Seite 29 von 42 ErsteErste ... 1020212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 669

Thema: Nintendo Revolution - Das Newstopic!

  1. #449
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    ja auch die "kinderspiele" machen doch echt Spaß

    Besonders die ganzen Mario Spiele wie Mario Kart ,tennis, party und golf

    machen im Mehrspielmodus auch vielen älteren Zockern Spaß

    wie gesagt wenn man andauernd beim jeden Spiel nur rumschießen muß

    ist ja auch nicht das wahre

  2. #450
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von NFL
    Mario Kart
    Einfach nur Megahammergeil!!!Und spass ohne Ende!!!
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  3. #451
    Mitspieler Benutzerbild von TheRealNightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    53
    ich besitzte auch so ziemlich alle nintendo konsolen und auch ich bin der meinung das es auf den spielspass ankommt. wenn ein guter ego-shoter rauskommt dann spiel ich den wenn er spass macht, und wenn ein neues mario-spiel rauskommt, dann spiel ich des auch. ich seh da gar kein problem.

  4. #452
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von TheRealNightmare
    ich besitzte auch so ziemlich alle nintendo konsolen und auch ich bin der meinung das es auf den spielspass ankommt. wenn ein guter ego-shoter rauskommt dann spiel ich den wenn er spass macht, und wenn ein neues mario-spiel rauskommt, dann spiel ich des auch. ich seh da gar kein problem.
    Du sprichst mir aus der Seele
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  5. #453
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von Alpfha
    Aber es gibt auch genügend Kinderspiele.
    In japan soll teletubies für N.T.Revulution Raugekommen sein
    ja, na und? solang das spiel spaß macht, is mir doch egal, ob einige das als 'kinderspiel' ansehn... erwachsen is man sowieso lang genug, da kann ich auch mal kindisch sein und teletubbies spielen.
    nintendo denkt halt nicht nur an die jugendlichen, die 16+ sind, sondern auch an die jüngere generation, die spiele wie mortal kombat oder resident evil halt noch nicht spielen dürfen. ich frag mich, was daran falsch sein soll? und das "nintendo bringt nur kinderspiele/konsolen" thema is mittlerweile fast so alt wie nintendo selbst...

    I do whatever it takes.

  6. #454
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Die meisten haben ja nur ein Problem mit dieser Art von spielen weil das ja nicht "cool" ist. Klar, viele werden es nicht sein von den Kumpels die sagen "Wow echt, geil du zockst Mario!"
    Aber wer sich von solchen Leuten beeinflussen lässt der tut mir Leid und denen sag ich nur: "Spielt was IHR wollt, lebt wie IHR wollt... hört endlich auf euch von euren Möchtegern coolen Freunden beeinflussen zu lassen und werdet Erwachsen. Wenn ihr euch denen so unterstellt dann und dann seit ihr wirklich Kiddies, egal ob ihr Zelda oder Half Life zockt!"

  7. #455
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    @ Ashcroft

    Du sprichst mir aus der Seele!!!

    @ ALL

    Niemand sollte sich von der Meinung anderer beeinflussen lassen, egal was da gesagt wird!!!

    Und solche Spiele wie Mario, Zelda, F-Zero oder Donkey Kong sind einfach nur KULT !!!

    Und wer KULT verachtet auf Grund allgemeiner Meinungen wie Kinder-Konsole oder NINTENDO ist schlecht, der tut mir einfach nur leid!!!

    Zumal ichs eh Cool finde das ohne Nintendo die Playstation erst überhaupt garnicht existieren würde!!! Na wer die Geschichte um NIN, Sony und Philips kennt der weiß warum!!!!

    Aber bedenkt mal!!! Ohne Nintendo würden solche Classischen Beat´m ´ups wie Street Fighter garnicht bekannt sein, weil die ersten Versionen numal auf N rauskamen!!!

    Noch besser find ichs ja das fast jeder so tut als möge er Nintendo nicht, aber jeder kennt Mario, Zelda und co. find ich schon seltsam!!!

    Hingegen weniger Leute kennen die Charaktere aus Tekken oder Halo!!!

    Das liegt aber auch nur daran weil schon jeder mal was mit Nintendo zu tun hatte, entweder bei Freunden oder sogar bei der eigenen Familie!!!

    Also würde ich Nintendo nicht als KiddyKonsole bezeichnen oder sogar runter machen, weil ein größter Teil in der Spiele Geschichte nunmal Nintendo zu verdanken ist, viele Ideen, Storys und Gameplay der Heutigen Spiele sind auf Grund Basis fast aller N Spiele basierend, d.h. also das Viele Einflüsse die auf uns in Sachen Videospiel stattfinden, würden wir ohne Ninetndo garnicht so aufnehmen, wenn N einfach fehlen würde, oder aufgeben würde!!!

    Zudem würde es garnicht so schaden wenn sich der Europäische Sturkopf, sagen wir mal Überwiegend der Deutsche Sturkopf so durchsetzen würde und N in der EU oder D nicht mehr existieren würde!!!
    Warum???

    Weil die Populärität in den US oder Japan immer höher ist und sein wird als die von der XBOX oder SONY!!!
    Allein die Verkaufszahlen des GC oder des NDS in Japan sprechen schon für sich!!!

    Naja, also eine MEMO an die jenigen in diesem Topic die meinen Nintendo runtermachen zu müssen!!!

    -Denkt bevor ihr handelt-

    Ohne Nintendo oder deren neuen und alten Konsolen, ob Kiddie oder nicht, es würde uns einfach was Fehlen!!!

    Soviel zu den Streitereien hier aus meiner Sicht!!!

    P.S. Ich werde mir die neue Konsole holen, weil Nintendo wirklich für Unterhaltung steht und deshalb auch ohne Blut, Gedärme, Gewalt, oder dergleichen auskommen kann!!!

    Wenn ich Gewalt will, brauch ich keine XBOX oder Playstation, dazu reichen die Nachrichten um zu sehen wieviel Gewalt der Mensch allein schon auf diesem Planeten anrichtet, und das auch ganz ohne "Erwachsenen Konsole"
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  8. #456
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Ihr sprecht mir echt alle aus der Seele!Man kann über solche leute die behaupten"Nintendo ist eine Kinderkonsole"nur noch lachen!Ich spiele auch ganz gerne 3d Shooter,aber nur dieses geballere wird mit der zeit langweilig.Wie @MrDope schon schrieb,die Nachrichten anschauen,da sieht man genug gewalt .Nintendo bringt wenichstens abwechslung ins programm,da ist für jeden etwas dabei.Und bei der Xbox gibts meistens nur Shooter und Sportspiele fast keine Jumpn Runs .Egal,wir sollten echt wieder zum thema"Revolution"zurückkehren
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  9. #457
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    da ist für jeden etwas dabei
    Nee,nur fur die kleinen!
    Es gibt GARKEINE guten Exclusivtitel,die mindestens ab 16 sind. Ausser vielleicht geist und Resident Evil Zero.


    Gut die Leistung von der Revo wird gut sein.Aber gegen Xbox360 und Ps3 garrnix

    @SiCkAngel


    Naja also ICH persönlich werde lieber mit einer Shotgun erschossen als von einem Klempner zerquetscht zu werden der mich erstmal Lebend zerdappt,zertretet und meine Leiche gegen meine Freunde wirft! rofl...


    Ihr seht es einfach nicht ein. GC wird von den meisten (Auch von mir,obwohl ich nur Gc und Pc hab) als Kinderkonsole betrachtet weils da einfach nichts als Kiddy spiele gibbet! Mir war mit 12 schon Peinlich diesen dreck zu spieln
    @Alle kranke Nintendo Fans

    Na,konnt ihr euch noch an die Wochen vor der erscheinung Metal Gear Solid TTs's und Resident Evil 4 erinnern?
    Da wollten fast alle die Gamecube und warum? Weil es diese hammer geilen spielen nur auf der Gamecube gibt/gab!
    Und mit eurem Mario kram koennt ihr bald einpacken,denn Nintendo wird untergehn und nit mehr aufm Markt sein denn ich selbst bin SEHR enttäuscht gewesen als ich gehört hab dass schon wieder so ein shit Mario Teil geplant is für die Revo. Da dacht ich nee man nene.. Is nix 4 mich
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  10. #458
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    @Çøréy merkst du eigentlich das du dich selber runtersetzt ?Du hast einen Gamecube,aber ziehst über BigN her wie nochmalwas*LOL*.Sorry,aber da stimmt doch was net ?Ist das gleiche,ich rede schlecht über die XBox(Was ich sowieso mache )und kauf mir dann eine .Bitte um aufklärung!!

    Ps.Und Nintendo wird bestimmt nicht untergehen
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  11. #459
    Mitspieler Benutzerbild von TheRealNightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    53
    allerdings muss man auch bedenken: wenn der "revolutionäre controller" nicht so revolutionär ist wie nintendo behauptet, dann könnte das ein problem werden.(das sag ich natürlich ganz ohne nintendo runterzumachen )
    so muss man es aber leider auch sehen.

  12. #460
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Brady
    @Çøréy merkst du eigentlich das du dich selber runtersetzt ?Du hast einen Gamecube,aber ziehst über BigN her wie nochmalwas*LOL*.Sorry,aber da stimmt doch was net ?
    Ist doch nichts ungewöhnliches. Es hat sich die Konsole gekauft und ist im Endeffekt sehr davon enttäuscht. Außerdem kann man eine Konsole erst dann bewerten, wenn man sich wirklich damit auseinandergesetzt hat, also ist seine Meinung in jedem Fall berechtigt.

    allerdings muss man auch bedenken: wenn der "revolutionäre controller" nicht so revolutionär ist wie nintendo behauptet, dann könnte das ein problem werden
    Dann hat Nintendo nicht nur ein Problem, dann war es das. An der Spieleauswahl wird sich wohl nicht viel ändern und der Controller bleibt als einziger Trumpf. Wenn der nichts wird, stehen die Chancen noch schlechter zur Konkurrenz, als sie eh schon sind.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  13. #461
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von Çøréy
    Nee,nur fur die kleinen!
    Es gibt GARKEINE guten Exclusivtitel,die mindestens ab 16 sind. Ausser vielleicht geist und Resident Evil Zero.


    Gut die Leistung von der Revo wird gut sein.Aber gegen Xbox360 und Ps3 garrnix

    @SiCkAngel


    Naja also ICH persönlich werde lieber mit einer Shotgun erschossen als von einem Klempner zerquetscht zu werden der mich erstmal Lebend zerdappt,zertretet und meine Leiche gegen meine Freunde wirft! rofl...


    Ihr seht es einfach nicht ein. GC wird von den meisten (Auch von mir,obwohl ich nur Gc und Pc hab) als Kinderkonsole betrachtet weils da einfach nichts als Kiddy spiele gibbet! Mir war mit 12 schon Peinlich diesen dreck zu spieln
    @Alle kranke Nintendo Fans

    Na,konnt ihr euch noch an die Wochen vor der erscheinung Metal Gear Solid TTs's und Resident Evil 4 erinnern?
    Da wollten fast alle die Gamecube und warum? Weil es diese hammer geilen spielen nur auf der Gamecube gibt/gab!
    Und mit eurem Mario kram koennt ihr bald einpacken,denn Nintendo wird untergehn und nit mehr aufm Markt sein denn ich selbst bin SEHR enttäuscht gewesen als ich gehört hab dass schon wieder so ein shit Mario Teil geplant is für die Revo. Da dacht ich nee man nene.. Is nix 4 mich

    jaa, is klar... komischerweise verkauft sich mario immer wieder verdammt gut, woran liegt das nur? und wer "erwachsene" spiele haben will, kauft sich halt medal of honor oder die hard vendetta oder sonstige shooter, es is nicht so das es die auf dem gc nicht gibt. zwar nicht in so großer anzahl wie auf der XBox, aber es gibt sie, also verdammt, bezeichne den gc nicht als komplette kinderkonsole, weil es einfach nicht so is! desweiteren würd mich mal interessieren, was an zelda ein kinderspiel is. ich denk mal, zelda is nicht umsonst so erfolgreich, oder? gut, ich muss zugeben das wind waker eher was für die jüngere generation war, aber wen stört das? OoT war zum beispiel nicht so 'kindisch'... ich versteh dein/euer problem echt nicht, es is nix schlechtes AUCH 'kindische' spiele zu produzieren. (ich frag mich eh, was es für kindische spiele auf dem gc gibt, ausser das tolle mario beispiel... ) was is zB an baten kaitos kindisch? oder an tales of symphonia? oder an lost kingdoms?

    I do whatever it takes.

  14. #462
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Vielleicht sollten diese Diskussionen langsam mal in den richtigen Thread wandern. Könnten aber auch gleich aufhören, weil diese Diskussion nach wie vor schwachsinnig ist. Dass der NGC nur für Kleinkinder ist, beweisen genug Spiele (wozu ich noch Killer 7 ergänzen möchte, was nun alles andere als kinderfreundlich ist). Jeder spielt das, was er mag und wer aufhört, etwas zu spielen, nur, weil andere sagen, dass es total kindisch ist, hat aus meiner Sicht kein Selbstvertrauen. (<--- Ist auf keinen bezogen, hat ja auch keiner was in die Richtung gesagt.)

    Zitat Zitat von Sick AngeL
    desweiteren würd mich mal interessieren, was an zelda ein kinderspiel is. ich denk mal, zelda is nicht umsonst so erfolgreich, oder?
    Ganz genau. Zelda steht nicht umsonst im Guinness Buch der Rekorde (hab ich gestern erfahren). Die Reihe ist ein absolutes Meisterwerk und sie zählt eindeutig zu den besten, die die Menschheit je spielen dürfte.
    Geändert von The Outlaw (8.9.05 um 20:21 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #463
    Mitspieler Benutzerbild von ArcadeRick
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56
    Ich selbst hab zwar eine Vorliebe für SEGA aber schätze Nintendo auch sehr. Zelda war allerdings nie mein fall war eher den SEGA Wonderboy Monsterland/world dventures verfallen wenn auch nicht ganz vergleichbar. Bin 28 und zocke auch alles was einfach spass macht und taugt das geht los von Mario - Arcade Games allg. - Retro Games - PC Shooter - 2D und 3D Prügler - RPGs und was es alles gibt
    J-Gaming FreakX
    {#6859}

  16. #464
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von bad1080
    geben sich die spieler nur wieder mit einer neuen runde besserer grafik zufrieden (ps3 und xbox360), oder wollen sie wirklich etwas neues haben, dass sie so noch nicht gespielt haben!?
    Du willst also sagen: Die PS und X-Box haben (wie immer) nur die bessere Grafik und einzig Nintendo bringt Innovation...?

    ... SingStar, EyeToy, BodyPad, ... + die Spiele die es unterstützen sind dir aber nicht aufgefallen, oder?
    Aber wenn Nintendo Bongo-Trommeln rausbringt ist das ein "Meilenstein der Spielgeschichte" und Nintendo ist dann das einzige das "Mut zur Veränderung" hat ...

    alles klar...

    Wie der Revolution-Controller wird, wird sich zeigen ... momentan denke ich, dass ich beim PlayStation-Controller bleiben will.
    Zitat Zitat von bad1080
    wo liegt denn jetzt schon noch der reiz an ps2 und xbox? alle guten spiele kommen sowieso irgendwann für den pc... so wird es bei den neuen generationen auch laufen alles ist nur ein upgrade der alten version...
    Nicht nur Nintendo hat Exklusiv-Titel ...

    natürlich ist alles nur ein Upgrade der alten Version... neues Mario, neues Mario Kart, neues Mario Tennis, neues Mario Golf, ... usw. + Nintendos Konsolen-Neu-Aufgüsse...
    Zitat Zitat von bad1080
    und wo 'nintendo only' drauf steht, ist auch immer nur für nintendo erschienen, das war schon immer so! (emulatoren ausgeschlossen) und das ist (mir) eine menge wert! vorallem weil es auch alles qualitäts-produkte waren/sind!
    Ja, damit zwingt Nintendo die Leute dazu sich ihre neue Konsole zu kaufen...
    würde Zelda für ein anderes System erscheinen,,, dann kann sich sicher jeder ausmalen wie es mit Nintendos Zukunft aussehen würde...

    Einem Kumpel von mir geht es so... er liebt Zelda und musste sich den GameCube kaufen, obwohl er den GameCube gar nicht wollte/will (liegt jetzt bei ihm in der Ecke bis das neue Zelda erscheint...)
    Zitat Zitat von Sick AngeL
    und das "nintendo bringt nur kinderspiele/konsolen" thema is mittlerweile fast so alt wie nintendo selbst...
    Ich zitiere mich mal selbst, warum Nintendo (-GameCube) so gesehen wird...
    - Nintendo selbst stellt AUSSCHLIESSLICH nur bunte Spiele her. (das es auch Erwachsenen Spass macht, steht hier nicht zur Debatte)
    - Es kam als LILA WÜRFEL auf den Markt.
    - Haltet den LILA - Z-Knopf auf dem Controller gedrückt und startet den Cube...

    ...
    Zitat Zitat von Ashcroft
    Die meisten haben ja nur ein Problem mit dieser Art von spielen weil das ja nicht "cool" ist. Klar, viele werden es nicht sein von den Kumpels die sagen "Wow echt, geil du zockst Mario!"
    Aber wer sich von solchen Leuten beeinflussen lässt der tut mir Leid und denen sag ich nur: "Spielt was IHR wollt, lebt wie IHR wollt... hört endlich auf euch von euren Möchtegern coolen Freunden beeinflussen zu lassen und werdet Erwachsen.
    Es geht hier, denke ich, nicht über das "cool sein wollen", sondern einfach nur dem "dazugehören" und "mitreden können".
    Bei Schulkindern ist das nunmal so,,, wenn der Nachbarsjunge eine Konsole hat, man selbst aber keine hat... dann ist man natürlich neidisch und fühlt sich etwas aussen vor... weil man bei einem Thema nicht mitreden kann.

    Aus dem Kindesalter und Herdentriebs heraus, werden die meisten wohl das kaufen, was sie auch wollen.
    Zitat Zitat von MrDope
    Und solche Spiele wie Mario, Zelda, F-Zero oder Donkey Kong sind einfach nur KULT !!!

    Und wer KULT verachtet auf Grund allgemeiner Meinungen wie Kinder-Konsole oder NINTENDO ist schlecht, der tut mir einfach nur leid!!!
    Ja, ist schon richtig.

    Ich finde aber Nintendo sollte langsam aber sicher mit ihrem immer wieder aufbereiten ihrer Spieleserien pausieren...

    SONY hätte auch bei ihrem PS1-Maskottchen Crash Bandicoot bleiben können... wollten sie aber nicht... stattdessen geht es in Sachen Jump 'N Runs mit anderen Titeln/Spieleserien ebenfalls sehr gut weiter (Ratchet & Clank; Jak)...

    Nintendo sollte auch mal neue Spielcharaktere/-welten schaffen... anstatt die Ideen auf Mario etc. zu übertragen.
    Zitat Zitat von MrDope
    Aber bedenkt mal!!! Ohne Nintendo würden solche Classischen Beat´m ´ups wie Street Fighter garnicht bekannt sein, weil die ersten Versionen numal auf N rauskamen!!!

    Noch besser find ichs ja das fast jeder so tut als möge er Nintendo nicht, aber jeder kennt Mario, Zelda und co. find ich schon seltsam!!!

    Hingegen weniger Leute kennen die Charaktere aus Tekken oder Halo!!!

    Das liegt aber auch nur daran weil schon jeder mal was mit Nintendo zu tun hatte, entweder bei Freunden oder sogar bei der eigenen Familie!!!
    - "Kennen" ist doch nicht gleich "mögen" ...

    - Und weil Nintendo immer bei den gleichen Charakteren bleibt... wie soll man da denn die Namen nicht kennen...
    Zitat Zitat von MrDope
    Naja, also eine MEMO an die jenigen in diesem Topic die meinen Nintendo runtermachen zu müssen!!!

    -Denkt bevor ihr handelt-
    ... Nintendo ist nunmal komisch... was soll man da machen ...

    hatten damals das CD-ROM Laufwerk abgelehnt ,,, sagen beim GCN dann das die Welt fürs Online-Spielen noch nicht bereit wäre ... der Revolution wird kein Hi-Def unterstützen ... immernoch kaum 3rd-Party-Entwickler...

    Sagt mal, was hat Nintendo eigentlich gegen Entwicklung...?

    was ich vor kurzem gelesen habe war ... das die Internetseite "justnintendo.de" geschlossen werden musste, weil Nintendo etwas dagegen hatte, das in der Domain "Nintendo" steht...
    dabei war das ein Onlinehandel ausschliesslich mit Nintendoprodukten, das ziemlich gut lief und gute Werbung für Nintendo war...

    Macht weiter so Nintendo... ihr seid toll...
    Zitat Zitat von MrDope
    P.S. Ich werde mir die neue Konsole holen, weil Nintendo wirklich für Unterhaltung steht und deshalb auch ohne Blut, Gedärme, Gewalt, oder dergleichen auskommen kann!!!

    Wenn ich Gewalt will, brauch ich keine XBOX oder Playstation [...]
    Und schon wieder wird es so dargestellt...
    Nintendo ... von Gott geschickt... das beste vom besten ... die einzigen mit guten Spielen für jede Alterstufe ein herzhafter Spass...
    und der Rest ist bloss ein auf Grafikwert legender hirnloser Billigspiel-Kram...

    Leute wacht auf ... KONAMI, Blizzard, CAPCOM, Polyphony Digitals etc. sind auch Spieleentwickler die viel wert auf die Qualität legen... Nintendo gehört da nur mit zu... also nicht so übertreiben... -bleibt sachlich.
    Zitat Zitat von MrDope
    Ohne Nintendo oder deren neuen und alten Konsolen, ob Kiddie oder nicht, es würde uns einfach was Fehlen!!!
    Ein guter Schlusssatz.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 - Das Newstopic
    Von -->Stalker<-- im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 14:23
  2. schwache Nintendo Revolution
    Von Feri im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •