Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: war dasn großer Fehler bei Gran Turismo 3?

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Draus im Walde
    Beiträge
    251

    Frage zu Gran turismo 3!

    Also ich habe mir am anfang den Mazda MX-5 (J) gekauft! Und habe ihn jetzt auf 300km/h hochgetuned! War das Verschwendung denn ich habe mir jetzt den Mitsubischi 3000GT gekauft! Weil wenn ich den so tune wie den Mazda geht der ja noch höher!

    Und habt ihrn Tipp für das Letzte rennen beim Turbocup oder wie der auch immer heißt?

    Bitte helft mir!

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ob es verschwendung war, würde ich nicht sagen, denn du hattest den mazda ja eher und musstest ja auch erst rennen gewinnen, bevor du den neuen bekommen hast, wenn ich dich wäre würde ich jetzt nu noch den mitzubishi tunen, macht mehr sinn.

    einen tipp für das letzt rennen des turbo cups,hm du musst wissen wann dein auto ausbricht, in welchen kurven du wie fahren musst, musst auch versuchen keinen unfall zu bauen, dann schaffst du es schon
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Draus im Walde
    Beiträge
    251
    Gut hab noch ne Frage also bei dem New Beetle cup muss man ja mit dem 2.0 fahren denn dieses cupcar kann ich mir zumindest nicht kaufen aber viel wichtiger ist wie gewinne ich die letzten rennen bei der Gt Weltmeisterschaft die ersten beiden ha ich aber der Rest will nicht funktionieren der Anfang ist imm super dann beieiner Kurve passiert was undalle sind wech!

    Und wie muss ich eigentlich mein Auto einstellen?

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    da ich das spiel nicht habe, mich dadurch leider nicht gut damit auskenne, kann ich dir nur wieder den tipp geben, achte auf die gegner, wie die die kurve fahren und mach dasselbe
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubaruFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    286
    mal wieder ein tipp!!!mh am besten wär es mit nem Allrad Auto zu fahrn!!!
    am es geht auch ohne also......
    versuch bei den kurven zu schneiden!!fang damit kurz vor der kurve an,drifte kurz an dem Scheitelpunkt vorbei und dann gib wieder vollgas!!!so hab ich auch fast alle Lizencen auf gold gemacht!!!klappt voll oft aber wenn du es falsch machst verlierst du zeit weil dein wagen ausbricht!!also
    ÜBEN ÜBEN ÜBEN
    VIEL ERFOLG

    MFG
    SubaruFreak
    (COLOR=BLUE)xxx(/COLOR)

    PETTER SOLBERG IS THE BEST
    grüße alle SUBARU FANS,aber alle anderen natürlich auch


    POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL

    Karol Wojtyla was the BEST on EARTH

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  2. Was war mit Gran Turismo 2000 ?
    Von Gran Turismo 2000 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 18:47
  3. Gran Turismo II + epsxe = Fehler???
    Von RamboT87 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.03, 14:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •