Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Der Ringquest

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von K-DOOGI DOG
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dresden Cüddü
    Beiträge
    67
    Pyro nickte etwas betroffen und Cervantes suaftze nur auf, dennoch machten sie die Abenteuer auf den Weg den Spuren zu folgen...
    HEZLANDE @ Neverwinter Nights

    Moradins Zwerge an die Macht!!!

    K-DOOGI DOG ist Pyro/Adept im RPG

  2. #18
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Die Pfade waren matschig und jeder einzelne Fußabdruck war zu sehen .

    schnell rannten sie den abdrücken hinterher . als sie schon eine halbe stunde gegangen waren sahen sie plötzlich das die Fußspuren abbrachen .

    Nichts meinte Tanis ..

    Seht dort . rief fenris .

    Abseits des weges sah man einen mann in blauer kutte durch den wald stürmen . schnell zog fenris seinen bogen und schoss . der Pfeil traf die SChulter des Mannes doch es schien ihm nichts auszumachen .

    DEr Ring! er stärkt ihn schrie Pyro und alle rannten los um die verfolgung aufzunehmen ..

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von K-DOOGI DOG
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dresden Cüddü
    Beiträge
    67
    DOch der Mann rannte wie der Blitz, er wurde wahrscheinlich auch von dem RIng schneller gemacht...


    Jetzt kann uns nur noch Innos helfen oder.., Pyro verstummte und rannte in eine andere Richtung, die anderen merkten das rannten aber normal weiter...


    Nach einiger Zeit der Verfolgung sahen die Anderen Pyro nicht mehr als er vor ihnen auf einmal wieder auf tauchte und den Mann niedersprang..

    DIe anderen kamen nun auch langsam zu den 2 und hielten den Mann fest Pyro hatte ganz schön mit ihm zu tun, er war einfach zu stark, doch zu 3 schafften sie ihn zu bendigen und rungen ihn nieder. Zeiht ihm den Ring ab, rief Fenris Nein...., wollt der Mann noch sagen doch es war zu spät pyro hatte ihm den Ring abgenomen und in seine Tasche gesteckt, der Mann sprach Ihr wisst ja gar nicht was ihr getan habt, plötzlich verfinsterte sich der Himmel...


    Ein riesiger Blitz kam herunter geschnellt, Pyro schrie noch Schnell weg, kaum hatte er es ausgesprochen schlug der B litz genau auf dem Blaukuttenträger ein. Eine riesige Rauchwolke steig aus und keinerkonnte mehr etwas sehen...


    nach einiger Zeit verschwand die Wolke und dot wo der Dieb war, war nichts außer einem riesigen schwarzen Pfleck...
    HEZLANDE @ Neverwinter Nights

    Moradins Zwerge an die Macht!!!

    K-DOOGI DOG ist Pyro/Adept im RPG

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Der schwarze Fleck nahm nach einiger zeit langsam gestalt an! Es hatte flügel und sah aus wie eine art demon! Was is den das für ne beschissene kacke??? Schrie Cervantes, bevor der Demon zum angriff blies! Mit aller Wucht ramte er Cervantes auf die seit, der auf den Boden viel und KO Schien! Die anderen Begaben sich sovort in Kampftellung! Es blitzte und donnerte und began zu regnen, so das man mit jedem schritt im Matsch versankt......

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von K-DOOGI DOG
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dresden Cüddü
    Beiträge
    67
    Alle versuchten auf den Dämon einzusclagen, doch es nützte nicht er SChlug einen Nach dem anderen weg....


    Nach vielene erfolglosen Versuchen den Dämon anzugreifen lagen fast alle am Boden und konnten icht mehr...gerae als Pyro den Dämon angreifen wollte packte dieser Pyro in sien Hand und versuchte ihn aufessen....
    HEZLANDE @ Neverwinter Nights

    Moradins Zwerge an die Macht!!!

    K-DOOGI DOG ist Pyro/Adept im RPG

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Cervantes sah alles mit an! Doch er konnte einfach nicht! Ein fruend nach dem anderen fiel..... immer wieder griffen sie den Demonen an! Cervantes dachte nur *bleibt doch liegen ihr narren! Bleibt doch einfach liegen! als alle am Boden lagen ausser Pyro packte der demon diesen und wollten ihn verspeisen.... In >Cervantes entbrannte eine Wut, die unermässlich war! Er zog sein Schwert und rannte wie ein Berserker auf den Demonen zu der ihn zu spät bemerkte! Er schrie Lass Pyro in ruhe du ******** Und schlug mit aller wucht gegen den Arm des demonens, blut spritzte zu Boden und der Demon schrie mit schmerzverzogenem Gesicht! Tanis und Fenris kamen langsam wieder zu bewustsein und schossen jeweils 4 pfeile auf den Demonen, der nun endgültig zu Boden sackte und sich in einen Menschen zurückverwandelte! Cervantes packte den Griff mit beiden Händen Fest zu und rammte sein schwert in den Brustkorb des Menschen, der in einer Blutlarche langsam krepierte! Cervantes Augen Füllten sich mit Tränen die er sich mit der rechten Hand aus den Augen wisch. Als alle wieder auf den augen waren geschah jedoch schon das nechste unheil... ein schrei war zu hören und getrampel erzitterte den Boden.......

  7. #23
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Mehrere Shillouetten waren am Horizont zu sehen . Große Gestalten mit riesigen Schwertern .

    Orks rief Fenris .

    Schnell warfen sie sich in den Wald . Die Orks schienen sie noch nicht bemerkt zu haben doch da fiel Pyro auf das der Ring noch auf dm Boden lag .

    Schnell sprang er hinaus und griff sich den Ring . Doch die Orks waren schon da !
    Nichts geschah . Fenris hatte die Augen geschlossen doch als er wieder aus dem gebüsch spähte war Pyro nicht zu sehen .

    SChnell rannte er hin denn die Orks waren schon wietergegangen .Wahrscheinlich in richtung ihres lagers .

    Aufeinmal erschien Pyro wieder vor Fenris füßen ..

    Was... stammelte Tanis .

    Es liegt sicherlich an dem Ring neinte cervantes . er schütz die Magier ...

    Fenris nickte . Es war geschafft .

    SChnell machten sie sich auf den Rückweg zum LAger . Als sie am nächsten Morgen eintrafen gingen sie zu dem Magier welcher den Auftrag erteilt hatte . Pyro bekam seine adeptenkutte und die klinge und die anderen erhielten eine belohnung von 300 goldstücken je Person .



    //ihr habt nu alle 300 g. mehr und 10 lps //

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kann ich Arbeitsspeicher hinzufügen der mehr mhz hat wie der der drin ist?
    Von Norby065 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 22:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:19
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.6.03, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •