Seite 4 von 42 ErsteErste 123456789101112132333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 669

Thema: Nintendo Revolution - Das Newstopic!

  1. #49
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    106
    80% meiner beiträge gingen ja auch um das NR. und zwar um den abwärtskompatibel mist.

  2. #50
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Sehr konstruktive Kritik, die du da ablässt.

    Das ist Spam:
    genau meine meinung
    Sinnlose Beiträge, die nur Traffic verursachen

    Und vonwegen deine Beiträge gehen zu 80% über den NR. Deine letzten gingen über den DS und über sonst nichts. Also einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat

    ...5 Jahre Spieleforum...

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Ich will jetzt nicht zu gross rumnerven, da ich auch kein Freund von Spammern bin, aber nur mal so zur Erklärung:

    SPAM = Stupid Pointless Annoying Message

    Und übersetzt heisst das soviel wie: Dumme, nichtssagende und ärgeliche Mitteilung!


    Und zum Revolution kanni ch nur sagen: Ich hoffe, dass Nintendo ein Produkt entwickelt das dem Namen gerecht wird, denn sonst wirds wohl wieder eng werden gegen die Konkurrenz! Und wenn Nintendo nicht zu blöd ist, machen sie auch nen guten Grafikchip rein, damit sie nicht Sony und Microsoft nachhinken (der Rest liegt dann wohl am Ideenreichtum der Entwickler )!

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    12
    Hey Romb,

    ich vertrete hier lediglich meine Meinung über Nintendo und den DS.
    Deine Statements zu meinen Aussagen halte ich daher für ziemlich unqualifiziert.

    Und ich finde, das Nintendo irgendwie gerade den Anschluss verpasst.
    Hoffen wir, das die angekündigte neue Konsolo das wieder ändert.
    Wobei ich es für einen groben Fehler halte, das die Konsole erst 2006 vorgestellt wird. Da hat sich bereits jeder von seiner hart gesparten Kohle ne PS3 oder ne XBox2 gekauft.

    Aber wir werden ja sehen...

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Morphix2000
    Hey Romb,
    Wobei ich es für einen groben Fehler halte, das die Konsole erst 2006 vorgestellt wird. Da hat sich bereits jeder von seiner hart gesparten Kohle ne PS3 oder ne XBox2 gekauft.
    Alle 3 neuen Konsolen werden auf der E3 im Mai vorgestell, also nichts mit 2006 !

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Ich denke, er meinte eher den Release, nicht die Präsentation, da hat er mit 2006 recht. M$ werden wohl die ersten sein und zwar noch dieses Jahr (zumindest Amerika), Sony scheint sich ein wenig mehr Zeit zu lassen, als Marktführer müssen sie sich auch nicht so beeilen und BigN will zur selben Zeit wie Sony auf den Markt.

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    4
    [QUOTE=bad1080]also sagst du das eine konsole durch titel attraktiv wird die es auf allen anderen systemen auch gibt? ist doch blödsinn!

    recht hast du ich kauf mir doch ne Konsole wegen den Exklusiv Titeln (Zelda, Metroit)und nich weden den standart müll

    das ist eine der sachen die ich gerade so tragisch finde... die ps2 ist die schwächste konsole also sehen die spiele die auf allen konsolen erscheinen für xbox und ngc genauso mies aus weil sich die entwickler denken das die leute es ja trotzdem kaufen gehen (was leider ja auch zu stimmen scheint...)!

    Da kann ich dir nur zustimmen das ist immer so Besch... wenn total coole games durch die uralt Technik der PS2 versaut werden
    die Entwickler sollten den Spielen noch ein wehnig zeit geben um die Grafik wehnigstens ein bisschen "zu polieren"

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Um eine "Revolution" bei Nintendo zu starten sollten sie den Weg wie Microsoft & Sony einschlagen. Damit meine ich die Schnick Schnacks wie Kamera funktionen (ähnlich wie bei Eye Toy) oder auch z.B eine DvD, CD, MP3 usw. Wiedergabe.
    Mit der Internet Funktion sollten sie auch EINIGES ändern. Auch müsste man sich überlegen mehr Spiele Titel rauszubringen (damit meine ich das viele Spiele nur für PS2+XBOX erscheinen und wenn man für NGC die selben Titel hat wird oftmals geschlampt oder 1:1 Umsetzungen der PS2 gemacht)
    In der neuesten Game Pro Ausgabe kann man ja schon ein Paar neue Informationen zur Revolution nachlesen.
    Wir werden sehen wie es weiter geht.
    MfG Kanye

  9. #57
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132

    "Revolution" Nicht auf der E3?

    geschrieben von Kobleano

    Dass die PS3 und die XBox 360 (wie sie nun wirklich heißt) am 16. Mai mit 3 Stunden Abstand auf der E3 vorgestellt wird weiß nun wohl fast jeder. Doch was ist mit der Revolution. Mit dem Nachfolger des Gamecubes? Scheinbar hat sich Nintendo dafür entschieden, die E3 zu ignorieren und nur ein paar Trailer kommender Spiel zu zeigen. Dies behaupten zumindest Kollegen von Eurogamer.net. Da sich die Konsole noch in frühen Entwicklungsphasen befindet, wolle man sie noch im Geheimen halten und vor Ideenklau schützen, wie Nintendo - Boss Satoru Iwata berichtete.
    So werden die Höhenpunkte der Präsentation von Nintendo nun das neue Zelda Game und der Nintendo Ds sein.

    Quelle

    Nicht nur aus meiner Sicht wäre das ein großer Fehler.
    Die E3 ist doch perfect um ein neues Produkt der ganzen Spielewelt vorzustellen. Wenn das stimmt würden Sony & Microsoft schon zu diesem Zeitpunkt einen "Vorsprung" ausarbeiten. Naja...abwarten...

  10. #58
    GESPERRT Benutzerbild von Nachtwackler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    GESPERRT
    Beiträge
    96
    ja vielleicht ist es ein Fehler. Aber da die Nintendo Konsole sowieso als letztes herauskommt, ist es eigentlich egal, ob sie jetzt schon Informationen dazu liefern. Dann lieber Prodult ausreifen und verbessern und dann irgendwann ein offizielles Statement über die Leistung usw bekannt geben. Natürlich ist man als Nintendo Fan enttäuscht aber trotzdem hofft man doch auch, dass die Nintendo Revolution nicht so ein Flop wird wie der Gamecube...

  11. #59
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Ich bin mal sehr gespannt was denn an der "Revolution" so revolutionär sein soll. Miyamoto hat in einem Inteview gesagt dass die bisherigen Joypads so langsam ausgedient hätten und das mit der "Revolution" was neues zu erwarten währe! Im Netz wird ja schon kräftig diskutiert wie diese Neuerungen aussehen könnten.
    Es ist die Rede von Displays, Bewegungs- und Schwankungssensoren die in das Joypad integriert werden könnten!
    Ich hoffe das Nintendo es nicht übertreibt aber ich glaube momentan versuchen sich die Konsolenhersteller mit schwammigen Aussagen und Gerüchten über die Leistungsfähigkeit gegenseitig zu übertrumpfen!

    Interessant ist auch dieser Text:

    "Nintendo touching on a revolution -- Posted on Friday, April 1 2005
    An unnamed source from inside EA has revealed exactly how revolutionary the next Nintendo console will be by leaking details of the prototype Revolution control pad, which is devoid of face and shoulder buttons, and also lacks any analogue sticks.

    In place of these traditionally crucial joypad features is a touch-screen, which can be programmed to display - and indeed use - any configuration of buttons, levers and steering devices, or anything else developers can devise and see fit to program into their game.

    This could provide developers with a level of freedom never before seen when developing control schemes, decreasing limitation and offering more innovative methods for controlling games."

    Auf gut Deutsch: Das Pad der "Revolution" verfügt über keine althergebrachten Schulterknöpfe, Analogsticks, etc... mehr sondern über komplett programmierbare Touch-screens mit denen die Entwickler ihre Ideen in Punkto Steuerung frei umsetzen können!
    Das klingt gut aber man sollte echt auf Handfeste Bilder, Aussagen, etc.. von der E³ warten!
    Ich habe noch nie einer E³ so entgegengefiebert wie in diesem Jahr!

    Greetz Cyberstar
    Geändert von cyberstar (19.4.05 um 21:23 Uhr)

  12. #60
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636

    Talking Revolution

    Ich glaub schon das da was dran ist mit dem Touchscreen
    Hab jetzt schon von mehreren Quellen erfahren, das Nintendo immer mehr auf so Kipsensoren, Touchscreen, Microfone, Kameras u.s.w setzen will so eine Art
    EyeToy-Singstar-NintendoDS-Konsole!!!
    Bin mal gespannt was die E3 hergibt!!!
    Möglich könnte es aber durchaus sein wenn man sich mal Mario Party 6 oder NintendoDS anschaut!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  13. #61
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Auf IGN.com gabs heute ne Info die auf jeden Fall eine Erwähnung wert ist:

    Brooke Burgess, der Mann hinter der Seite "Broken Saints" behauptet allen ernstes das Geheimniss hinter der "Revolution" zu kennen!
    Das revolutionäre an nintendos neuer Konsole soll eine ECHTZEIT 3D DARSTELLUNG sein!
    Burgess bezieht sich auf Aussagen von Nintendo die eine einzigartige Technologie versprechen und darauf das Nintendo mehrere Patente in dieser Richtung gesichert hat!
    Auf der ShoWest film conference haben namenhaft Regisseure und Produzenten eine Technologie für die 3D Projektion in Kinos für 2007 angekündigt! Einer der dabei war ist Star Regisseur Robert Rodriguez. Ein Agent will von Rodriguez erfahren habe das diese Technologie in einer Spielekonsole das Licht der Welt erblicken soll BEVOR Hollywood damit auf den Markt kommt! Nintendo soll angeblich schon mal eine 3D Addon für den Gamecube hinter verschlossenen Türen gezeigt haben!

    Link zum gesamten Artikel auf ign.com:
    http://cube.ign.com/articles/607/607...html?fromint=1

    Natürlich sind das äusserst heftige Spekulationen aber die Vorstellung das Videospiele von der Mattscheibe ins Wohnzimmer kommen gefällt mir! Obwohl es mir vom Stand der Technik etwas verfrüht erscheint da man noch nie eine vernünftige 3D Projektion gesehen hat! Warten wirs ab!

    Greetz Cyberstar
    Geändert von cyberstar (29.4.05 um 02:58 Uhr)

  14. #62
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636

    Talking Nintendo Revolutioniert

    Vielleicht wird es ja so ne 3D-Projektion über ein Headset so wie im DER RASENMÄHERMANN Film !!! So etwas gibt es ja bereits, das man durch eine Brille
    einen 3D Raum sieht und die Kopfbewegungen nachmacht!!! Allerdings ist so eine Technologie sehr Militärisch und EXTREM TEUER!!! Also würde die Konsole mit allem drum und dran unbezahlbar!!!! Und NINTENDO ist bekannt dafür das fast alle Produkte sehr günstig sind !!! MMMHHHHHH!!!! Ich bin mal gespannt was da auf uns zukommen wird! Ich hoffe die E3 zeigt mehr!!!!!!!!!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von panyc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Düsterwald
    Beiträge
    210
    wäre echt total geil da wär mein kauf sicher
    gibts die seite auch in deutsch cyberstar?(nzw.übersetzt?)
    Nintendo 4 Ever

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  16. #64
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Nein, gibts nicht in deutsch! Ich habe aber das wichtigste in dem obigen Post übersetzt!

    mfg cyberstar

Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 - Das Newstopic
    Von -->Stalker<-- im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 14:23
  2. schwache Nintendo Revolution
    Von Feri im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •