Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Resident Evil Problem!!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    77

    Unhappy Resident Evil Problem!!!!!

    Hi Leutz!

    Ich hab ein ziemlich großes Problem bei RE! (beim normalen):

    Und zwar: Ich hab jetzt gerade alle Räume, dem Helmschlüssel (von Pflanze 42) erreichbar sind, erforscht. Zuletzt war ich jetzt in so einer Bibliothek. Dort ist dann die Riesenschlange, die Brad auf dem Gewissen hat, aufgetaucht. Ich hab sie erledigt und sie hat "Das Buch der Verdammnis" Band 2 (oder so ähnlich) aus dem Bücherregal gehaut. Ich hab es untersucht und eine Wolfsmedaille gefunden.

    Mein Problem ist jetzt: Die Tür in der Bibliothek geht nicht auf, alle anderen Räume habe ich schon erforscht und zum Weiterkommen brauch ich eine Batterie für den Aufzug im Innenhof. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Batterie hinter der Tür in der Bibliothek finden kann. Nur eben weiß ich nicht wie ich dort hin kann!?!?

    BITTE UM HILFE!!!

    Thx im Vorraus

    SpyCrack

    PS: Im Anhang könnt ihr sehen, welchen Bereich ich im Haus meine!!
    (Ich weiß, die Qualität lässt zu wünschen übrig, aber ich hab das Bild etwas komprimieren müssen, damit es in den Anhang passt!)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RE.jpg
Hits:	74
Größe:	76,1 KB
ID:	42808  

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Von dort mußt du zurück und im 1. Stock (im gegenüberliegenden Flügel, wo du die Schlange erledigt hast) einen ziemlichen großen Raum finden, wo ein Rätsel zu lösen ist. Das Rätsel mit den sich bewegenden Wänden. Dort kannst du dann nach unten springen, bis du unter einem Grabstein den Keller erreichst. Dort geht es weiter, bis du auf die andere Seite der verschlossen Tür kommst. Dann bekommst du auch deine Batterie.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    77
    Thx! Aber ich bin schon selber draufgekommen! Ich hab nämlich nur das Batterypack auf der einen Seite gefunden und hab das Loch übersehen

    MfG SpyCrack

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil 1 Problem
    Von Spielmaus123 im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 00:22
  3. Resident Evil 4 Problem
    Von Eliminators im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 14:19
  4. Resident Evil 4 problem
    Von yugis freund ssj4 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 11:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •