Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: suche .kkrieger

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    3

    suche .kkrieger

    ich habe in der aktuellen screenfun, bei meinem fachzeitschriftenfachverkäufer,
    gelesen, dass es ein egoshooter namens .kkiller gibt...
    nun frag ich mich, da es freeware ist, ob man sich das spiel irgendwo runterladen kann..

    thnx im voraus
    Geändert von Chester Bennington (11.6.04 um 16:36 Uhr)

  2. #2
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    das spiel heißt .kkrieger
    ja, es ist freeware und du kannst es dir im i-net herunterladen. es wurde in einem contest programmiert, hat auch gewonnen, indem man spiele programmieren sollte, die nicht größer als 96kb sein dürfen.

    PS: die programmierer waren deutsche
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von borch24
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Erde wo sonst ?????
    Beiträge
    157
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten .)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    3
    herzlichen dank^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    3
    ich hab n problen damit...
    das fenster schliesst sich sofort in dem moment wieder, wo ich es geöffnet habe... was kann ich machen?

  6. #6
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    in die readme gucken und schauen, ob dein sys den anforderungen entsprechen das game ist zwar klein, hat aber sau hohe anforderungen
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    Thx Is Ddoch Zuuuuuuuuuuuuuuuuuu Klein

  8. #8
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von Big CIA AND FBI
    Thx Is Ddoch Zuuuuuuuuuuuuuuuuuu Klein
    häh? was meinst du damit. ja, es ist schon ziemlich klein, aber man braucht glaub ich mind. ne geforce 4, 1.5 ghz und 512 mbram
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    naja bei mir grhts auch nicht wollte sgaen: Die Datei ist zu klein für so ein spiel is es nicht doch ein Virus??

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    *WUNDER* bei mir gehts ich liebe meinen Virenversäuchten Rechner ^^ ...

    MFG.
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    naja ich habe wiedermal pech und es geht nicht verdammt

  12. #12

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Bei mir läufts flüssig (oh welch wunder ) aber die sounds sind ja wohl wirklich billig. Hey ich glaub ich hack das jetzt mal, hehe

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    Wie oft soll ich dir noch sagen: " Es wird nicht gehackt !" ^^ LOL

    Bei dem jenigem wo es nicht läuft, der hat NICHTS verpasst!
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  14. #14
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Um nochmals alle Vorwürfe gegenüber diesem Spiel aus dem Weg zu räumen.

    Dieses Spiel ist weder ein Virus, noch ein Trojaner oder sonst irgendetwas schädliches. Dieses Spiel wurde, wie auch schon von 5hplayer gesagt, für einen Wettbewerb programmiert. Es ist deshalb so klein, weil es halt das Ziel von diesem Weetbewerb war, ein möglichst gutes und grafisch anspruchsvolles Spiel mit einer möglichst kleinen Datenmenge zu programmieren.

    Ihr könnt euch dieses Spiel also gerne herunterladen, es ist nichts für euren Computer schädliches !

    Das Spiel ist ein Ego-Shooter mit einer für diese Datenmenge wirklich beeindruckender Grafik. Es hat mich wirklich überrascht, was doch hinter den 96KB steckte. Nun gut, das Spiel ist nicht gerade sehr spannend und auf meinem Computer ruckelt es auch noch aber es galt ja ein möglichst schönes Spiel in ein "handliches" Format zu bringen.

    Ich denke der Wettbewerb sollte bezwecken, dass sich die Programmierer mit dem Problem auseinander setzen, immer bessere Spiele extrem zu komprimieren. Somit soll dann vorgebeugt werden, dass man immer größere Datenträger braucht. Die Spiele sollen wieder kleiner werden, aber nicht an Qualität verlieren, das ist die Kunst. Meiner Meinung nach ist das Spiel ".kkrieger" ein wirklich gutes Beispiel dafür und es ist wirklich ein Blick wert, was in diesem wirklich winzigen Paket drin steckt.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  15. #15

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von One-8-Seven
    Wie oft soll ich dir noch sagen: " Es wird nicht gehackt !" ^^ LOL

    Bei dem jenigem wo es nicht läuft, der hat NICHTS verpasst!

    Hmm? Was soll das jetzt dmait zu tun haben? Ich wollte die exe einfach nur hacken und die sounds mit neuen replacen leider lässt sich das spiel nur nich hacken, schade.

  16. #16
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    wie hast du denn versucht zu hacken? du hast wahrscheinlich die exe dissambliert, oder? Wenn ja, mit win32disambler oder mit hiew?
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Sehr Dringend Tausche Gut
    Von KoolSavas1005 im Forum Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.4.07, 19:51
  2. Die suche nach der geeigenten Frau-Suche
    Von FreeOldEagle im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •