Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dicke Kreaturen oder Phyr. Konverter

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MaggZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21

    Text Dicke Kreaturen oder Phyr. Konverter

    Hi,
    ich wollte euch fragen welches Deck ihr besser findet:
    Entweder ein Deck mit dicken Kreaturen wie z.B. Brammenwurm, Krosanischer Kolloss, Phyr.Dreadnought usw., die ich mit Grimmiger Empath usw. raushole,
    oder
    ein Deck mit Phyr. Konverter und vielen Lebensgebern wie z.B. Sonnengleiß-Spruchbombe, Vereinigung der Helden, Flaschengnome usw., wobei ich mir viele Leben mache, dann den Konverter spiele und z.B. eine 15/15 Kreatur mache(mit 4x Vereinigung der Helden usw. dürfte das nicht schwer sein).

    Ich freue mich über Antworten!
    mfg
    MaggZ

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MaggZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21
    Huhu?

  3. #3
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Mit Grimmiger Empath kannst du dir ja die Kreas nur auf die Hand holen und für dicke Kreas brauchst du immer noch viel Mana zum ausspielen. Wenn du den Elvish Piper rein tust dann gehts schon eher. Das schlachtschiff ist soweit Ich weiß nur mit der Illusionary Mask vernünftig spielen.

    Die andere Idee halte Ich jetzt besser. Alleerdings wenn du dir dann die Kreas machst wärs ned schlecht wenn du was hättest das sie trampeln läßt oder sie unblockbar machen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  4. #4
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    ich alte auch die 2te idee für besser. Nourish würde auch sehr gut rein passen und als finisher vieleicht Overrun.

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von MagicMiK
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Drahtholzwald
    Beiträge
    133
    find auch die zweite besser.
    pflicht für dieses deck: http://www.magiccards.info/?id=10109

    MagicMiK

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eine dünne oder dicke PS2?
    Von Grissly_98 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.1.12, 19:54
  2. Konverter von .flv in .avi oder .mpeg?
    Von Seppinho im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:13
  3. Himmel oder hölle and kreaturen hilfe
    Von Dragen Warrior im Forum Black & White 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 10:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •