse
    wer weiß, wer weiß...

    Was haltet ihr eigentlich von picto chat, metroid prime:hunters und animal crossing ds???

  4. #180
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Nun, wie bereits gesagt, kann ich mir kein unterhaltsames und sinnvolles Chatten ohne Online-Fähigkeit vorstellen und von Ego-Shootern hielt ich noch nie sehr viel.
    "Animal Crossing"? Was stellt dieser Titel dar?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #181
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    also animal crossing ist pokemon in 3D und metroid prime:hunters...geil!

    ich hab mir auf giga ein video von der E³ runtergeladen:woow, die mp-grafik ähnelt schon der cube-grafik

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #182
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    "Pokémon" in 3D?
    Nun, haltet mich für kindisch, aber ich freue mich darauf.
    Existieren bereits nähere Informationen, ScreenShots oder Ähnliches?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  7. #183
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    Es gibt ein video zu "animal crossing ds". Aber ich habe überhaupt garkeine ahnung was ich von dem spiel halten soll . Ob es so interressant wird das wirkliche leben am ds zu spielen ist fraglich.
    Auf metroid bin ich schon ganz gespannt. ich hoffe es gibt wieder so eine beklemmende atmosphäre wie beim gamecube-spiel.

  8. #184
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Nun habe ich mich einmal einem Preview des genannten "Animal Crossing" angenommen und muss sagen, dass ich sabbere wie seit Langem nicht.
    Die Bilder, das Konzept, die Möglichkeiten ... wo ist meine Wunschliste?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  9. #185
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    nur schade dass man es nicht online spielen kann.

  10. #186
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Nun, das stört mich ehrlich gesagt weniger, da mir bereits "Die Sims" Stunden voller SpielSpaß beschert hat.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  11. #187
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    wurde eigentich schon ein spiel, das man online spielen kann gezeigt?

  12. #188
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    könnte mir mal wer sagen , was ihr an animal crossing gut findet ? das ist doch einfach nur nervig, die charas sehen schei** aus usw. was ist daran toll ?

  13. #189
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243
    Ja ich weiß glaub schon ein Spiel das onlinfähig ist.

    Also ich lass jetzt mal den link weg und kopier einfach den Text rein. Weiß ja nicht, ob das als Werbung gilt. Falls ihr ihn wollt, könnt ih mir ja ne PN schicken oder falls das keine Wrbung sein sollte kann ich ihn ja noch nachträglich reinsetzten. Lange Rede kurzer Sinn. Hier:

    "Das deutsche Entwicklerstudio Shin'en, das sich auf die Entwicklung von Spielen für Nintendos Handhelds spezialisiert hat (Iridion, Biene Maja) veröffentlichte nun erste Details zu ihrem NDS-Projekt Nanostray!

    Das ambitionierte 3D-Shoot'em up scheint ganz in der Tradition der Iridion-Shooter (GBA) zu stehen, aber mit einigen NDS-exklusiven Features. Bekannt ist bis anhin, dass Nanostray zehn Level umfassen, für zwei Spieler kabellosen Multiplayerspass bieten und dazu noch ein WLAN Internet-Ranking verfügbar sein wird. Des Weiteren kann man per Batteriespeicher Spielstände sichern - schon beim GameBoy Advance war das nicht selbstverständlich.

    Publisher Majesco wird das Spiel voraussichtlich im ersten Quartal 2005 auf den Markt bringen."

    Also für mich hört sich das so an, als ob das Internet genutz wird. Ich bin zwar schon ein bisschen ein Greenhorn wenn es ums Onlinespielen geht, aber "Onlineranking" hört sich für danach an. Oder zumindest wird das Internet genutzt.

  14. #190
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    Also so ne online-rangliste ist net grad eine optimale nutzung des internets . Ich dachte eher an ein "richtiges" online-spiel.

  15. #191
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243
    Online Ranglist? Da steht doch WLAN Internet-Ranking. Ist doch was anders, oder?

  16. #192
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich denke, es geht hier weniger um Ranglisten, als um ein Online-SpielGefühl á la "World of Warcraft".

    @bimbambo: Ich finde das Konzept einfach nur klasse.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS vs. Nintendo DS Lite
    Von maxal96 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 12:29
  2. Nintendo DS wird Nintendo 64-Fähigkeiten besitzen
    Von Stacer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •