Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 501

Thema: Nintendo DS

  1. #161
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    da bleibt dann aber immer noch die frage , wie man springt , schießt , morphball und grapple beam benutzt

  2. #162
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von bimbambo
    da bleibt dann aber immer noch die frage , wie man springt , schießt , morphball und grapple beam benutzt
    Ja, das stimm schon! Aber meinst du nicht auch, dass Nintendo sich afür sicher eine super Lösung ausdenkt? Mit den Genie's die sie in ihrer Firma haben!

  3. #163
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    es wäre aber nicht das erste mal , dass sowas in die hose geht , aber wir werdens ja sehn

  4. #164
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von bimbambo
    es wäre aber nicht das erste mal , dass sowas in die hose geht , aber wir werdens ja sehn
    Sowas? Was ging denn in die Hose? Und glaubst du wirklich, dass Nintendo irgendwelche Lust saran hat, dass gleich die Markteinführung eines DS durch sowas in die Hose geht? Ich nicht!

  5. #165
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich meine die steuerung , denn auch bei titeln auf dem GC war das manchaml nicht so prickelnd

  6. #166
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hallo Leute,

    Nintendo hat das Nintendo DS Lineup der Drittanbieter für die westlichen Märkte bekanntgegeben:

    Atari, Inc.
    Atari Classics

    Atlus USA
    Caduceus
    Snowboard Kids DS
    plus drei weitere in Entwicklung befindliche Spiele.

    Bandai Entertainment Inc.
    Meteos
    Mobile Suit Gundam Seed
    plus ein weiteres in Entwicklung befindliches Spiel.

    Capcom Entertainment, Inc.
    Mega Man Battle Network
    Viewtiful Joe
    plus ein weiteres in Entwicklung befindliches Spiel.

    Electronic Arts
    GoldenEye
    Madden NFL
    Need For Speed Underground
    Tiger Woods PGA Tour Golf
    The URBZ: Sims in the City

    Hudson Soft Co., Ltd.
    Bomberman

    Koei Co., Ltd.
    Dynasty Warriors (Arbeitstitel)
    plus zwei weitere in Entwicklung befindliche Spiele.

    Konami Digital Entertainment
    Boktai (Arbeitstitel)
    Castlevania (Arbeitstitel)
    Dragon Booster (Arbeitstitel)
    Frogger 2005 (Arbeitstitel)
    Survival Kids (Arbeitstitel)
    World Soccer Winning Eleven series (Arbeitstitel)
    Vandal Hearts (Arbeitstitel)
    WINX (Arbeitstitel)
    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Majesco
    Moonlight Fables
    Nanostray
    plus drei weitere in Entwicklung befindliche Spiele.

    Namco Hometek Inc.
    New Mr. Driller (Arbeitstitel)
    Pac ’n Roll (Arbeitstitel)
    Pac-Pix (Arbeitstitel)

    Orbital Media
    Vier Spiele in den Genres Action-Plattformer, Strategie-Rollenspiel, Combat Racing und Familie in Arbeit.

    SEGA of America, Inc.
    Project Rub (Arbeitstitel)
    Sonic DS (Arbeitstitel)

    Square Enix Co., Ltd.
    Neues Secret of Mana
    Neues Slime Morimori Dragon Quest
    Dragon Quest Monsters Serie
    Egg Monster Heroes
    Final Fantasy Crystal Chronicles Serie

    Summitsoft Corporation
    Air Assault 2
    Organizer Plus

    Tecmo, Inc.
    Monster Rancher
    plus ein weiteres in Entwicklung befindliche Spiel.

    Telegames, Inc.
    Ultimate Brain Games
    Ultimate Card Games
    Ultimate Pocket Games

    THQ
    SpongeBob SquarePants
    plus fünf weitere in Entwicklung befindliche Spiele.

    Ubisoft Entertainment
    Asphalt GT
    Rayman
    plus weitere in Entwicklung befindliche Spiele, darunter ein wichtige Filmlizenz für Anfang 2005

    Vivendi Universal Games
    Robots

    Derzeit befinden sich weltweit mehr als 120 Spiele für Nintendo DS in Arbeit
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #167
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    oh mann, das härt sich ja alles richtig gtu an

    golden eye-WOW, wenns nur annähernd so gut wie auf n64 wird:

    und die square-enix spiele wie FFCC, SoM und ein dragn quest monster teil(imo eines der besten gbc spiele)!!

    dann noch natürlich die nintendo eigenen spiele

    was will man mehr

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #168
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Wird es vielleicht der zweite Teil unter dem Namen "Caravanean Heart"?
    Ich habe nämlich bereits Einiges von diesem gehört, jedoch kaum etwas gesehen ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  9. #169
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich will euch ja nicht enttäuschen ,aber die meisten von den soielen wirds auch auf der PSP geben ! wenn ich die namen der spiele so lesen fallen mir immer mehr auf , die ich im zusammenhang mit der PSP schon mal gelesen hab

  10. #170
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Wieso enttäuschen? Mir ist es relativ gleich, welche Spiele auf der "PSP" erscheinen; Hauptsache, ich kann sie (auch) auf dem "DS" genießen ... was wäre das für ein Streit, wenn man sich wegen solchen Kleinigkeiten beneiden müsste?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  11. #171
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243
    Und die Spiele auf dem DS werden ja dank der hoffentlich guten neuen Möglichkeiten anders spielbar sein als auf der PSP. Die 20 (von 120) Spielen die von Nintendo in Entwicklung sind, werden dann auch noch ganz sicher "only for" DS sein. Die sind ja da gar nicht aufgelistet, da das ja das Europa Lineup der Drittanbieter ist. Also ich freu mich!!!

    Weiß man eigentlich schon, ob der DS einen Ländercode haben wird? Wenn nicht, wäre das ein großer Vorteil gegenüber der PSP.

  12. #172
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Zacha
    Und die Spiele auf dem DS werden ja dank der hoffentlich guten neuen Möglichkeiten anders spielbar sein als auf der PSP.

    Du sagst es! Das ist ja das gute am DS, seine "Aussergewöhnlichkeit"!

    Die 20 (von 120) Spielen die von Nintendo in Entwicklung sind, werden dann auch noch ganz sicher "only for" DS sein. Die sind ja da gar nicht aufgelistet, da das ja das Europa Lineup der Drittanbieter ist. Also ich freu mich!!!

    Ich freu mich mit!

    Weiß man eigentlich schon, ob der DS einen Ländercode haben wird? Wenn nicht, wäre das ein großer Vorteil gegenüber der PSP.
    Man weiss es noch nicht! Aber glaubst du im Ernst, dass Nintendo nach den GBA's ohne Ländercodes jetzt den DS mit Ländercode rausbringt? Das wäre erstens ein Schuss in den Ofen und zweitens gar nicht Nintendo's Art! Also wenn du mich fragst: ICh halte es nicht für möglich, dass der DS einen Code haben wird!
    Und zur PSP: Hat die im Ernst einen Ländercode? Das ist ja zum Totlachen *michtotlach*! Naja Sony, selber schuld, hehe...!

  13. #173
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    nunja, die rollenspiele sind [fast]sicher alle only for!
    und secret of mana und FFCC sowieso

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #174
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    oooh geil. secret of mana!!!ein traum wird wahr!!!
    das spiel hat mir damals, als ich 6 oder 7 jahre alt wahr, schon sehr gut gefallen (leider hat es mich damals ziemlich viel gemeckere von meinen eltern gekostet weil ich zu viel gespielt habe )

  15. #175
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    @mattry

    vorsicht!
    ein NEUES secret of mana!

    also sowas wie sword of mana schätze ich

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #176
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    Wieso vorsicht ? bisher sind doch alle spiele der reihe genial geworden. hoffentlich machen die da aber kein 3d nei. wie sollen den überhaupt die zwei bildschirme eingesetzt werden???

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS vs. Nintendo DS Lite
    Von maxal96 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 12:29
  2. Nintendo DS wird Nintendo 64-Fähigkeiten besitzen
    Von Stacer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •