Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Birds of Paradise nicht in der 9. Ed!!

  1. #17
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von HardcoreMaster
    Was meinst du damit, dass die 7 edition in dieser beziehung extrem war? Ich denke ein neues Bild mit den neuen Zeichenmethoden oder wie man dazu sagen soll wär auch mal was neues!
    viele bilder wurden besser gemacht, hingegen einige wurden voll 'vermurkst'. siehe skrupelloser dieb.

    @ sandstyle
    okay, es gibt halt keine birds in der neunten, aber 2 monate später kommt ja schon 'control', in dem die birds enthalten sind. . .
    meine theorie: der control block wird dominaria ähnlich (oder spielt sogar auf dominaria), denn die brids könnte ich mir nicht auf ner andern welt vorstellen.
    Geändert von Mindjack (9.8.05 um 21:43 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  2. #18
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Meiner Meinung nach sollte die Story nach Kamigawa wieder auf dominaria zurückkehren.

    Sie sollten auch wieder die Entzauberung ins T2 aufnehmen. Finde das es ein weißer standartspruch ist.
    Die Birds Brauchwen ned unbedingt ein neues Bild mir gefallen die die es gibt.
    Hoffentlich ist der Name Control wirklich nur ein X beliebiger Arbeitsname für den Block, und hat nichts mit der Strategie des Blocks zu tun.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Staubi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Talking

    Zitat Zitat von Romb
    ist schon bekannt ob die llanowarelfen und counterspell reprinted werden??
    Hi.. ich glaube kaum, dass sowas wie der Counterspell reprinted wird. Sie haben ihn rausgenommen, weil er zu stark war, wieso dann einige Monate später wieder reinnehmen??


    Und noch was:

    Das mit dem Joiner Adept ist eher ne zweitklassige Lösung, finde ich, denn er macht die Länger zwar "bunt", produziert jedoch kein eigenes, zusätzliches Mana.
    Sie haben doch den Utopia Tree mit reingenommen, der macht das SELBE wie die Birds, kostet aber ein farbloses Mana mehr und kann nicht fliegen ..
    Ich find das nicht allzu dramatisch und es is ma was "neues"..

  4. #20
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Staubi
    Hi.. ich glaube kaum, dass sowas wie der Counterspell reprinted wird. Sie haben ihn rausgenommen, weil er zu stark war, wieso dann einige Monate später wieder reinnehmen??


    Und noch was:

    Das mit dem Joiner Adept ist eher ne zweitklassige Lösung, finde ich, denn er macht die Länger zwar "bunt", produziert jedoch kein eigenes, zusätzliches Mana.
    Sie haben doch den Utopia Tree mit reingenommen, der macht das SELBE wie die Birds, kostet aber ein farbloses Mana mehr und kann nicht fliegen ..
    Ich find das nicht allzu dramatisch und es is ma was "neues"..
    Ja, Staubi hat Recht. Der Utopia Tree is' mal was Neues im Gegensatz zu den Birds.

    Zitat Zitat von Romb
    okay, es gibt halt keine birds in der neunten, aber 2 monate später kommt ja schon 'control', in dem die birds enthalten sind. . .
    Die Birds kommen in der nächsten Edition wieder??? Woher weißt du das??? Und warum kommen sie nicht wieder in einem Core Set???

  5. #21

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    … you showed us with your vote last time how much you love your Birds, so we promise that we will reprint them in "Control," the first set in the block after the Kamigawa block. "Control" comes out about two months after Ninth.
    --> http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/daily/af18

    "Control", was im Text erwähnt wird, ist übrigends "Ravnica: City of Guilds".

    Gruß,
    NachtGefluester

    Zitat Zitat von Black Lotus 2000
    Die Birds kommen in der nächsten Edition wieder??? Woher weißt du das??? Und warum kommen sie nicht wieder in einem Core Set???
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  6. #22
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Cool, dann können wir uns auf ein neues Bild der Birds of Paradise freuen, denn ich glaube kaum, dass die das Bild der 8. Edition auf dieselbe Karte eines Blocks draufdrucken.

    MfG,
    Lotus

    P.S.: Danke NachtGefluester .
    Geändert von Black Lotus 2000 (9.9.05 um 12:19 Uhr)

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Black Lotus 2000
    Cool, dann können wir uns auf ein neues Bild der Birds of Paradise freuen, denn ich glaube kaum, dass die das Bild der 8. Edition auf dieselbe Karte eines Blocks draufdrucken.

    MfG,
    Lotus

    P.S.: Danke NG .
    das beste bild von birds of paradise ist immer noch das alte, der flügel... einfach genial

    naja, nachdem ravnica ja mit städten bedeckt ist wird "das Paradis" wohl nicht mehr natürlich sein (genau wie auch die Standardländer, falls diese Veröffentlichungen echt sind...)

  8. #24
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Vielleicht gibt es ja auch waldige Stellen auf Ravnica (das würde jedenfalls das Standartland Wald und die Birds erklären). Ansonsten zeichnen sie einfach 'nen Vogel auf das Bild .

    MfG,
    Lotus

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    schon schade um die birds aber die kommen in Ravnica doch wieder
    schwarzrändig...

    irgendwo auf der seite gibts ne liste mit allen ravnica karten die schon bekannt sin weiß leider net wo

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von jjjoness'
    schon schade um die birds aber die kommen in Ravnica doch wieder
    schwarzrändig...

    irgendwo auf der seite gibts ne liste mit allen ravnica karten die schon bekannt sin weiß leider net wo
    http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=13275

    mfg,

    Purple

  11. #27
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41436}

    nur so mal nebenbei.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Nur mal so nebenbei, find ich die Karte sehr geil! Zwar fand ich die alten Birds über dem Meer oder so schöner, aber da wir jetzt auf einem Stadtplaneten sind und das auch den Hintergrund darstellt, find ichs sehr gelungen.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  13. #29
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Also ich find gar keine Wörter für die Karte! Auf der einen Seite ist sie nicht so toll, aber auf der anderen Seite is' sie einfach nur geil! Will jemand 4x deutsche Paradiesvögel aus der 8. Edition gegen 4x Paradiesvögel aus Ravnica tauschen?

    MfG,
    Lotus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Birds of Paradise nicht in der 9ten
    Von devrim im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 22:22
  2. Birds of Paradise
    Von morpho im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 03:35
  3. Birds of Paradise
    Von cr4sh im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.7.03, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •