Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Avior
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    53

    hilfe

    Bin wieder mal kurz davor mir UT 03 zuzulegen aber könnt ihr mir vorher ein wenig was sagen ? ;D

    also 1. Ist es sehr schwer?
    2. Kann man übers Internet Zocken ?
    3. Läuft es auf meinem Rechner ? Hier mein System : 3,5 GhZ,128mb ram,Windows XP
    4. da steht 256 Mb ram hab aber nur 128 ,gehts trotzdem?
    5. Wieviel speicherplatz braucht es?
    6. Gibt es fahrzeuge?
    7. welche modie gibts? (nur ein paar)

    ;D Danke schonmal im Vorraus
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    hehe
    Beiträge
    234

    Thumbs up Fragen? Souly gibt die Antwort

    Zitat Zitat von Avior
    Bin wieder mal kurz davor mir UT 03 zuzulegen aber könnt ihr mir vorher ein wenig was sagen ? ;D

    also 1. Ist es sehr schwer? es gibt 8 verschiedene Schwierigkeitsstufen, ich habs übers Wochenende durchgespielt (mit dem 1.Schwierigkeitsgrad ganz und dann zum teil noch mit andren, macht aber keinen Spaß auf den höheren stufen, ist aber gut zum trainieren)
    2. Kann man übers Internet Zocken ? Ja man kann, allerdings gibt es mittlerweile nicht mehr sehr viele Server, aber immernoch genug - und du brauchst mindestens ISDN (da wirds aber ziemlich rucklig) eher DSL, da gehts dann
    3. Läuft es auf meinem Rechner ? Hier mein System : 3,5 GhZ,128mb ram,Windows XP das kommt mir ziemlich komisch vor, ein rechner mit 3,5 GhZ (gibts sowas überhaupt schon ) und dann NUR 128 Mbram - sehr merkwürdig
    4. da steht 256 Mb ram hab aber nur 128 ,gehts trotzdem? es geht, aber es wird gelegentlich ruckeln, vielleicht auch mal abstürzen, aber eigentlich sollte es schon gehen
    5. Wieviel speicherplatz braucht es? Je nachdem, wie viel updates und selbsterstellte Karten du dir besorgst.
    6. Gibt es fahrzeuge? NEIN!
    7. welche modie gibts? (nur ein paar)
    DM (deathmatch), TDM (Teamdeathmatch), CTF (capture the flag), DD (double dominating), und BR (bombing run) - durch weitere patches werden noch folgende modies freigeschaltet: Invasion, Last man standing, Mutant
    ;D Danke schonmal im Vorraus
    Ich hoffe es ist jetzt alles geklärt
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

    <<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    soweit ich weis, gibte es auch noch keinen 3.5 Ghz prozessor

    128 mb ram erscheinen mir doch sehr wenig, es wird wie mein vorredner schon gesagt hat, manchmal ruckeln, ob es abstürtzt denke ich nicht.

    es ist sehr schwer auf der letzten schwirikkeitsstufe, auf den ersten paar sehr leicht, macht spaß, trainieren kann man auch

    speicherplatz, ich gebe meinem vorredner recht, aber es brauicht von haus aus, so um die 3 gigabyte speicherplatz, bei mir hat es 5 gigabyte, durch zusätzliche dinge
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Avior
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    53
    3 GB,3 gb???????????????????????????
    Ist das nichn bisschen gar viel ey? mal angenommen ich installier nur das spiel und zocks so wies von grund auf ist ,das heißt keine zusätzlichen mode und Patches, und weiß gott noch was alle Wieivle würds dann brauchen? c.a
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    hehe
    Beiträge
    234
    also das mit den 3,5 ghz ist immer noch nicht geklärt,
    mein ut2k3 braucht alles in allem mit patches und selbserstellten karten 3,5 gbyte, das sind vergleichsweise viel, aber dein computer sollte auch ne dementsprechend große Festplatte haben
    und du hast immer ncoh nicht gesagt, was du für ne grafikkarte hast
    PS: du brauchst patches (nicht unbedingt - aber man sollte es schon haben)
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

    <<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Avior
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    53

    Unhappy ....

    also,zuerst mal zu den 3,5 GhZ
    Mein Vater hat dem PC allesmögliche dazugebaut und so wieter,aufstokkt immer wieter und dadurch ^-^

    Und wie schon oben erwähnt : Der PC gehört meinem Vater(auf meinem Läufts ned) ;D
    Und er will ned so große spiele,und jetzt muss ich das irgendwie quasie vertuschen das ich das oben hab -.- und dadurch macht mir der Festplattenspeicher so viwele sorgen .... leider .. wir haben zwar eh 80 GB
    aber er wills eben ned Er regt sich ja schon auf wenn ich eins mit 700 MB rauf geb,wenn er dann das sieht uiuiui ....-.-
    wie kann ich ihm das klarmachen dass ich das unbedingt wil? habt ihr tipps?
    Dann des weiteren ;D : gibts da vershcieden installmöglichkeiten? (z.b. minimal,maximal) ohne videos,mit vidios und so ,also das es noch kleiner wird
    Geht das?
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    also bei 128 mbyte kannst du ein flüssiges ut glatt vergessen!
    256 mbyte sind absolutes minimum aber währen mir auch noch zu wenig!
    ein vernünftige ausgestatteter pc sollte heutzutage schon 512 mbyte ram haben!

  8. #8
    Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    hehe
    Beiträge
    234
    also quake 3 funktioniert mit nur 128MbyteRam und ich denke, die Mb währen nicht das größte Problem, obwohl 256 schon empfehlenswert wäre.
    Was mich wundert ist das ganze verhältnis: 3,6 ghz, zu nur 128Mbram, wer braucht denn schon 3,6 ghz und nur 128 ram, das passt gar nicht zusammen -das steht in keinem verhältnis.
    Ich weiß immer noch nicht, was für ne Grafikkarte du hast, die is bei 128MbRam schon entscheidend.
    Zu dem Prob mit deinem Vater, du kannst zwar das ut "verstecken" aber der speicherplatz ist nunmal weg und das braucht halt mal so viel und wenn dein Vater meint, das es ein problem ist, wenn das spiel drauf ist, weil er meint, das dadurch sein Pc langsamer wird, DAS IST VÖLLIGER SCHMARN, wenn ihm der PC zu langsam ist, dann nur weil er nur 128MbRam hat.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

    <<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Avior
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    53
    mh.. meine grafik karte heißt : G-Force 3
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  10. #10
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    die geforce 3 ist ja auch schon ein altes eisen, reicht aber noch gut aus um ut 2003 flüssig zu spielen, habs selber gesehen

    ja gut, ich bin nicht so der hardwarefreak, soweiti ch weis bremsen 128mb ram einen 3,6 Ghz prozessor etwas aus.

    tipps sind, sags deinem vater ins gesicht, dass du das spiel unbedingt haben willst, es auf deinem nicht spielen kannst, er nicht so kleinlich sein soll, denn der PC wird nicht langsamer durch füllen der festplatte
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Avior
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    53
    lol also das mit mein Vater ist jetzt kein problem mehr .. ;D
    Jetzt muss ichs mir nur noch nächstes Monat besorgen
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  12. #12
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja gut, dann hast du es ja geregelt, dann wünsche ich dir nurnoch viel spaß beim spielen, wen du es dir gekauft hast

    da sich das prob gelöst hat, werde ich den thread wegen möglicher spammerei schließen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •