Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Far Cry multiplayer

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92

    Far Cry multiplayer

    Hi Leutz,

    hab erst seit kurzem DSL und hab deswegen ma angefangen online zocken,hat am anfang auch ganz gut gefunzt.Als ich dann allerdings heut abend wieder online gehen wollt bekam ich irgendwie immer so ne komische meldung "ENTFERNT WORDEN".Was soll das heißen?

    mfg Schmurgel

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389


    was hast du gemacht und wann kam die meldung???
    darunter kann man sich ja GAR nichts vorstellen!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92
    ich klick auf den server den ich haben will,dann fägts an zu laden,das menü zum reingehen erscheint und dann komm ich wieder ins server menü.Dann is direkt die Fehlermeldung da "verbindung getrennt...
    wurden entfernt!"
    das wars.Ich deinsallier des jetzt ma und dann wieder installier ichs noch ma.

    mfg Schmurgel

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    hmm... ich dachte das wäre ein allgemeineres problem!
    wenn es nur bei far cry ist kann ich dazu im augenblick auch nix sagen!

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    da ich mich mit far cry mp nicht so gut auskenne, kann ich dir nicht viel sagen, nur soviel was ich mir unter der fehlermeldung vorstelle

    meiner meinung nach hört es sich so an, dass dein account gelöscht wurde, soweit ich weis muss man sich doch anmelden, kann es sein dass du gecheatetr hast
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    jo man muss sich anmelden, und eigentlich is des einzige was entfernt werden kann dein Account, da hat Psychodad schon recht. Aber warum die den entfernt haben weiß ich auch nicht
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92
    ich bin angemeldet und das mit dem cheaten hab ich net hingekriegt ,deswegen hab ichs gelassen.Ich dachte erst das ich gekickt worden bin,als das dan aber fast immer passiert is als ich auf n server wollte kam mir das schon seltsam vor.is ausserdem nicht die einzige fehler meldung,ab und zu kommt auch noch fehler beim laden von Leveldaten,timout bei cd-key vertifiezierung und eben "entfernt worden" .Ab und zu komm ich auch ma aufn server drauf,da gibts dann aber noch n problem.Manchmal dauert es zwei bis drei minuen bis ich die waffe wechsle oder ich bruch bei nem cheatles server fünf bis sechs sniperschüsse und der fällt immer noch nicht um.Wenn ich n server aufmache funktioniert alles bestens,also wenn wer lust hat soll er mir bescheid sagen und wir könnten ma ne runde zocken. trotzdem danke.

    mfg Schmurgel

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    das mit dem cheaten hab ich net hingekriegt ,deswegen hab ichs gelassen.
    ich lach mich wech!!!
    allein das du es versucht hast reicht ja schon! und das kann natürlich auch entdeckt werden! bei cheatern reagieren einige softwarefirmen heutzutage sehr radikal und das ist gut so!!!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92
    Ich hab net gecheatet,es lag daran das ich die ursprüngliche jetzt verbotene deutsche version hatte und den neuesten patch nich drauf hatte. Um zu cheaten muss man irgendwie den developer mode anschalten,des ging bei mir net.

    mfg Schmurgel

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    wegen der verbotenen deutschen version wirst du bestimmt nicht von einem server geschmissen, da diese version im rest der welt ja die normale version ist!
    und wenn man nicht den aktuellsten patch hat kommt man vielleicht nicht auf den server aber wenn man ihn dann installiert hat müßte es ohne probleme funktionieren!

  11. #11
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja es heist ja nicht, dass wenn man nicht den aktuellsten patch hat, dass man von servern gekickt wird oder gar der account weg ist, denn es gibt immer nich genung server die dann noch auf der alten version laufen

    dú wirst wahrscheinlich beim cheaten erwischt worden sein, was anderes kann ich mir net vorstellen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    ich sagte ja auch das er VIELLEICHT deshalb nicht auf den server kommt!
    und wenn der patch schon etwas älter ist kann man davon ausgehen, daß alle server inzwischen geupdatet wurden, denn es ist eigentlich die regel, daß egal bei welchem spiel die server früher oder später immer den neuesten patch drauf haben!
    aber er sagte ja, daß er den neuesten patch nicht drauf hatte, also hat er ihn wohl jetzt drauf und dann müßte er eigentlich wissen obs daran gelegen hat!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92
    hat daran gelgen,seit dem ich den patch drauf hab gehts einwandfrei.

    mfg SChmurgel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 22:51
  2. Far Cry Hilfe im Multiplayer
    Von Hexana666 im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 17:39
  3. Hilfe zu Multiplayer Far Cry !!!
    Von Iron-d69 im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 12:04
  4. FAR CRY --- Multiplayer LAN ???
    Von KingJoe im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 17:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •