Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Brauche hilfe für steam

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    9
    ich will damit der code auf meinen anderen account über geht wenn die steam id gelöscht ist ist der key wieder frei dann kann ich ihn wieder benutzen!

    fmg chrsitian131

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.423
    jo den kann man aber nicht löschen, wenn du ein paar monate nicht spielst, wird das konto deaktiviert und von valve freigegeben, dann kannst du deinen key in einem anderen account verwenden
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    32
    Also: Mann kann seine steam id eigentlich nicht löschen oder ändern.
    Wenn du dir mit ner neuen mail adresse einen neuen account machst brauchste auch nen neuen cd key wegen der Valve Black List.

    Außerdem: Wenn ein Spieler von einem Server gebannt wird, wird die steam id gebannt. Wenn man also seine steam id so leicht und einfach änedrn könnte, würde das bannen ja nix bringen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend hilfe !!! wegen steam !
    Von GAPZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 07:22
  2. Brauche Hilfe dickes steam problem
    Von camper1983 im Forum Counterstrike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 11:46
  3. Ich Brauche Hilfe! Steam Spielt VerrÜckt!
    Von scholzi im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 22:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •