Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 122 von 122

Thema: Auf was wartet ihr (Startegie)

  1. #113
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Vorallem freut es mich, endlich mal mit dem alten Königreich Preußen spielen zu können. Die Kurfürsten Brandenburgs zur Weltmacht verhelfen, wird sicher spaßig werden. Gekrönt mit einem optimierten KI-System, der zuammenlegung von Diplomatie und KI-Verhalten und natürlich nicht zu vergessen, die ersehnten Seeschlachten. Ich glaube aber, vielen Meinungen zum trotze, werden diese nicht so groß ausfallen, wie man es von TW gewohnt ist. Viele Schiffe, deren Physikalischen Berrechnungen und Bewegungsabläufe und Wetter- wie Wellen-simulation werden recht Resourcenfordernd sein. Nun gut, das war/ist Medieval 2 auch....


    EDIT: Hey Arconeos, schon in erfahrung bringen können, ob man das Kaisertum Österreich spielen kann?.....

    Preußen ist dabei, soviel kann ich schonmal mit gewissheit sagen....
    Geändert von Shintaro (21.1.08 um 20:48 Uhr)
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  2. #114
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    hmmm...

    add-ons zu c&c3 und siedler 6....

    sonst großartiges an strategie erwarte ich noch nicht....

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #115
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    AddOns zu C&C stehen immer auf der Wunschliste.

    Mehr noch aber habe ich den Wunsch nach Dawn of War - Soulstorm.
    Das dritte AddOn zu Dawn of War. Zwei neue "Völker", neue Einheiten und erstmals wohl richtige Flugeinheiten.
    Eins der besten und coolsten Strategiespiele wird jedesmal gut und nützlich erweitert.

    15.03 das ist der Tag an dem ich wieder ins Warhammer Universum eintauche.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #116
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Atm warte ich auf Starcraft 2, da es denke ich das bis anhin mit Abstand grösste eSports-Spiel wird, das die Welt je gesehen hat, ausserdem iss Starcraft mein Fav unter den RTS.

    Ausserdem freue ich mich noch auf Das DoW-Addon Soulstorm, hoffe nur dass die Community sich wieder bissl aufrafft und man aufm Inet vl. mal n Automatch unter 10 min. Wartezeit findet. Das Spiel an sich iss nämlich ein sehr gutes RTS, IMO das einzige Non-Blizz-RTS welches man gebrauchen kann (bin halt ein Online-1v1-fan und liebe den kompetetiven Aspekt)

    Zum C&C-Addon sage ich nur: C&C3 iss bis anhin mein grösster Fehlkauf in Sachen Games, habe das Spiel vl. 30 min gespielt - es hat mich einfach in keinster Weise gefesselt.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #117
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Ich warte zur Zeit auch auf Starcraft 2. Freu mich schon auf das Spiel. Das was ich auf den Videos gesehen habe, sieht auf jeden Fall schonmal gut aus. Das erste Starcraft habe ich damals in der Pyramide für 3€ gefunden. Da war das schon ziemlich alt. Die Faszination blieb da bei mir aus. Aber Teil 2 sieht gut aus und so wie ich Blizzard kenne wird das eh wieder ein Toptitel

    PS: Achja und auf Alarmstufe Rot 3 warte ich auch.

  6. #118
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    26
    ich warte auf Earth 2170, was 2010 begonnen werden soll. In der Hoffnung, das es wieder Tunnelsysteme, richtiges Wasser, gichtige Landschaften, richtige Story, richtige Superwaffen und wieder CTF gibt.

    Bitte Zuxxez versaut es nicht wieder!

  7. #119
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Alarmstufe Rot 3

    Anno 1404 gefällt mir auch aber ich kann mich noch nicht richtig darauf freuen, da ich noch genug Spaß mit dem alten habe.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  8. #120
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Ich warte momentan auf Romance of the three Kingdom XI , dann auch noch auf Empire Total War.Und auf Tom Clancy Endwar für PS3
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

  9. #121
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    mal erneuern :

    1. siedler - aufbruch der kulturen
    2. command & conquer - alarmstufe rot 3
    3. starcraft 2
    4. anno 1404
    5. weiss noch nciht

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  10. #122
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    nrw, münster
    Beiträge
    1

    Talking

    ganz klar STARCRAFT 2!!
    wird bestimmt übelszt hamma!! xD

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. Auf welchen film wartet ihr total doll
    Von THE WOLFMAN im Forum Film- & Fernseh-Smalltalk
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 27.2.09, 18:31
  2. Auf welches spiel wartet ihr total doll???
    Von THE WOLFMAN im Forum Gamecube
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •