Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 122 von 122

Thema: Schaut rein und sagt eure Meinung!

  1. #113
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Also Cheats wie 99 Hyperbälle etc. finde ich scheiße.
    Ich find cheaten nur okay wenn es im Spiel einen Bug(vorallem bei Pc Spielen) gibt und der einem den Spaß verdirbt wenn man das durch cheaten korriegieren kann find ichs okay sonst finde ich das derjenige der cheatet selber Schuld er verdirbt sich damit den gesamten Spielspaß.

  2. #114
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    so sehe ich das auch.kleine sachen die einem helfen sind okay. der rest sollte von nintendo "weggemacht" werden(mit viel kein besseres wort ein )

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  3. #115
    Profi-Spieler Benutzerbild von aalchen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    da wo du net lebsch
    Beiträge
    216

    Talking

    -in fr/bg Saphir/ rubin : Tag und nacht funktion sollte es geben wie in g/s und die verschiedenen Tage. So das man zum Beispiel bestimmte pokemon nur an bestimmten tagen fangen kann oder so was in der art.
    -Es sollte mehr shiny pokemons geben.
    -Wäre cool wenn man pokemon kreuzen könnte (z.B. Bisatok )
    -größerer Rucksack in dem man mehr als nur 999 Sachen tragen kann
    -mehr beeren
    - so des wars

  4. #116
    Profi-Spieler Benutzerbild von Knuckleshead
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raumkollonie ARK
    Beiträge
    156
    Man sollte verbessern das die Pokemon sich im Kampf richtig bewegen.
    voll öde wenn bei Flammenwurf nur die Flamme kommt.
    I´m the world greatest treasure hunter

    [SIZE=5]The greatest in this Forum are Shadow-Freak,Sonic-Girl and alle die in Sonic Foren schreiben[/SIZE]

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #117
    Mitspieler Benutzerbild von chris2002
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    68

    Talking

    Noch ein paar Vorschläge von mir man sollte seine pokemon füttern können mit pokemonfutter oder weil irgentwie is das unlogisch das die pokemon nie verhungern und dann noch das man wenn man mit statistiktausch in die geheimbasis des freundes kommt das man da mehr als nur kämpfen kann z.B. kann man dem Items schenken oder das der dann auf der edition dir hilft z.B. bei doppelkämpfen oder so

  6. #118
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    ich finde man sollte as ganze spiele schwieriger machen, nich mehr nur immer die pokemonkämpfe, einfach ein schwieriges rollenspiel !!!! z.B. dass man missionen machen muss, oda für andere pokemon fangen!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  7. #119
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Was mich teilweise voll nerv, ist wenn man noch weiß ich nciht 3 Pokemon braucht und die sucht und man weiß auch wo sie sind, sie aber nicht auftauchen. Da bekomme ich meistens voll zu viel. >.<

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  8. #120
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shiny-Glurak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    259
    In Pokemon Feuerrot und Blattgrün sollte eswie in Silber und Gold Tag und Nacht geben.

  9. #121
    Mitspieler Benutzerbild von kamiran11
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    42
    bei smaragd find ich blöd das man immer mit denn zwillinge kämpfen muss weil ich hab nicht starke pokemon und es ist soger noch ein doppel kampf ich hab nur ein starkes pokemon
    hi leute

  10. #122
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich habe zwar ewig nicht mehr Pokemon gespielt, aber was mir immer missfallen ist, weshalb ich irgendwann mit Pokemon aufgehört habe, ich die 'Story'. Die Spiele haben zwar RPG-Einflüsse, die von Edition zu Edition besser wurden, aber das Spielprinzip ist nach wie vor ein und dasselbe, nur die Möglichkeiten sind größer. Im Vergleich zu richtigen RPGs, die ich vorziehe, hat Pokemon eine ziemlich lahme Story.

    Dann finde ich auch noch, dass die Pokemon spätestens ab der 3. Generation nicht mehr sonderlich ansehnlich aussahen bis auf ganz wenige Ausnahmen. Die erste Generation ist einfach die beste, die zweite war auch noch okay, wobei sich da auch schon die Geister geschieden haben und ab der 3. sahen nur noch Einzelfälle gut aus, finde ich.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. Staffel 7 zu Ende, sagt eure Meinung
    Von Maike_Fan im Forum Pokemon
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.6.06, 15:41
  2. Bitte sagt eure Meinung
    Von ANDI.D im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 06:34
  3. bitte sagt eure meinung
    Von ANDI.D im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.12.03, 16:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •