Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 107

Thema: Liste kostenloser Browserspiele (Aktualisierung am 27.07.2008)

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von sun-e
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    92
    Also stehst Du schon auf eher strategische Spiele.

    Hmm...typisches Aufbau Game!? Das klingt eher nach ERESSEA, aber dort ist Anmeldestopp. Problem ist meiner Meinung aber dort das es später etwas langweilig wird, wenn man "gross" geworden ist.

    Ich glaube fast das LEGENDS wirklich etwas für Dich wäre. Gucke Dir mal die Regeln im Downloadbereich an. Das Spiel ist aber leider nicht gratis. Aber dort kannste wirklich machen was Du willst!!!

  2. #34
    RSS
    RSS ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSS
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    89
    Shit ich brauch schon ein gratis game, denn ich hab kein bock zu zahlen!^^
    ICQ:175796500


  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von sun-e
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    92
    Naja, ich denke man kann nicht das maximale Fordern und dafür nichts geben.

    Aber bei einigen Spielen hält sich das wirklich stark in grenzen. Kosmor kostet glaube ich 15 EUR/Jahr oder so.

    Continental Rails 2 sogar nur ca. 40 Cent / Zug das wäre gerade mal 0,80-1,60 EUR / Monat. Also weniger als ein Kaffee irgendwo.

    Wichtig ist vor allem das es zu einem Spiel eine Community gibt. Das erhöht den Spielspass!

  4. #36
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    168

    lol

    OGAME ist das beste web game das weiß doch jeder

    www.ogame.de

  5. #37
    RSS
    RSS ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSS
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    89
    finde ich nciht selecta, ogame wir nach einer weile ziemlich langweillig!

    Und leider bin ich noch keine 18 und kann ncihts zahlen für die games!
    ICQ:175796500


  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    Wenn du nix zahlen willst, dann nimmste am besten Ritterbruder Den Link findest du auf Seite 1, aber ihn mal ausgebessert, da ich erst de statt komm gepostet hatte
    Ritterbruder rulez....

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von sun-e
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    92
    Dann versuche am besten mal STARCON. Ist zwar SciFi, aber es ist erstens relativ einfach, aber nicht simpel, sondern sehr strategisch. Und zweitens sogar verdammt spannend.

    Und natürlich Gratis! Derzeit haben sich 11 von 16 Spielern für die kommende Partie angemeldet.

    http://www.pbem-spiele.de/index.php?...=Spiele&meid=7

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    10
    Ich kenn auch noch nen gutes Onlinegame. Spielt im Mitelalter, ist aber nicht besonders bekannt. Bald kommt die Version 2 herraus (1-2 Wochen). Bis dahn ist eine gute Zeit, sich in das Spiel einzuleben. Guckt einfach vorbei: www.demonlords.de
    Wer nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems!!! Wenn es ein Problem ist, kann ich es lösen. Wenn ich es nicht lösen kann, ist es kein Problem

  9. #41
    RSS
    RSS ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSS
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    89
    Gut, habs mal unter Aufbauspiele hinzugefügt!
    ICQ:175796500


  10. #42
    RSS
    RSS ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSS
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    89
    Joa das echt nicht schlecht, hab schon paar mal was darüber gelesen!^^
    ICQ:175796500


  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1
    Ein weiteres Onlinegame
    für deine Liste!

    Addy:http://www.Quantum-Star.de

    Name: Quantum-Star-SE-German
    (Webinterface komplett in Deutsch)
    Weltraum Browser Spiel

    Danke und Gruss
    Ralf-TheDestroyer

  12. #44
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    auch eins ^^. wäre ein aufbauspiel.
    Spacenations
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  13. #45
    RSS
    RSS ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSS
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    89
    ok beide sind drin^^
    ICQ:175796500


  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    8
    Also,
    vampire king, rollenspiel
    new hope, aufbauspiel
    battle of konquers, aufbauspiel

    die kenn ich noch nur die links weis ich nicht genau sorry

  15. #47
    RSS
    RSS ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSS
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    89
    Ohne links kann ich sie wohl kaum rien tun!
    ICQ:175796500


  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    Kill Little Bastards, bibbet auf www.Banghead.de is voll goil und macht Fun ohne ende bit es in der Kategorie Toons and other Stuff (Links auf das Schwert klicken) und is ein kleines Ballerspiel ala Moerhuhn nur sehr viel geiler.

Ähnliche Themen

  1. Liste Kostenloser Webspace-Anbieter
    Von Kronos im Forum WWW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 17:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •