Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Meinungen bitte!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167

    Meinungen bitte!

    Moin Ladys ! :-)

    Mein Deck (Goblin/Beatdown/60 Karten):

    17 Gebirge
    2 Goblin Höhlen

    2 Goblin Brigand
    4 Goblin Warchief
    2 Mogg-Wachposten
    1 Skirk Prospektor
    2 Goblinkönig
    1 Goblin Scharfschütze
    3 Der Rücksichtslose
    1 Gemmenhand Einäscherer
    1 Kriegstrompheter
    4 Wütender Goblin
    1 Goblin Sledder
    2 Belagerungstrupp Kommandant
    2 Funkenschmied
    1 Goblin Matrone
    1 Goblin Brawler
    1 Goblin Tinkerer
    1 Goblin Balloon Brigade
    2 Skirk Ausbilder

    1 Kochende Erde
    1 Mogg-Alarm
    3 Anschlag der Goblins
    1 Großoffensive
    1 Flammensalve
    1 Blitzschlag


    Ich weiß, das das eine große Vielfalt an Kreaturen ist, aber ich habe mir schon was dabei gedacht !

    ...Ihr könnt jetzt Kommentare zu meinem Deck geben, oder eure Goblin-Decks posten, danke :-)

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wichtige Karten 3-4 mal...außerdem Goblin Piledriver!

    Das gehört aber in Deckbewertung...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167
    Ich sehe das von der Seite :

    Ich brauch kein Sideboard.

  4. #4
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    wie soll ich das jetz verstehen?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167
    Naja, ich habe eine ziehmlich große Auswahl an Goblins drinne, Artefaktzerstörer, Flieger... Dieses Deck ist bereits auf vieles vorbereitet.

    Ich bin der Meinung, wenn man ein Deck baut, sollte man nicht nur seine Strategy durch setzen, sondern auch darauf eingehen - "was ist, wenn der Gegner n supergeiles Artefakt in den ersten runden rausbringt?"

    Sicher bau ich nicht solche karten ein, wie "zerstöre alle ebenen", oder so, grade mit nem gobbi-deck kann man nicht auf alles ne antwort haben, aber ich finde die Vielfalt muss sein !

  6. #6
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ähm...man gewinnt nicht durch Vielfalt sondern durch konstanz und Waffen gegen bestimmte Decktypen gehören ins Sideboard...(manche gehen auch im main)

    Also nochmal: wichtige Karten 3-4mal, Piledriver, auf 20 Länder erhöhen und raus mit dem crap!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167
    Vielleicht hast du Recht

  8. #8
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Artefaktzerstörer brauchst du nicht.
    Flieger noch weniger.

    Außerdem sollten 4x Wooded Foothills und 4x Bloodstained Mire rein (um die Library auszudünnen).
    Und Mogg Fanatic sowie Goblin Lucky sollten 4x rein.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  9. #9
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wenn man schon 8 Fetchländer spielt dann aber auch grim lavamancer!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167
    Problem ist: Ich habe weder Lackey, noch Mogg Fanatic keinen Piledriver und erst recht keine Bloodstained Mire.

    Aber dafür Tonnenweise andere Goblins, meine Goblins füllen eine halbe Schublade aus. Ich habe auch noch recht viele gute, z.B. noch ein paar Scharfschützen, Warchiefs, Belag. Kommandanten, Maschienist, Jockey, Gardener, Warbreak Trumpheter, Jailer, Patrol, Wagenlenker, Elite Infanterie, Okk´s... und die zuhauf.

    Daraus muss sich doch was machen lassen ?!?

  11. #11
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Naja...die eizigen die man davon gebrauchen kann sind: Sharpshooter, warchief und commander...

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Mike2323
    Problem ist: Ich habe weder Lackey, noch Mogg Fanatic keinen Piledriver und erst recht keine Bloodstained Mire.

    Aber dafür Tonnenweise andere Goblins, meine Goblins füllen eine halbe Schublade aus. Ich habe auch noch recht viele gute, z.B. noch ein paar Scharfschützen, Warchiefs, Belag. Kommandanten, Maschienist, Jockey, Gardener, Warbreak Trumpheter, Jailer, Patrol, Wagenlenker, Elite Infanterie, Okk´s... und die zuhauf.

    Daraus muss sich doch was machen lassen ?!?
    Um es mal hart zu sagen:
    -Ja, so ein random Crapdeck wie du es oben gepostet hast is alle male schafbar.

    Hier will dich niemand dazu zwingen dir neue/bessere Gobbos zu ertauschen/erkaufen, es wäre trotzdem sher hilfreich, denn damit ewinnt dein deck an konstanz,stärke und ausgeglichenheit.
    Ein gutes Sideboard ist ein muss, jedes gute T1 Deck gewinnt durch das sideboard, das gegen alles gut ist, und nicht durch ein vielfälltiges mainboard (ist natürlich auch gut, und wenn du dein meta kennst kann man manche "sb-karten auch main spielen).., das aber nur als Beispiel.

    Fazit:
    -Versuche an die guten Karten 3-4 mal zu kommen und fülle damit dein Deck auf.

    Greetz Alex

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167
    Wie wärs, wenn ich von vorn anfang ?

    Also, ich würde so beginnen:

    - 2 Goblin Burrows
    - 18 Mountain

    - 4 Raging Goblin
    - 4 Warchief
    - 4 Siege-Gang Commander
    - 3 Reckless One


    Das sind die von meinen Goblins, die ich auf jedenfall reintun würde.
    Bitte ergänzen..


    /Edit: (Selbstverständlich unter der Bedingung, jede Karte nur 4 mal, mindestens 60 Karten)

  14. #14
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    4 Piledriver, 4 Sharpshooter, 4 Prospecter und 4 sledder...reckless auf keinen Fall würd ich sagen und der raging muss vielleicht aus Platzgründen weichen...Goblin Burrows find ich nicht gut...

  15. #15
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    also: reckless auf KEINEN fall....grottenschlecht. 4xProspector...bringt 2. warchief 4xSledder...aggro 4xPiledriver....muss man was zu sagen? 4xSharpshooter...glaub ich acuh nicht....4xWarchief
    diese goblins sind ein MUSS. dann kannst du noch 2-3Sparksmith, 4 Gemmenhand einäscherer, 4 sieggang einbaun.....geh mal auf www.brainburst.com da kannst du dir ein goblin deck anschaun
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167
    Wie gesagt, smash, von meinen Goblins.
    deswegen: piledriver hab ich net.

    4 mal Sharpshooter is ok, hab ich.
    den prospector hab ich nur 1 mal,
    4 mal Sledder ist ok, hab ich

    naja, den raging würd ich nie rauswerfen, is glaub ich der geilste goblin den es gibt.

    und die burrows sind zum pumpen. ich brauch für keinen goblin mehr als ein rotes mana, also sind 2 nichtstandard-länder schon ganz ok, denk ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigen-Zusammenstellung - bitte Meinungen
    Von Morron im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 11:30
  2. Meinungen + Names
    Von SocKenkopf im Forum ROSE Online
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.8.05, 21:16
  3. Meinungen über Meinungen
    Von cyphren im Forum Cossacks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 00:28
  4. Mein erstes Deck (dt), meinungen bitte!
    Von Executer im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 02:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •