Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Birds of Paradise nicht in der 9. Ed!!

ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von HardcoreMaster
    Was meinst du damit, dass die 7 edition in dieser beziehung extrem war? Ich denke ein neues Bild mit den neuen Zeichenmethoden oder wie man dazu sagen soll wär auch mal was neues!
    viele bilder wurden besser gemacht, hingegen einige wurden voll 'vermurkst'. siehe skrupelloser dieb.

@ sandstyle
    okay, es gibt halt keine birds in der neunten, aber 2 monate später kommt ja schon 'control', in dem die birds enthalten sind. . .
    meine theorie: der control block wird dominaria ähnlich (oder spielt sogar auf dominaria), denn die brids könnte ich mir nicht auf ner andern welt vorstellen.
    Geändert von Mindjack (9.8.05 um 21:43 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Meiner Meinung nach sollte die Story nach Kamigawa wieder auf dominaria zurückkehren.

Sie sollten auch wieder die Entzauberung ins T2 aufnehmen. Finde das es ein weißer standartspruch ist.
    Die Birds Brauchwen ned unbedingt ein neues Bild mir gefallen die die es gibt.
    Hoffentlich ist der Name Control wirklich nur ein X beliebiger Arbeitsname für den Block, und hat nichts mit der Strategie des Blocks zu tun.

Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Mitspieler Benutzerbild von Staubi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Talking

Zitat Zitat von Romb
    ist schon bekannt ob die llanowarelfen und counterspell reprinted werden??
    Hi.. ich glaube kaum, dass sowas wie der Counterspell reprinted wird. Sie haben ihn rausgenommen, weil er zu stark war, wieso dann einige Monate später wieder reinnehmen??

Und noch was:

Das mit dem Joiner Adept ist eher ne zweitklassige Lösung, finde ich, denn er macht die Länger zwar "bunt", produziert jedoch kein eigenes, zusätzliches Mana.
    Sie haben doch den Utopia Tree mit reingenommen, der macht das SELBE wie die Birds, kostet aber ein farbloses Mana mehr und kann nicht fliegen ..
    Ich find das nicht allzu dramatisch und es is ma was "neues"..

Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Staubi
    Hi.. ich glaube kaum, dass sowas wie der Counterspell reprinted wird. Sie haben ihn rausgenommen, weil er zu stark war, wieso dann einige Monate später wieder reinnehmen??

Und noch was:

Das mit dem Joiner Adept ist eher ne zweitklassige Lösung, finde ich, denn er macht die Länger zwar "bunt", produziert jedoch kein eigenes, zusätzliches Mana.
    Sie haben doch den Utopia Tree mit reingenommen, der macht das SELBE wie die Birds, kostet aber ein farbloses Mana mehr und kann nicht fliegen ..
    Ich find das nicht allzu dramatisch und es is ma was "neues"..
    Ja, Staubi hat Recht. Der Utopia Tree is' mal was Neues im Gegensatz zu den Birds.

Zitat Zitat von Romb
    okay, es gibt halt keine birds in der neunten, aber 2 monate später kommt ja schon 'control', in dem die birds enthalten sind. . .
    Die Birds kommen in der nächsten Edition wieder??? Woher weißt du das??? Und warum kommen sie nicht wieder in einem Core Set???

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Hallo.

… you showed us with your vote last time how much you love your Birds, so we promise that we will reprint them in "Control," the first set in the block after the Kamigawa block. "Control" comes out about two months after Ninth.
    --> http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/daily/af18

"Control", was im Text erwähnt wird, ist übrigends "Ravnica: City of Guilds".

Gruß,
    NachtGefluester

Zitat Zitat von Black Lotus 2000
    Die Birds kommen in der nächsten Edition wieder??? Woher weißt du das??? Und warum kommen sie nicht wieder in einem Core Set???
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Black Lotus 2000
    Cool, dann können wir uns auf ein neues Bild der Birds of Paradise freuen, denn ich glaube kaum, dass die das Bild der 8. Edition auf dieselbe Karte eines Blocks draufdrucken.

MfG,
    Lotus

P.S.: Danke NachtGefluester .
    Geändert von Black Lotus 2000 (9.9.05 um 12:19 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Black Lotus 2000
    Cool, dann können wir uns auf ein neues Bild der Birds of Paradise freuen, denn ich glaube kaum, dass die das Bild der 8. Edition auf dieselbe Karte eines Blocks draufdrucken.

MfG,
    Lotus

P.S.: Danke NG .
    das beste bild von birds of paradise ist immer noch das alte, der flügel... einfach genial

naja, nachdem ravnica ja mit städten bedeckt ist wird "das Paradis" wohl nicht mehr natürlich sein (genau wie auch die Standardländer, falls diese Veröffentlichungen echt sind...)

Black Lotus 2000
    Vielleicht gibt es ja auch waldige Stellen auf Ravnica (das würde jedenfalls das Standartland Wald und die Birds erklären). Ansonsten zeichnen sie einfach 'nen Vogel auf das Bild .

MfG,
    Lotus

Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    schon schade um die birds aber die kommen in Ravnica doch wieder
    schwarzrändig...

irgendwo auf der seite gibts ne liste mit allen ravnica karten die schon bekannt sin weiß leider net wo

Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von jjjoness'
    schon schade um die birds aber die kommen in Ravnica doch wieder
    schwarzrändig...

irgendwo auf der seite gibts ne liste mit allen ravnica karten die schon bekannt sin weiß leider net wo
    http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=13275

mfg,

Purple

Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41436}

nur so mal nebenbei.

Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Nur mal so nebenbei, find ich die Karte sehr geil! Zwar fand ich die alten Birds über dem Meer oder so schöner, aber da wir jetzt auf einem Stadtplaneten sind und das auch den Hintergrund darstellt, find ichs sehr gelungen.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

Black Lotus 2000
    Hallo.

Also ich find gar keine Wörter für die Karte! Auf der einen Seite ist sie nicht so toll, aber auf der anderen Seite is' sie einfach nur geil! Will jemand 4x deutsche Paradiesvögel aus der 8. Edition gegen 4x Paradiesvögel aus Ravnica tauschen?

MfG,
    Lotus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12