Seite 7 von 42 ErsteErste 123456789101112131415162636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 669

Thema: Nintendo Revolution - Das Newstopic!

  1. #97
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    Gibt es schon irgendwo den Zeldatrailer von der Konferenz zum runterladen? Mein Live-Stream bestand nämlich nur aus einzelnen Bilder (hab nur isdn) und ich würde ihn gerne mal richtig sehen.

  2. #98
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    ja bei ign

    aber ich glaub um das video sehen zu können muß man
    registriert und insider sein aber daß kostet glaub was

  3. #99
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von manu_zero
    Ich hab was dazu gefunden! Hier steht, dass das Video von einem Fan gemacht ist: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1656
    dafür ist das aber mal erste sahne! der typ hat sich nen ganzen haufen arbeit damit gemacht...

    aber nach den ersten offiziellen bildern finde ich das teil aus dem fan-movie fast irgendwie besser

    schön das es mal endlich was neues offizielles zum thema gibt!
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    @ NFL: Danke! Da muss man sich scheinbar nur anmelden wenn man sich den mit Quick Time ansehen will. Den ziehe ich mir gleich mal rein

    @ bad 1080: Ja, der muss sich schon mächtig ins Zeug gelegt haben. Aufjedenfall ein Profi.

  5. #101
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Ist das mit den roms für die alten cardgride Konsolen Bestätigt?
    Das war für mich das Kaufargument - dann könnt ich mein Nes und Snes mal in ne schachtel verschwinden lassen und hät nicht 5 Konsolen am Fernseher hängen

    Sieht ja geil aus das ding
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  6. #102
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Ich finde die Revolution vom Design her klasse! Ist mal was erfrischend neues finde ich!
    Sehr nett auch die Klappe mit den Anschlüssen oben!
    Hier der Vollständigkeit halber ein paar Bilder:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	e3-2005-high-res-revolution-images-20050517100455584.jpg
Hits:	50
Größe:	23,5 KB
ID:	58866   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	e3-2005-high-res-revolution-images-20050517100457053.jpg
Hits:	51
Größe:	16,7 KB
ID:	58867  

  7. #103
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Evilwait
    Ist das mit den roms für die alten cardgride Konsolen Bestätigt?
    Das war für mich das Kaufargument - dann könnt ich mein Nes und Snes mal in ne schachtel verschwinden lassen und hät nicht 5 Konsolen am Fernseher hängen

    Sieht ja geil aus das ding

    Ist bestätigt worden von Nintendo das man mit dem noch Namenlosen Internet-Zugang sich alle bisherigen von Nintendo erschienen Games also Mario u.s.w Downloaden kann und Zocken kann!!!

    Vom Design her finde ich allerdings das der NINTENDO REVOLUTION am schönsten aussieht!!! Wenn man sich mal die XBOX360 oder PLAYSTATION 3
    anschaut ist das Design von Nintendo gerade zu REVOLUTIONÄR!!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  8. #104
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von cyberstar
    Ich finde die Revolution vom Design her klasse! Ist mal was erfrischend neues finde ich!
    Sehr nett auch die Klappe mit den Anschlüssen oben!
    Hier der Vollständigkeit halber ein paar Bilder:
    OH WAS SEHEN MEINE GETRÜPTEN AUGEN DA!!!!!!
    Die alten Anschlüsse vom NINTENDO GAMECUBE FÜR MEMORY CARD UND CONTROLLER !!!!!
    ICH KANN SCHON AHNEN WIE IN ETWA DAS NEUE PAD AUSSIEHT!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  9. #105
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    @cyberstar

    Wie sicher ist denn deine Quelle? Denn ich habe bisher keine Revolution Bilder entdecken können und deshalb bin ich etwas skeptisch gegenüber den von dir geposteten Bildern. Nicht das ich dir nicht glaube ... mich interessiert nur inwiefern die Bilder echt sind und/oder bestätigt sind.

    EDIT:

    Ok, die Bilder sind von IGN also scheint es zu stimmen und das ist das finale Design. Finds ganz nett, ist echt mal was frisches aus dem Hause Nintendo!

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  10. #106
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    *Lacht* Mit der "Rückkompatibilität", wie Nintendo sich ausdrückt, wollen sie wohl gegen die ganzen Rom-Seiten angehen, die gerade für ältere Systeme Spiele haben, weil man bisher glaubte, dass Nintendo Diese eh' nicht mehr anguckt...
    Ansonsten bietwet es für einige alte Titel auch die Möglichkeit auf Deutsch zu uns zu kommen!!(Seiken Denetsu, Earthbound & Co.)
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  11. #107
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    @MrDope
    Ja, der Revolution Controller wird aber ohne Kabel auskommen und ich bin skeptisch ob man den auf der E³ noch sieht!

    mfg cyberstar

  12. #108
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Weiß jemand ,ob und wann auf der E3 die Revolution
    noch genauer vorgestellt wird und genauere Daten bekannt gegebn werden?

  13. #109
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Die Revolution wurde schon Vorgestellt wobei das derzeitige Design laut Nintendo nicht unbedingt das fertige Design sein muss.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  14. #110
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    ka
    aber der controller ist der teil der konsole, um den ich mir am meisten sorgen mache. ich finde den jetztigen controller nämlich nur schwer verbesserbar und ich hab keine lust auf ein controller a la ps3

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Der Controller der PS3 kann man vergessen aber wenn der Steuer in etwa so ist wie der der GC dann ises gut so.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  16. #112
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    ja, das wäre ok, aber ich bin sehr skeptisch ob eine touchscreen steuerung das richtige wäre(zumindest wird das diskutiert)

Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 - Das Newstopic
    Von -->Stalker<-- im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 14:23
  2. schwache Nintendo Revolution
    Von Feri im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •