Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Morph

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von geistii
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    218

    Morph

    wenn ich eine gemorphte krea ausrüste und dann aufmorphe was passiert dann mid den ausrüstungen!?
    meine wantz:
    nüx nüx nüx nüx

    "We have been patient. We have planned our attack. We are ready...now"
    -Eladamri, Lord of Leaves

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Die Ausrüstungen bleiben auf der Kreatur, weil sie ja immer noch eine normale Kreatur ist.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

Ähnliche Themen

  1. Morph
    Von Kleiner Spieler im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.4.07, 20:35
  2. Morph
    Von Arai im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 20:10
  3. Morph?
    Von Burnin im Forum Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 16:12
  4. Morph
    Von MansonFreak1989 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 20:03
  5. Morph
    Von swordmasterlink im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 09:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •