Seite 37 von 42 ErsteErste ... 818282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 577 bis 592 von 669

Thema: Nintendo Revolution - Das Newstopic!

  1. #577
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Luzzskywalker
    wieviel mhz hatte da n 64? irgendwas mit 93 mhz oder so, und wenn man die genialen spiele mit denen der playstation 1 vergleicht, z.b. goldeneye oder perfect dark (ich habe selbst mit keiner der konsolen aus der cube generation, mehr spass am shooter speilen gehabt wie mit dem n64. anfangs wegen der absoluten innovation eines controll sticks, später wegen des ultra hohen kultfaktors.) kann man sich an einem finger abzählen, ob das spielvergnügen von der leistung des gerätes abhängt oder von den fähigkeiten die es besitzt.
    da gebe ich dir vollkommen recht! habe ein paar ego-shooter auf dem cube gezockt und war von allen enttäuscht... dann doch lieber auf dem pc! aber die spiele auf den n64 waren schon genial! ich weiss noch genau wie alle geunkt haben 'ähh... immernoch roms und keine cd's...' aber das war es auch nicht worauf es ankam, sondern die games waren der hammer!

    aber was soll nintendo machen wenn mircosoft einfach z.b. rare kauft? oder square enix sich entschliesst nicht mehr für nintendo zu entwickeln? dann fallen schon fast die hälfte aller guten titel weg die es für das n64 bzw. snes gab weg...

    aber ich hoffe das es für die revolution wieder so geniale spiele geben wird wie das schon früher der fall war!
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  2. #578
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Na ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Revolution ein zweiter SNES wird, ist vollkommen ausgeschlossen. Top-Rollenspiele, die Geschichte schrieben (Final Fantasy, Terranigma, Illusion of Time, Lufia usw.), Unmengen zeitloser Klassiker, Jump'n Runs (u. a. Mario und vor allem Kirby, denn die alten Kirby-Spiele waren einfach nur geil) und was weiß ich noch alles. Eine neue Konsole wie den SNES wird es nicht nochmal geben. Der N64 war da kein würdiger Nachfolger und der NGC auch nicht.
    Die Exklusiv-Titel von Nintendo sind zwar nach wie vor unvergleichlich, trotzdem muss die Spieleauswahl steigen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #579
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Die geilen Snes spiele wird man halt dann Downloaden können.Aber trotzdem irgendwie ein schmarrn,weils eben nicht die originale sind .So kann man gleich mitm Emulator spielen.
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  4. #580
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Zitat Zitat von johnny88
    meinst du nicht zufällig 45° denn 90 würde nicht viel bringen...

    lol wohl in mathe gepennt, wa?
    natürlich um 90°, denn dann ist er waagrecht. Bei 45° wär er ja schief o.O

    ...5 Jahre Spieleforum...

  5. #581
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Brady
    Die geilen Snes spiele wird man halt dann Downloaden können.Aber trotzdem irgendwie ein schmarrn,weils eben nicht die originale sind .So kann man gleich mitm Emulator spielen.
    Das Angebot macht auch nur für die Leute sinn, die die alten Spiele noch nie gespielt haben, aber:
    - viele Nintendo-Anhänger kennen die Spiele bereits gut genug.
    - es gibt genug Spieler, die sich für Spiele mit so alter Grafik nicht interessieren werden.

    Ich halte das Angebot für einen netten Zusatz, aber auch nichts weltbewegendes, da es, wie bereits erwähnt, im Internet alles per Emu gibt. Trotzdem vielleicht ganz interessant, wenn sie die alten Spiele mit Extras und verbesserter Grafik bringen wollen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #582
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Stimmt auch wieder.Also falls ich mir die Revo hole,zieh ich mir bestimmt auch ein spiel um zu sehen,wie der alte schinken in sachen graphik aufgeputscht worden ist .Aber schätze mal man braucht eine KK
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  7. #583
    Elite-Spieler Benutzerbild von harryx
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    269
    revulution ist sicher ur cool das ist ein gamegefühl was es vorher noch nich gegeben hat sicher ur ccol ahja und die alten spiele spiel ich auch wenn ich sie schon durchgespielt habe.

  8. #584
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von harryx
    und die alten spiele spiel ich auch wenn ich sie schon durchgespielt habe.
    Genau,die machen auch heute noch voll bock
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  9. #585
    Elite-Spieler Benutzerbild von harryx
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    269
    na sicher ich mag die auf die grafik komts nicht an

  10. #586
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Und genau das ist es ja. Nur die Nintendo-Anhänger denken so und Nintendo weiß das. Nur die, die mit den alten Spielen nie etwas zu tun hatten, werden nur in seltenen Fällen Geld dafür ausgeben. Selbst ich als Fan weiß nicht, ob ich dafür Geld ausgebe, wenn ich die Spiele eh schon kenne. Es müsste eine Möglichkeit geben, kurze Demos der alten Spiele zu spielen und sich danach entscheiden zu können, ob man es sich komplett für ein geringes Aufgebot runterlädt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #587
    Elite-Spieler Benutzerbild von harryx
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    269
    das ist gratis glaub ich. das dut man daownlaoden

  12. #588
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Nein, es wird unter Garantie nicht gratis sein. Eine Kleinigkeit wird man dafür schon bezahlen müssen, wobei ja deshalb auch die Rede von Extras ist, damit die Leute das überhaupt bezahlen wollen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  13. #589
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Jaja
    Jetzt komm se alle: "Der Controller is ja geil."
    Aber erst nicht auf mich hören wollen.
    Nagut, klar, the outlaw will sich jetzt nich outen.

    Mann das ist die Revolution. Das ist Nintendo.
    Scheiße Altah!!!!!

    Bald haben alle nur Nintendo. Sony und Microsoft werden keine Chancen mehr haben und die Produktionen aufgeben. Glaubt mir, soweit kommts noch.
    Jaja, ich weiß, ich bin ein Träumer. Ich bin Ruffy, der Nintendokönig!!!!!!!
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  14. #590
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von stephie
    Mann das ist die Revolution. Das ist Nintendo.
    Scheiße Altah!!!!!
    Man müsste erst selber damit spielen,dann kann man wirklich sagen ob es die Revolution ist oder nicht .Das Video alleine sagt noch gar nix aus.
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  15. #591
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    @stephie
    Ich fühle mich nicht genötigt, mich dir gegenüber rechtfertigen zu müssen. Wenn ich vorher meine Zweifel hatte, was im Übrigen sehr viele hatten, ist das meine Sache, was nebenbei berechtigt war bei der Geheimniskrämerei seitens Nintendo.
    Ich bin positiv überrascht, dass Nintendo wirklich eine neue, sehr innovative Idee mit dem Controller bringt, aber ich will trotzdem erstmal die Praxis erlebe, bevor ich euphorische Anfälle bekomme, da ich auch noch gewisse Zweifel habe. Für mich zählen Tatsachen und keine Vorstellungen ''So und so könnte bzw. wird es schon mit dem Controller sein.''
    (Wo wir bei Tatsachen sind: Drücke deine Beiträge endlich mal etwas sachlicher aus und halte dich mit deinen Ausbrüchen zurück, dann könnte ich dich vielleicht sogar ernst nehmen.)
    Sony und Microsoft werden sicher nicht untergehen, da sie gute Spiele haben und mit der Technik und den Möglichkeiten weiß Gott genug Spieler überzeugen werden. Nintendo muss sich sehr sehr anstrengen, um Nintendo-Gegner zu überzeugen, wobei der Controller auch sehr gespaltene Meinungen hervorbringen wird.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  16. #592
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Kopf nich Hängen lassen,wenn einem die kacke zum Hals steht!


    Jungs,sieht das ganze mal Positiv!
    Es gibbt nicht nur dieses Sticklein als Zusatzfeature,es gibt sehr viele mehr,das hat man bei der Vorstellung gesagt!
    Zum Teil muss ich euch doch recht geben.
    Mein Fernseher ist ein wenig weiter oben,soll meine Hand da die ganze Zeit nach oben gerichtet sein,also auf den Fernseher oder was? .. oo'
    Da stirbt sie ja nach 1h ab
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 - Das Newstopic
    Von -->Stalker<-- im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 14:23
  2. schwache Nintendo Revolution
    Von Feri im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •