Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Bg2(Pc)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92

    Frage zu Bg2(Pc)

    Im Regierungsviertel sind zwei Häuser in die ich nicht gelange, da jedesmal eine Meldung, wie z.B. diese, erscheint: "Die Tür ist von innen verriegelt." Kommt man in diese Häuser nicht herein oder hab ich irgendnen Auslöser übersehen?
    Das sind:
    1. Anwesen der Delryns
    2. Anwesen der Roenals
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    152
    In das Anwesen der Delryns kommst du erst, wenn du Anomen in der Gruppe hast und sein Quest begonnen hat. Damit dieser beginnt, musst du einfach die Wache, die vor dem Anwesen steht ansprechen, oder warten bis dir ein Bote eine Nachricht für Anomen schickt.
    Genauso ist es auch bei dem Anwesen der Roenals, nur das du dafür Cernd in der Gruppe haben musst und du mit ihm, seinen Nebenquest angefangen haben musst.
    Cernds Nebenquest fängt an, wenn du in Waukeens Promenade in sein Haus gehst. (Sein Haus ist das neben Abenteuers Allerlei, es wird auch auf deiner Karte angezeigt wenn du dich in Waukeens Promenade aufhälst.)
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist. By Douglas Adams()

    Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf. By William Shakespeare

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92
    Danke für die Antwort, allerdings wundert mich, dass ich nicht in Roenals Haus gelange, obwohl ich Cernds Quest bereits erfüllt habe. Wenn ich mich nicht irre, musste man Informationen über Cernds ehemalige frau finden und anschließend das Kind seiner Frau aus dem Anwesen der Derils holen sollte.
    Wenn das Quest danach noch weiter geht, wär das schlecht, weil Cernd bei mir im Haus der Derils getötet wurde.
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    152
    Ups, da hab ich mich mit den Häusern vertan.
    Hm, in das Anwesen der Roenals kommst du denke ich nur, wenn du Nalia in der Gruppe hast, da die Roenals ja die sind die den Besitz der Familie
    de Arnise haben wollen. Oder so ähnlich...
    (Sorry, aber ich hatte Nalia nie lang genug in der Gruppe um ihren Quest fertig zu spielen.)
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist. By Douglas Adams()

    Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf. By William Shakespeare

Ähnliche Themen

  1. frage zu rayman 2 pc
    Von schocky im Forum Rayman
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 16:37
  2. Frage zu pc-spielen???
    Von zhi im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.4.05, 19:49
  3. Frage zu PC Chip
    Von [MPG] Playboy im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.7.04, 20:26
  4. Frage zu 2 PC-Netzwerk
    Von -[s@cQ]- im Forum PC-Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.8.03, 14:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •