Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: !!!DM gegen YGO!!!

Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Capek-Nr.1
    DM und YGO sind im prinzip das gleiche,außer dass aes anstatt lebenspunkte schilder sind.

achja,magic hat es 10 jahre vor yugioh gegeben,nur zur info
    naja, man könnte dann immer noch sagen:
    Es war einmal ein TCG namens "Magic"! Das spielete einfach jeder!
    Das war so vor 10 Jahren und jetzt wurden die TCGs mittlerweile immer mehr perfektioniert und schwupps, gab es ein neues TCG namens YGO!
    Also ich finde "magic" zwar auch gut, aber ich kenne exakt "1", in Worten "einen" Menschen, der das spielt, sprich, bei mir gibts eben zuwenig Magic-Spieler und zuviele YGO-Spieler! Was bleibt mir dann anderes übrig als YGo zu zocken? Ist also alles eine frage der Ansichtssache!
    bei DM genauso, wer spielt das eigentlich?
    Irgendwie sehr wenige! Denn ich kenne niemanden in meiner Umgebung, der das spielt! Und wenn ich "Umgebung" sage, meine ich etwa 5 Gymnasien, 2 Realschulen, 2 hauptschulen und etwa 40.000 Einwohnern!!!
    Hier spielt absolut niemand DM oder Magic !!!
    Deshalb is YGO besser, weil es sehr viele Leute gibt mit Karten, ok die kleinen Kiddies nerven, aber noch besser ist, dass es auch sehr viele gibt die ernsthaft spielen!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @ Neogerson:

Du sagst es! Hier bei uns, 2 Hauptschulen, 2 Realschulen, 1 Gymnasium, 3 Leute die Magic spielen, einer der DM spielt... wenn ich mit YGO aufhöre, dann fang ich entweder mit Magic an, oder mit Pokemon, weil da gibt es wenigstens noch ein paar gegner, aber ich würde NIE DM spielen, zumindest nicht, wenn es so bleibt, wie es ist!

Ich läster jezz weder über DM noch über den Anime, weil ich beides nich kenne^^
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

|\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    ich wurde jetzt letztens bei uns derbst beschimpft da ich ygo spieler bin und kein MtG das nervt mich an den ganzen spielren die sin ´so von oben herab und meinen MtG ist das achte weltwunder
    duell master spieler hab ich jedenfalls noch keinen einzigen gesehen wollte zuerst von YGO auf DM umsteigen aber wer hätte es mit mir gezockt?
    und threats mit "was ist besser MtG oedr YGO" werden jetzt von mods gelöscht wei diese immer in streits ausaten

big up yourself ~ maxman

ps: woher is denn der threat ich kenn die member gar nich -.-
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    so. wird zeit mich hier auch mal einzumischen.
    1. Niemals soll sich irgendein mensch auf der gesamten welt den card master holen! Wer das liest soll gewarnt sein dass das ein absolutes n00b magazin ist.

2. glaubt nicht alles was im card master steht. die haben die regeln sicher mal wieder falsch verstanden (bzw. abgedruckt)

3. In YGO drehen sich die meisten zitate auch nur um das retten der welt bzw. wie schön doch freundschaft ist

4. Woher wollt ihr wissen das duell masters so kacke ist? habt ihr es schonmal gespielt? NEIN! ihr habt das format, die preise udn den cardmaster gesehen und wusstest direkt was das fürn scheiß ist. gebt dem spiel doch erst mal ne chance

5. YGO ist selber nur ein billiger abklatsch von MtG. Kazuki Takahashi hat selbst gesagt das er sich viel davon abgeguckt hat

hoffe ihr habts verstanden

so long..
    sean
    mfg~sean

Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    DM ist billiger Abklatsch der erfolgreichsten 3 TCGs, toll, DM kann ImhO nix.

Son Thread gehört hier nicht hin

~closed pls

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    und bevor es hier voll mit spam oder streitereien wird, mach ich den mal dicht.

is ja alels geklärt und so gesehen isses jedem selbst überlassen.
    wer sich bezüglich DM informieren will, der muss mal im TCG bereich ausschau halten.

mfg
    bleck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12