Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PC Stockt und hängt, WARUM?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    35

    PC Stockt und hängt, WARUM?

    Mein PC ist schon etwas älter , er hat 512 MB RAM, 40 GB, 1,8 GHz , Nvidia GeForce 2i, Win XP he Service Pack 1,Pentium 4.
    Wenn ich jetzt Call of Duty spiele, fängt der PC an zustocken, Das bild und der Sound bleiben Hängen(auch ich schlechtester Graphik/Sound Qualität und am wenigsten Details). Auch wenn ich mit Win Media Player MP3/Videos etc abspiele bleibt der PC/Sound hängen. Das passiert bei allen möglichen Anwendungen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es KEIN virus ist. Ich weiß nicht woran es liegt Bitte schnell helfen (Heute iss Lanparty )
    Danke Schonmal im Vorraus

    BEARBEITET:
    Vll sollte ich noch dazu sagen, dass der PC nach so 10-20 sec warten wieder weiter läuft, aber es passiert immer wieder.

  2. #2
    YO2
    YO2 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    267
    Bei COD is es vieleicht die Graka. Lief es schon mal mit dem Rechner(flüssig).

    mfg YO2

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    35
    Ya, eigentlich läuft es ya flüssig, aber ab und zu bleibt es einfach hängen...

  4. #4
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    es kann sein, das zu viele programme im hintergrund laufen, oder du nicht die aktuellsten treiber drauf hast. an der graka liegt es denk ich net, da ich mit genau demselben sys, außer geforce2mx cod auch flüssig zocken konnte es könnte aber auch daran liegen, dass dein pc etwas heiß wird.
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    wenn früher alles flüssig gelaufen ist würde ich mal meine festplatte defragmentieren!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Auch wenns verückt klingt staubsaugre mal deinen PC von innen. ICh hatte das auch keine Virus Festplatte leer und so weiter.Also wen dein Staubsauger Pustefunktion hat dann unbedingt den Staub rausblasen und die Kühlventilatoren auch weil wenn die voll Staub sind bringen sie den Staub ins Gehäuse und Kühlen nihct mehr das ist auch ein GRund warum es stockt.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Hallo Leute! Ihr liegt alle falsch. Das Problem das COD ''hängt'' ist bekannt. Man weiß aber nicht woran es liegt. Das Problem haben viele! Bei mir ist das Problem auch. Obwohl ich kein alten rechner hab.

    Hier die daten:
    P4 mit HT Technology 3.2 GHz
    1024 MB Arbeitsspeicher
    128MB ATI Rodeon 9800Pro
    250GB

    Erst dachte man es liegt an der Hitze. Stimmt nicht, denn mein rechner z.b. hängt schon mal nach 5min auf. Ist aber nur bei COD so. Komisch Auch ein neuer Patch (1.3 oder sogar 1.4) hilft nicht.

    Tja, kann man wohl nichts machen!
    MFG, Michi-85

  8. #8
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm ich hatte mit Cod gottseidank keine Problem. Naja dann wär des Cod Problem eigentlich mal gelöst, aber warum hängts bei ihm dann immernoch bei anderen Programmen auch also beim Windows Media Player kanns ja eigentlich nicht an der Grafikkarte scheitern
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Weiß ich auch nicht. Ich kann nur sagen das es bei COD schon fast ''normal'' ist und zum Spiel dazugehört. Leider! Wer mir das nicht abkauft soll mal www.callofduty.de gehn und dann forum klicken. ihr werdet sehn.

    Naja. Schönes Wochenende euch allen.
    Michi

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    35
    nein, das problem iss leider nicht gelöst..
    Das hängt net an CoD, saogar wenn ich auf Auschalten drücke, hängt der pc machmal 1 min bis das "Auscchalten"Neustarten""standby" fenster kommt! Danke für die Idee mit dem Staubsauger, das war auch mal bitter nötig ^^ aber es klappt trotzdem noch nicth flüssig....
    welche treiber soll ich denn noch runter laden, außer graka?

    Danke @all

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    227
    Den neusten Treiber für die Soundkarte!

Ähnliche Themen

  1. Sound hängt und dannach pc hängt
    Von VoodooX im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:23
  2. Pc Stockt
    Von Dark-Rider im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 22:22
  3. warum hängt sich mein PC in Spielen auf?
    Von Pual im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •