Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Habe ein problem mit dtm2 und gamepad.

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919

    Hilfe Habe ein problem mit dtm2 und gamepad.

    wenn ich mit dem gamepad fahre und mit dem analog-stick lenke, lenkt der wagen mit quietschenden reifen bei der kleinsten berührung den sticks.

    was kann ich dagegen machen?

    thx

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    kannst du vielleicht irgendwo die sensitivität einstellen??

    das gibts ja bbei den mäusen auch meistens.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    im spiel nicht.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    was ist das denn für ein gamepad?
    ist das mit plug&play oder mit richtiger software?
    hast du den patch für dtm 2 denn drauf?

    wenn es mit software ist würd ich da mal nach sowas gucken

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    software hab ich und den neusten patch auch.

    Gamepad. Speedlink Bullfrog Force Vibration Gamepad. (PCgames hardware hat es sehr gut bewertet.)

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    vielleicht kannst du die sensivität unter erweiterten optionen bei dem gamepad umstellen, kann mir es zwar net eichtig vorstellen, könnte aber helfen

    hast du solche probleme auch bei anderen rennspielen, dass die autos zu stark lenken
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also die sensitive kann man nicht einstellen, aber die ist schon sehr gut eingestellt.

    ich anderen spielen hab ich das problem nicht.

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    vielleicht hat das lenkrad einfach probleme mit dem spiel dtm race driver 2, kann ja sein, wenn es so wäre, könnte ich es mit auf jedenfall erklären, da du es ja bei anderen rennspielen auch nicht hast

    da musst du leider mit tastatur spielen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    soviel ich weiß kannst du mit dem neuesten patch die sensivität einstellen, oder irre ich mich jetzt

    Luki

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von JD1989
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    114
    Wenn es bei anderen Rennspielen doch ohne probleme geht müsste die sensitivität doch eigentlich richtig eingestellt sein. Ich muss net bei jedem Rennspiel verschiedene sensitivitäten nehmen. Bei mir geht das ohne probleme.
    "Bier ist die Ursache und die Lösung aller Probleme..."
    Homer Simpson
    --------------------
    "Der Erfolg war wie eine Droge.
    Aber was noch viel mehr wie eine Droge wirkte waren Drogen."
    Homer Simpson

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 21:46
  2. Habe ein Grafik Problem mit Flatout2
    Von masterray123 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 13:39
  3. Habe ein problem mit meinem Speicherplatz
    Von Selecta im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 15:58
  4. Habe ein Problem mit meinem Headset
    Von freak12345 im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •