Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dungeon Keeper 1 Netzwerkprob

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1

    Dungeon Keeper 1 Netzwerkprob

    Hi, hab ein Problem mit DK1 im Netzwerk zu spielen.

    Als, hab einen Win XP und einen 98er auf beiden läuft die gleiche ver. von DK, aber immer nach 5min. Spielen blockiert sich das Spiel und es muss mit dem Taskmanager beendet werden.

    Was wir alles schon Probiert haben ist:

    Spiel neu installieren
    Netzwerkprotokolle neu installieren
    Über Crossoverkabel
    Über eine Switch
    Mit 2 Win 98er PC´s
    Andere Netzkarten

    Soviel ich weis muss man bei den IPX Protukollen ja nichts einstellen, damit das funzt oder?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    HuHu

    ich hab mir das mal durchgelesen
    folgendes:
    das Problem ist kein Einzelfall, ich würd sogar sagen das hat jeder PC
    Ich hab vor eins zwei Jahren ca zwei stunden mit der hotline telefoniert(macht spaß, zu 2 mark die stunde....) . Hab alles durchprobiert, PC neu gemacht, wieder probiert, netzwerk gelöscht, neu gemacht, die einstellungen auf null gesetzt und den gesammten scheß den mir der Fachmann (der übrigens sehr nett war) gesagt hat.
    Am Ende kamen wir zu dem Ergebnis, das es wohl nicht im Netzwerk spielbar ist, jedenfalls konnte er uns nicht weiterhelfen.
    Is ziemlich traurig, DK1 is n echt cooles Spiel

Ähnliche Themen

  1. Dungeon Keeper 2
    Von DopaminX im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 04:07
  2. Dungeon Keeper 2
    Von SotW im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •