Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiel wie im Video Californication von Red hot chilli pepers

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Alfonx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3

    Spiel wie im Video Californication von Red hot chilli pepers

    N'abend allerseits !

    Da ich mich nicht so doll mit Spiele auskenne, frage ich mal so in die Runde der erfahrenen Gamer:

    Gibt es ein Spiel was so in der Art wie das Video zum Lied "Californication" von den Red Hot chilli pepers ist ?

    Da läuft man durch die stadt, springt ins wasser, taucht unter wasser weiter,
    und nirgends wird man durch "Pixelwände"/mit Texturen bestückte Wände aufgehalten.

    Also ein Spiel wo man wirklich fast alles machen/erkunden kann.

    Gibts da sowas ?

    Also für den PC natürlich.

    Für ne kurze Antwort wäre ich danbkar...

    *wink*

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    DAS ist ja mal ne Frage

    Es gibt bestimmt kein Spiel auf dieser Welt welches 100% genau so ist, aber es gibt viele Spiele die eine gewisse Freiheit zulässt:

    - Gothic, Gothic II Die Nacht des Raben (Rollenspiel)
    - Morrowind (Rollenspiel)
    - GTA III, GTA Vice City (Action)
    - Freelancer (Weltraum-Handel-Baller-Simulation)

    und noch ne ganze Menge andere... aber die fallen mir grad nicht ein.

  3. #3
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    naja, es gibt für viele spiele auch noch cheats, wo man dann durch die wände laufen kann
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Alfonx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3
    Danke für die Antworten. Werde mir die Spiele mal anschauen (aber DURCH Wämde gehn war nicht so meine Idee ).


    Also würd man sowas (was ich suche) als Rollenspiel einstufen (?)

    Trotzdem versteh ich nicht warum es sowas in der Qualität noch nicht gibt.
    Die Hardware ist doch nun soweit das ne Gamer-Graka soviel kostet wie ein neuer PC - so what !!!

    Ich stell mir da eine "kleine Welt" vor, bei der Du echt in Häuser gehen kannst, oder Du steigst in 'nen Hubschrauber ein und fliegst 'ne Runde, landest auf einem Wolkenkratzer, steigst aus und springst mit nem Fallschirm vom Wolkenkratzer runter, landest im Teich, tauchst ne Runde (kannst Dir natürlich vom Grund mitnehmen was da liegt: z.B. alte Schuhe oder nen Einkaufswagen den Du im Spiel später einen Obdachlosen schenkst und dafür irgendwas wichtiges für den Spielverlauf zurückbekommst), und sowas eben !

    Sollte natürlich auch soweit gehen das man im Game auch gegen einen Kaugummiautomaten treten kann und der dann kaputt geht (meine jetzt nur die Aktionen die man so machen kann-muss man ja nicht gleich gegentreten- könnte man aber).

    Mich nerven einfach nur die "ach so tollen" Pixel-Häuser/Elemente in so manchen Spielen, mit dem man in einem Spiel einfach nix anfangen kann.
    Die stehn halt nur da. Und wenn Du näher ran gehst stehst Du im Pixelmeer.

    Ich glaub das beschäftigt mich noch eine Weile....

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Also bei GTA Vice City ist das so:
    Ein große Stadt wie Miami in den 80ern (+Musik), mit Autos, Motorädern, Hubschraubern und Flugzeugen, die alle geafahren werden können. Musst verschiedene Missionen erfüllen in dem es oft um Schießerreinen geht.

    Morrowind:
    RIESIEGE Welt, in der du wirklich alles machen kannst was das Spiel zubieten hatt. Nachteil, bei einer so großen Anzahl an Nichtspieler-Charaktere die was zusagen haben: keine Sprachausgabe, also lesen ist angesagt.

    Gothic:
    Mein absolutes Lieblings-Rollenspiel, auch große Welt (meherer wenn man Gothic II und Addon "Nacht des Raben" hat). Da gibt es eine große Anzahl an Missionen die gelöst werden müssen und fast alles was du tust hatt auswirkungen auf den späteren Spielverlauf.

    Ansonsten warte ich auf "Fable", das soll ein noch besseres Rollenspiel werden als Gothic, in welcher man z.B. einen eigen Laden eröffnen kann und vieles mehr... man sieht sogar wenn der Charackter älter wird... nur ist noch nicht bekannt ob es auch für'n pc rauskommt
    Geändert von adventureFAN (10.6.04 um 23:23 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Alfonx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    Vielen Dank, adventureFAN

    Hab mir die Games mal kurz angesehen. GTA Vice City kommt dem wohl wirklich sehr nahe, was ich meine.

    Gothic und Morrowind haben auch fette Grafiken, da kann man nicht meckern-
    aber ich bin eigentlich nicht so ein fantasy-fan (also so mit Trollen und so).
    Obwohl ich früher auch gerne Eye of the beholder gespielt habe.

    Naja. Also vielen Dank für die Vorschläge !!!

Ähnliche Themen

  1. Red Hot Chili Peppers
    Von gobbo im Forum Rock
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 3.11.07, 17:12
  2. Splinter cell Pandorra, Spiel stürzt im letzten Video ab
    Von Linkin Park3 im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 12:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 16:05
  4. ffx das letzte video im spiel..auch in der oper??
    Von ZakuAbumi im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 14:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •