Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 122

Thema: Schaut rein und sagt eure Meinung!

  1. #97
    GESPERRT Benutzerbild von Morphing Jar
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    innsbruck(Tirol)
    Beiträge
    279
    wär geil wenn die T4 nach jeden kampf stärker werden^^

  2. #98
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Oder wenn man ein Mikro an den Gameboy anschliesen könnte, um mit den Pokemon zu sprechen! Das wäre doch cool.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  3. #99
    GESPERRT Benutzerbild von Morphing Jar
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    innsbruck(Tirol)
    Beiträge
    279
    vielleicht in 10 jahren^^

  4. #100
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Ich finde man sollte nicht nur ein paar Pokémon aus G/S und R/B nehmen sondern alle 368 Pokemon. Dann hätte man viel mehr zu tun, um den Pokédex zu vervollständigen.
    Außerdem sollte man auch wie in G/S in die alten Welten gehen(Jotho,Kanto) und dort Orden gewinnen und Pokeligen durchmachen.
    Zudem finde ich sollte man auch Doexys und Jirachi fangen können und in alle Bereiche kkommen, ohne an irgendwelchen von Nintendo veranstaltungen teilzunehmen, um irgendwelche Tickets zu bekommen

  5. #101
    Benutzerbild von *~:~-Tea-~:~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    549
    Die Trainer sollten sich dem Level unserer PKMN anpassen. Wenn ich zB. ein Pokemon Lv 67 in den Kampf schicke, sollte er auch ein Pokemon um die Level siebzig haben.
    Die Tag- Nacht Funktion sollte grafisch dargestellt sein.
    Ach ja, und dem was mein Vorschreiber geschrieben hat, stimme ich zu.
    管を伝う い液を 見つめていている
    命さえ 切り落とせず 病的被

  6. #102
    Profi-Spieler Benutzerbild von muddel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Perg
    Beiträge
    108
    Ich wuerd z.B andere Laender wie Johto einfuegen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #103
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Oder wieder mal eine ganz neue Landschaft entwickeln!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  8. #104
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554

    Red face

    aaaalso:
    das wären meienr meinung gute veränderungen.

    -unfrewillige doppelkämpfe: man muss doppelkämpfe bestreiten, egal ob man ein pokemon, doer sechs hat.

    -nicht so häufige pokecenter: nicht in jeder stadt sollte eines sein. man könnte dadurch den RPG effekt verstärken indem man mehr heilmittel etc. kaufen muss.

    - längere routen: sagt ales

    - wurzelheim: die anfangsstadt sollte bereits aussehen wie eine normale stadt. also mit center markt usw. damits realistischer ist.

    - standardgegner: es sollte zwei rivalen geben (so einen wie gary, und so ein halber, wie heiko). ausserdem sollte team rocket/magma/aqua net immer die selben pokemon wie zubat, ratfratz camaub und so einsetzen.

    - arenaleiter: man sollte die einfach mal ganz spontan (nach den T4) herausfordern können. die hätten dann natürlich stärkere pokes.

    - tag/nacht: aber nicht so wie in G/S, sondern beim wechsel sone darstellung wie in FR/BG die ortwechsel.

    - man sollte, bevor man die attacke wählt, wählen ob das pokemon für den rest des kampfes offensiv oder defensiv kämpft. wenn das pokemon zB. defensiv kämpft, kreig es weniger schaden, richtet aber auch weniger an. diese funktion kann man natürlich jede runde verändern.
    Geändert von Mindjack (2.8.04 um 17:34 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  9. #105
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    Also ich finde

    MAn sollte net cheaten können !
    Das man mal mit solchen freunden rumlaufen kann (so wie pikachu hinter ash oder das da mal misty oder ein andere hinterherläuft.

    das die arenaleiter öfters als 1 mal kämpfen UND das Man in einer Edition

    ALLE ich meine auch ALLE Pokemon kriegen kann wie zb mew mew2 celebi Dexoys jirachi legi Hunde lgi Vögel Legi Golems und die anderen legis eben!


    Legi/s = legendär/e

  10. #106
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Cheaten macht eh keinen Spaß!!! bei Spielen bei denen man cheatet geht der ganze spaß faktor dabei drauf... und nervt im lan nur
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  11. #107
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Cheaten is so zu sagen der grösste Mist den es gibt! Ich habe ja auch schon gecheatet. Aber ich mache es nur gaaanz selten wenn ich überhaupt nicht mehr weiterkomme!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  12. #108
    Ele Druiden Champion Benutzerbild von J-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    491
    ja cheaten is der größte mist is abba manchma unerlä sslich
    GRUßLISTE

    PS:Wer von mir gegrüßt werden will kann mir ne PN schicken!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

    Wie merkst du das du schwul bist? Wenn dir das Kacken mehr Spaß macht als der Sex!

    Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #109
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    ich haße cheaten weil man sich damit den ganzen Spass nimmt

  14. #110
    Profi-Spieler Benutzerbild von YBOB
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Guck aus dem Fenster hinter der Mülltonne rechts und dann folgst du dem Feilen bis zu der riesigen Villa auf dem Berg
    Beiträge
    110
    ich würde mir z.B. nur cheats für 99Meisterbälle oder Hypertränke oder weiß der Geieer was aber keine Sonderbobnbons das verdierbt den SPAß
    OGAmE IST DAS BESTE ONLINE GAME MELDET EUCH IN unI 18 AN bis dann

  15. #111
    Ele Druiden Champion Benutzerbild von J-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    491
    cheats sind nur dann zu akzeptieren wenn man gar nit mehr weiter kommt aber nit um sich einen bestimmtn luxus dadurch zu beschaffen!!
    bei fr zum beispiel um den pokedex zu vervollständigen kann man ja ma einen cheat für deoxys nehmen aber für andere sachen ist das schwachsinn weil wie viele hier schon gesagt haben der spaß am spiel verloren geht!!
    GRUßLISTE

    PS:Wer von mir gegrüßt werden will kann mir ne PN schicken!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

    Wie merkst du das du schwul bist? Wenn dir das Kacken mehr Spaß macht als der Sex!

    Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #112
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    na ja.cheaten is zwar dumm und nimmt den spaß, aber dann sollten nur bestimmte cheats erlaubt sein. z.b. pokemon die es net zu fabgen gibt(pokis aus g/s/k und mew,jirachi,usw)oder das mystery/auroraticket.das kann man sich ohne cheaten kaum holen.aber sachen wie 99meisterbälle oder sonderbobons sind sch***. die nehmen wirklich den spaß. ich sprech aus eigener erfahrung.bei r/s hab ich nur gecheatet. allle legis lv100 max status shiny pokerus usw. nachher war das so langwelig das ich neuangefangen hab.

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

Ähnliche Themen

  1. Staffel 7 zu Ende, sagt eure Meinung
    Von Maike_Fan im Forum Pokemon
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.6.06, 15:41
  2. Bitte sagt eure Meinung
    Von ANDI.D im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 06:34
  3. bitte sagt eure meinung
    Von ANDI.D im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.12.03, 16:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •