Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Thief 3 - Deadly Shadows

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219

    Hilfe Thief 3 - Deadly Shadows

    Hi Leute bin neu hier und hätte da mal eine Frage ob mir jemand eine Lösung oder Hilfe zu "Thief 3 - Deadly Shadows" anbieten kann
    also mein Problem ist folgendes:
    ich bin in der Glockenturm mission und bin an der Mechanik ich wiess auch was ich machen muss ( Kohlespender und Dampfspender anhalten und danach Haltemechanismus betätigen) aber es funzt einfach nich und in den missionshinweisen steht nur das, was ich in klammern geschrieben habe.
    Ich bitte um Hilfe
    ich danke schon im voraus
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Merkwürdig.

    Dampfventil und Kohlenspender ausschalten heisst: diese an den Hebeln betätigen, die blau aufleuchten, wie z.B. die Türen.
    Und die beiden Räume sind im Keller auf der oberen Ebene.
    Auf der unteren ist der Haltemechanismus.
    Und dann schepperts und die Mission ist vorbei (Teleport/ Videosequenz).
    Meldet Dir das Spiel Mission gescheitert? Oder passiert einfach nix?
    Bei ersterem fehlt Dir vielleicht noch Beute oder spezielle Beutestücke.
    Im ersten Durchlauf hatte ich z.B. das Diamantgetriebe und die Weinflasche übersehen.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    63
    Ich komme im Strandhaus nicht weiter! In den Aufgaben steht ich soll in einem Arbeitszimmer einen Schalter drücken und der öffnet dann irgendwo eine Geheimtür!
    WO ist dieses Zimmer!
    WO ist der Schalter!
    WO ist die Geheimtür!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von firefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    68
    ich spiel jetzt thief zum 2. mal durch, aber jetzt in experte. mir fehlt aber noch das 3. spezielle beutestück in lvl 1. ich hab den helm und das medallion in embers zimmer. bitte helft mir.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Das Gemälde...

    Das ist in dieser Halle, wo man die Treppen raufgehen kann (wo sich all die Gänge treffen, gleich nach dem Eingang) Dort kommst du über das Nebenzimmer im oberen Stock- wo eigtnlich nix wichtiges drin ist, bis auf eben hinter dme Faß ein Geheimgang :-)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. Thief deadly Shadows
    Von Burzelteddy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 18:50
  2. Thief 3 - deadly shadows
    Von russian_DPR im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 16:47
  3. Thief 3 - Deadly Shadows
    Von dreamforser im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 23:16
  4. Thief 3 - Deadly Shadows?
    Von insider_basti im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 23:10
  5. Thief 3 - Deadly Shadows
    Von dreamforser im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •