Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skullclamp

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    76

    Skullclamp

    Eine frage ich war letzte Woche auf einen FNM Tunier und wollte meinen Arbound Worke clampen und in den Ravager opfern. Die Leute auf dem tunier behaupten das es nicht geht aber ich glaube schon weil wenn er sterben würde opfert man ihn als reaktion und da er equippt wurde gillt dann der Effekt

  2. #2
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Q: Can I equip Skullclamp onto Viridian Zealot and then sacrifice him to destroy an artifact or enchantment and still draw the card?

    A: No. As soon as the Skullclamp ability resolves, you'll put the Zealot into the graveyard as a State-Based effect before you get priority to activate the Zealot's ability. Your choice with these two cards is simple: either destroy an artifact/enchantment with the Zealot or draw cards from the Skullclamp--not both.

    so far
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  3. #3
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    In der F.A.Q steht alles was man über State-Based Effects wissen muss.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Skullclamp
    Von Wütender Goblin im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 13:39
  2. Skullclamp
    Von nickelback88 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.4.04, 17:24
  3. Skullclamp ?
    Von qalexanderq.de.de.de im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 20:08
  4. Skullclamp
    Von The_Guardian im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •