Seite 24 von 42 ErsteErste ... 515161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 669

Thema: Nintendo Revolution - Das Newstopic!

  1. #369
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Eigentlich bin auch ich ein Nintendo Fan... aber in letzter Zeit kann ich dieser Firma nichts positives mehr abgewinnen.
    Das ich mir ne Xbox360 bzw. vielleicht auch die PS³ kaufe steht fest, aber bei Nintendo komm ich zum ersten mal ins grübeln, obwohl ich wirklich jede Konsole von ihnen besitze - Schade.

  2. #370
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    also, bin auch n riesicher nintendo fan. den neuen gameboy micro werdich mir auf jedn fall kaufn ^^. abba ich denk dass der leider kein groser erfolg wird

  3. #371
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Big Jim
    abba ich denk dass der leider kein groser erfolg wird
    Das ist klar. Die meisten haben entweder einen normalen GBA oder den GBA-SP, da werden sich ihn entweder nur die Leute holen, die zu viel Geld haben oder die, die eh alles von Nintendo haben.
    Für mich zählt: Der GB-Mirko geht mir sonst wo vorbei. Ich halte ihn für schlicht und ergreifend unnötig, da könnte man wesentlich Sinnvolleres entwickeln.

    Was den Revolution betrifft, weiß ich nicht, was ich denken soll. Ohne Infos kann ich eh nicht sagen, ob ich sie mir hole. Ich schwanke zum ersten mal bei einer neuen Nintendo-Konsole, ob ich sie mir holen soll. Wenn ich sie mir nicht hole, hole ich mir am besten gar keine der Next-Gen-Konsolen.
    Zum einen geht mir dieser Konkurrenzkampf langsam furchtbar auf die Nerven und interessiert mich nicht mehr und zum anderen würde ich es wahrscheinlich bereuen, den NR nicht gekauft zu haben, wenn ich mir stattdessen ne PS3 hole. Da ich mich aber nie dazu durchringen könnte, mir eine PS3 zu holen, würde ich mir am Ende wohl gar keine neue Konsole holen, denn beide will und kann ich mir nicht holen. Dann entscheide ich mich lieber gar nicht, bevor ich den Kauf bereue.

    Zum Release hole ich mir eh keine der neuen Konsolen. Ich warte erstmal, was für Spiele für NR und PS3 kommen und dann entscheide ich mich vielleicht. Ich hoffe, dass auf dem NR mal ein paar mehr Spiele erscheinen, die mich interessieren, als es in letzter Zeit beim NGC der Fall war. Inzwischen ist Zelda der einzig verbliebene Grund, warum ich noch zu Nintendo tendiere.
    Mal sehen, was 2006 nich alles passiert. Vorher zerbreche ich mir mal nicht den Kopf. Das führt zu nichts und ich kann mich momentan eh nicht entscheiden.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #372
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    Ich frag mich sowieso wozu einen Gameboymicro mit den alten Advancespielen
    Wenn wahrscheinlich nicht mehr allzu lange der Advance geführt wird (meine neue Games) für was haben sie denn den besseren DS gemacht??
    läuft der ihnen etwa nicht gut genug???
    Hoff das Sony das nicht mit dem PSP nachmacht und gleich noch einen neuen drauf setzt
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  5. #373
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    DIe haben den DS entwickelt als eigenständiges System

    Der NDS ist kein Gameboy. Und er verkauft sich sehr gut.

    Der GamyboyMicro hingegen ist nur eine Weiterentwicklung
    des GBASP (wie damals GBA zu GBASP)

  6. #374
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sibi1291
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von NFL
    DIe haben den DS entwickelt als eigenständiges System

    Der NDS ist kein Gameboy. Und er verkauft sich sehr gut.

    Der GamyboyMicro hingegen ist nur eine Weiterentwicklung
    des GBASP (wie damals GBA zu GBASP)
    Naja, weiterentwicklung ?
    Ich würde eher sagen eine andere Version vom GBA SP .
    Denn der GBM ist ja ein GBA SP in anderem Gehäuse .
    Der GBA SP ist ein GBA mit neuen "Funktionen", deshalb weiterentwicklung .

  7. #375
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Sibi1291
    Naja, weiterentwicklung ?
    Ich würde eher sagen eine andere Version vom GBA SP .
    Denn der GBM ist ja ein GBA SP in anderem Gehäuse .
    Der GBA SP ist ein GBA mit neuen "Funktionen", deshalb weiterentwicklung .

    Naja Weiterentwicklung oder neue Version

    wir meinten jedenfalls das gleiche

    denke ich mal

  8. #376
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von Darkuser
    Ich frag mich sowieso wozu einen Gameboymicro mit den alten Advancespielen
    Wenn wahrscheinlich nicht mehr allzu lange der Advance geführt wird (meine neue Games) für was haben sie denn den besseren DS gemacht??
    läuft der ihnen etwa nicht gut genug???
    Hoff das Sony das nicht mit dem PSP nachmacht und gleich noch einen neuen drauf setzt
    Weil Nintendo glaubt, sie machen einen Pluspunkt, wenn sie noch ne Version vom GBA rausbringen, was meiner Meinung nach einfach nur dumm is... Nintendo beschäftigt sich vielzusehr mit neuen Konsolen, als dass sie mal wirklich wieder VIELE (!) gute Spiele rausbringen... und ich frag mich echt, was sich das bringt, wenn sie eine Konsole nach der andern rausbringen, wenn sie sich dann eh gleich wieder an ne neue Konsole setzen, und sich garkeine Zeit für Spiele nehmen...

  9. #377
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Das ist halt Nintendo. Sie setzen nach wie vor nur auf das, was sie schon haben und knallen einen Abklatsch nach dem nächsten hin. Das gilt sowohl für die Handhelds als auch für die Spiele. Ich finde Mario an sich nicht schlecht, aber total durchgekaut. Höchstens jedes 50ste Mario-Spiel ist noch ein richtiger Erfolg. (Eigentlich ist nur die Zelda-Reihe nach wie vor super, da kann man nichts sagen.)
    Mit den Konsolen würde ich das nicht so sagen. Die Zeispanne vom NGC bis zum kommenden NR ist eigentlich lang genug. Mit den Handhelds ist es schlimmer. Wie es mit den Spielen für den Revolution aussieht, wird sich ja zeigen. Wenn es allerdings so verläuft wie auf dem NGC...... na ja, dann wars das wohl. Die Tatsache, ob man bei Resident Evil 5 zögert, ob man es für den NR rausbringt, zeigt ja, dass auch andere Firmen am Erfolg zweifeln, wenn Nintendo weitermacht wie bisher.
    Geändert von The Outlaw (15.8.05 um 19:38 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #378
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Naja, ich meinte das so das sie zu früh zum planen anfangen... zB wurde gleich schon wieder vom Nintendo64 geredet, als der SNES draussen war... oder ein halbes Jahr danach. Aber zur Zeit frag ich mich wirklich, was mit Nintendo los is... seit dem GAmecube geht's echt nur noch den Bach runter, die Spiele auf dem NES, SNES und N64 waren noch so gut (obwohls beim N64 dann auch nicht mehr sooo viele waren), mit dem GC hörte das dann langsam auf (was jetzt nicht heißt, dass es keine guten Spiele für den GC gibt, das is ja nicht so)... aber naja, wundert mich eigentlich nicht, immerhin haben sie Rare ja nicht mehr. Wenn sie's noch hätten, hätten sie wenigstens ein Banjo Kazooie Spiel rausbringen können, oder ein "normales" Donkey Kong, aber so...
    Ich weiß ja nicht, was mit Nintendo passiert is, vielleicht wurde nachdem der N64 rausgekommen is dieser jemand gefeuert der die Spiele so genial gemacht hat, aber im Moment is es ne ziemliche Frechheit... ich fänds verdammt schade wenn Nintendo baden geht, und wenns so weitergeht wird das passieren, wie du schon angemerkt hast.

  11. #379
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ach so war das gemeint. Wann kamen denn die ersten Gerüchte, Berichte oder Anmerkungen vom Nintendo Revolution? Ich habe das erst dieses Jahr mitgekriegt, dass eine neue Konsole von Nintendo kommt.
    Wenn das mit der Planung aber stimmt, dass die immer so früh ist, dann verstehe ich das mit den Spielen. Wenn sie ausschließlich an Konsolen planen, erscheint es mir logisch, dass für neue Spiele keine wirkliche Zeit ist und deshalb möglichst schnell aus dem Alten was gemacht wird.

    Und wieder ist Zelda das einzige Gegenstück dieser Theorie. Der erste Trailer zu Twilight Princess kam schon vor über einem Jahr und dann kam ja immer mehr neues.
    Oder ein Vergleich: Final Fantasy XII. Die Entwicklugnszeit ist schon nicht mehr messbar.

    Gut, ein Jahr Entwicklungszeit ist sehr viel, aber für Nintendo wäre es durchaus sinnvoll, wobei es auf den Titel ankommt. Ein neues Donkey Kong wie auf dem N64 wäre mit Sicherheit super, aber ohne Rare geht es offenbar nicht (DK, Banjo Kazooie, Jet Vorce Gemini).
    Sind eigentlich schon irgendwelche Release-Spiele für den NR bekannt oder sind die so unbekannt wie der Controller?
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #380
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    hi all,
    wollt nur mal fragen obs mittlerweile denn schon bilder zum neuen controller gibt. ahb gegoogelt aber garnix gefunden. will wissen ob nintendo mich als ultimativer konsolenbauer diesmal enttäuscht.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  13. #381
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Also BILDER gibts noch nicht!!!

    Das wäre ja auch schön!!!! MAL WAS NEUES!!! VON NINTENDO!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  14. #382
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    Also für den Gamecube find ich nur 2 Exclusive Spiele recht gut: Zelda WW und Super Smash Brothers(Obwohl es einem schnell stinkt ich meine ja ist ja fast das selbe wie beim N64)
    PS2 ist ja die Konsole die sich anlängsten in der momentanen Generation befindet und daher auch jedemenge guter exclusiv Titel hat: FFReihe(obwohl eigentlich gibts ja auch eins für ngc aber hehe das verdient den Titel nich!!), DMC, GT, Star Ocean, Dark Cloud, Soul Calibur 3, Virtua Fighter 4, GTA(Auch für X-Box), Socom, KH1-2

    Fakt is das Nintendo es ähnlich macht wie Sony traurig aber wahr: Nach dem die Konsolen verkauft sind denken sie sich schnell etwas neues machen und das andere hinten liegen lassen, Sony: Online upgrades sind für die fremd zb Socom nach dem es verkauft wurde wurde es so liegen lassen(obwohl es von Cheatern und lagger nur so gewimmelt hat) doch dann gab es mal ein Update doch ab dann stand immer die selbe message in der information für stetige verbesserungen nämlich: Es ist April und wir haben viel für euch geplant...
    Doch nichts is passiert weil sie an Socom 3 dran sind

    So hier erkennen wir gewisse ähnlichkeiten
    .......NICHT??
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  15. #383
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Geht mir ganz ähnlich, ich find auch nur max. 2 Serien wirklich gut. Es sind einfach die Exklusivtitel die für mich den kauf einer Konsole ausmachen, darum ist für mich auch dieses ganze "wir haben so nen innovativen Controller" gequatsche total unwichtig.

    Ich hoff das sich Nintendo viel. noch ein paar zusätzliche gute Lizenzen besorgen kann... auch wenn ich es nicht glaube...

  16. #384
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    24
    In der N-Zone stand das es ein neues SSBM ein neues Mario und Zelda geben wird auserdem soll die online funktion UMSONST sein das allerdings kann ich nicht glauben

Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 - Das Newstopic
    Von -->Stalker<-- im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 14:23
  2. schwache Nintendo Revolution
    Von Feri im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •